GRIND HOUSE von Tarantino & Rodriguez

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Ok, bis April 2007 ist noch ein wenig Zeit aber die ersten Poster zum neuen Projekt  "Grind House" der Buddys Quentin Tarantino und Robert Rodriguez sind online gegangen und sehen mMn verdammt cool aus:








     :arrow: Grind House in der IMDb(klick)


    Meldungen/Infos:

    Zitat
    Grind House: Horrorprojekt von Quentin Tarantino und Robert Rodriguez
    Jeweils 60 Minuten im Exploitation-Stil der 70iger Jahre
     
    Da werden Fanherzen wohl höher schlagen: Variety berichtet, dass sich Quentin Tarantino und Robert Rodriguez für Grind House zusammentun, um jeweils eine 60 Minuten lange Horrorgeschichte in Szene zu setzen. Mit der Produktion soll in den nächsten Wochen begonnen werden, wobei Rodriguez sein Segment in seiner Heimat Austin, Texas verwirklichen wird.

    Rodriguez's Part wird ein Zombiefilm namens "Planet Terror", Tarantino setzt auf's Slashergenre mit "Death Proof".

    Die beiden Filmemacher arbeiten gerade an der Konzeptionierung des Zwischenaktes, der die beiden Filme trennt. So möchte Tarantino einen Fake-Trailer zu einem Sexploitation-Flim mit dem Titel Cowgirls in Sweden einbauen. Andere Möglichkeiten wären ein Blaxploitation-Streifen und ein Kung Fu-Film.

    Grind House wird in der Tradition der Exploitation-Filme der Siebziger Jahre gedreht, die beide Regisseure nachhaltich beeinflussten.


    Das lässt mir, als eingefleischter Kurt Russell Fan, fast die Freudentränen in die Augen steigen:

    Zitat
    Grind House: Tarantino verpflichtet Kurt Russell  

    Kurt Russell kann Horror-Freunden bald seine diabolischen Qualitäten unter Beweis stellen. Der "Poseidon"-Star wird eine Hauptrolle in der Kurzfilmanthologie "Grind House" von Quentin Tarantino und Robert Rodriguez übernehmen.


    Der 55-Jährige, der für Mickey Rourke einspringt, wird in "Death Proof" den Bösewicht Stuntman Mike verkörpern. In Tarantinos Beitrag zum Projekt, "ein Slasherfilm bei 200 Meilen pro Stunde", wie der Regisseur meint, wird Russell ein Auto als tödliche Waffe einsetzen. Tarantino kündigte an, dass die Produktion irgendwo zwischen den Klassikern "Die Klapperschlange" und "Das Ding" anzusiedeln sei. Passt wohl: Kurt Russell spielte schließlich in beiden Filmen (Regie jeweils: John Carpenter) die Hauptrolle. Ein Kinostart für das "Schmuddelkino"-Double-Feature ist für Frühjahr 2007 geplant.

    Quelle: www.moviegod.de


    Regie/Drehbuch:
    Robert Rodriguez (Planet Terror) & Quentin Tarantino (Death Proof )

    Cast:
    Michael Biehn
    Kurt Russell
    Tom Savini
    Danny Trejo
    Quentin Tarantino
    Rose McGowan


    Ich freue mich jedenfalls RIESIG darauf :!:


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Freu mich auch riesig. Hoffe die beiden können damit an ihre besten "From Dusk till Dawn"-Zeiten anschließen.


    Offline Hellseeker

    • aka Patrick
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Hellseeker
      Ich bin jedenfalls sehr gespannt :D .
      die kommt noch... irgendwann...


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Also die Poster gefallen mir sehr gut und irgendwie freu ich mich auch drauf - ich will ja auch net schon wieder über Terpentino meckern ABER

        Russel macht mit und es wird ein SLASHERFILM in dem mit einem AUTO gekillt wird und es siedelt sich zwischen KLAPPERSCHLANGE und DAS DING an????? Sorry aber dieser Satz beweisst es abermals - der Typ hat ne Vollmeise. Weiss der eigentlich was er redet??? :roll:
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Zitat von: "JasonXtreme"
          Russel macht mit und es wird ein SLASHERFILM in dem mit einem AUTO gekillt wird und es siedelt sich zwischen KLAPPERSCHLANGE und DAS DING an????? Sorry aber dieser Satz beweisst es abermals - der Typ hat ne Vollmeise. Weiss der eigentlich was er redet??? :roll:

          Klar hat Tarantino einen an der Klatsche und genau deshalb is er ja so cool. Glaub mir, der Film wird genialst...ich spür's beim Pissen!  :D


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash

            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              Scheiße, sehen die Poster geilst aus...wenn oft im Retrolook gearbeitet wird, sieht das immer nach Neuauflage aus, aber besonders doe Death Proof Posten sehen aus wie direkt aus den 70's importiert...

              Hach, das wird genial :!:


              Geil :!:

              Zitat von: "Flightcrank"


              Rodriguez's Part wird ein Zombiefilm namens "Planet Terror"


              Yeah, Zombies und Rodriguez, man da freu ich mich drauf! :multi:


              Offline H8machine

              • Newbie
                  • Show only replies by H8machine
                jaja Jungs, das könnt schon was werden! Freu mich auf jeden Fall!  :D
                „Du wirst allein geboren, du lebst allein, du stirbst allein.
                Allein, immer allein. Und selbst wenn du fickst, bist du allein.
                Allein mit deinem Fleisch, allein mit deinem Leben.“


                Ich freu mich auf den Film wie auf kaum einen anderen! Kann's kaum noch erwarten! Das erste Poster von Rodriguez sieht echt mal super aus! ;)
                My sassy girl


                "Revenge is a dish best served cold"


                Offline Lorrgash

                • Biertrinker
                    • Show only replies by Lorrgash

                  Online Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Ich als Fan wollte eigentlich so wenig wie nur möglich vorher über das Projekt erfahren, aber naja, ihr wisst ja wie das ist. DER WIRD GEIL!!! Mann, was freu ich mich.


                    Anonymous

                    • Gast
                    oh ja, freude über freunde der freude! ^^
                    jetzt heisst es trinken trinken trinken.......


                    Offline Thomas Covenant

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Thomas Covenant
                      schaut euch mal diesen abgefahrenen Zirkus an-Rodriguez hat Balls 8)
                      http://www.youtube.com/watch?v=bUuuBe4Glmk


                      Offline H8machine

                      • Newbie
                          • Show only replies by H8machine
                        ...yeah...der Film wird rocken  :onfire:


                        Das ganze erscheint ja in einer Art "Double-Feature" mit 2 Filmen!
                        von den beiden Grössen Rotruigez & Tarantino

                        Rodriguez' Segment werde "Planet Terror" heissen und Tarantino's "Death Proof"

                        Macht jedenfalls Lust auf mehr!!!  :D
                        „Du wirst allein geboren, du lebst allein, du stirbst allein.
                        Allein, immer allein. Und selbst wenn du fickst, bist du allein.
                        Allein mit deinem Fleisch, allein mit deinem Leben.“


                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        Verdammte Scheiße! Wie geil ist das denn...?

                        Also wenn hier kein neuer Instant-Classic auf uns zukommt, dann weiss ich auch nicht mehr ...

                        sehr schön, Rose McGowan mal wieder ausserhalb des (von mir gehassten)
                        "Charmed"-Universums zu sehen.


                        Offline Ed

                        • Die Großen Alten
                          • "The Feminist"
                            • Show only replies by Ed
                          Ich war mir sicher, dass er genial wird...



                          ...jetzt weiß ich es :!:


                          Hell yeah, das wird ein neuer Kracher auf dem Niveau von FDTD.
                          Und das Danny Trejo und Tom Savini dabei sind ist einfach unglaublich COOL!



                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show only replies by Flightcrank
                            Zitat von: "Thomas Covenant"
                            schaut euch mal diesen abgefahrenen Zirkus an-Rodriguez hat Balls 8)
                            http://www.youtube.com/watch?v=bUuuBe4Glmk


                            Zitat von: "H8machine"
                            ...yeah...der Film wird rocken  :onfire:


                            Das ganze erscheint ja in einer Art "Double-Feature" mit 2 Filmen!
                            von den beiden Grössen Rotruigez & Tarantino

                            Rodriguez' Segment werde "Planet Terror" heissen und Tarantino's "Death Proof"

                            Macht jedenfalls Lust auf mehr!!!  :D


                            Zitat von: "Crash_Kid_One"
                            Verdammte Scheiße! Wie geil ist das denn...?

                            Also wenn hier kein neuer Instant-Classic auf uns zukommt, dann weiss ich auch nicht mehr ...

                            sehr schön, Rose McGowan mal wieder ausserhalb des (von mir gehassten)
                            "Charmed"-Universums zu sehen.


                            Zitat von: "EvilEd84"
                            Ich war mir sicher, dass er genial wird...



                            ...jetzt weiß ich es :!:


                            Hell yeah, das wird ein neuer Kracher auf dem Niveau von FDTD.
                            Und das Danny Trejo und Tom Savini dabei sind ist einfach unglaublich COOL!


                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show only replies by Flightcrank
                              Video geht nicht. Erst sollte ich mich irgendwie anmelden, jetzt geht gar nix mehr...  :?


                              Offline Ed

                              • Die Großen Alten
                                • "The Feminist"
                                  • Show only replies by Ed
                                Ist halt ab 18 lt. Youtube.com

                                Hab mich deshalb irgendwann mal registriert.

                                Vorhin angemeldet und ging sofort...mmh, komisch. Vielleicht haben sie es runtergenommen!?


                                Offline Flightcrank

                                • Moderator
                                • *****
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show only replies by Flightcrank

                                  Offline Hellseeker

                                  • aka Patrick
                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Hellseeker
                                    Der Trailer sieht absolut genialst aus :shock:  :shock: .
                                    die kommt noch... irgendwann...


                                    Offline AndreMASTER

                                    • FSK-Heinz
                                        • Show only replies by AndreMASTER
                                      Das ist der von mir am meisten erwartete Film des nächsten Jahres und der Trailer bestätigt das nur noch!!



                                      Offline Hellseeker

                                      • aka Patrick
                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Hellseeker
                                        Doch Vorsicht: Die Szenen mit Machete sind Teile aus einem Fake-Trailer von "Grindhouse". Sozusagen der Trailer vom Trailer.
                                        die kommt noch... irgendwann...