GRIND HOUSE von Tarantino & Rodriguez

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    So, drauf geschissen - hab das Dingens geordert:

    hoffe mal der Yen bleibt bis März in dem Rahmen, so dass es bei ca. 60 € bleibt. Leider wurde mein Gutschein nicht angenommen, hätte noch nen Zehner gespart.

    Schade auch, dass nur noch Express Shipping möglich ist, hat jetzt 18 € gekostet. Standard Intl. gibt es ab Anfang März nimmer, das wäre sicher billiger geworden. Na ja, dann isses wenigstens innerhalb von 2-5 Tagen bei mir :)


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Sehe ich auch so, fettesten Dank für den Link, Phil, das Ding zu finden war ja unmöglich :!:
      Oh also auch nur weiterverlinkt, zum Glück habe ich das mal in den Babelfish eingehämmert :lol: man weiß ja nie, was für Scherzkekse draussen so rumlaufen und Bock auf ne 60 € LE von nem Schulmädchen Anime hätte ich wohl kaum gehabt ;)

      Ausschlag gegeben hat dann letztendlich der Fakt, dass in D Planet Terror ja erst im Juni 2008 kommen soll :shock: :!: Hab ich bei amazon gelesen, durch den Express Ship habe ich das Dingens also irgendwann mitte/Ende März, das isses mir def. wert.


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Hab auch nur das hässliche Steel bisher gesehen.
        Von DP reicht mir dann aber die Japan LE, da kann ich mir den Film wenigstens auf Japanisch und zwar ohne UT ansehen, dann versteh ich den Müll was die da labern wenigstens net :uglylol: das könnte den Film um geschätzte 3-4 Punkte noch heben  :D
        « Letzte Änderung: 07. Januar 2008, 11:53:07 von EvilEd84 »


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          Sooo, hab jetzt die CE hier liegen. Die Metallbox ist erste Sahne, macht sich super im Regal. Das Digi (wenn man es erstmal rausbekommen hat, ziemlich arg reingestopft, das Ding) ist ziemlich oldschool aufgemacht. Einfache Pappe die nur mit den wichtigsten Dingen bedruckt ist. Also das Auto, Schriftzug und so...
          Die Aufmachung mag auf manche billig wirken. Für mich passt's aber klasse zum Film. Dieses "kaputte" und trashige kommt gut rüber, hehe :biggrin:

          Das hört sich doch super geil an mit der kaputten Pappe :!:

          Das mit dem Geruch ist natürlich der shit schlechthin, wäre echt geil, wenn die Playse danach nach Motorenöl stinkt :uglylol:


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            Mmh, die Öldosen Ausgabe? Da finde ich jetzt 22,90 € aber doch nicht soooo übertrieben, oder !?


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show all replies
              Haha, das mit dem Gestank scheint ja echt n Griff ins Klo zu sein *g


              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show all replies
                hats gestern mal in den Händen. Jo sieht ganz nett aus, aber werd dafür soviel Geld auf den Tresen legt hat imo einen Schaden bzw lässt sich richtig übel abzocken.

                Ich kaufe son Zeug jedenfalls nicht mehr.
                Wo? Wieviel?

                Saturn 30€

                Ok, würde ich wohl auch nicht ausgeben. Max. 20,- EUR und wenn sie mir richtig gut gefällt vielleicht noch 2,-EUR mehr....

                Dann schlag mal zu:

                19,95 € bei amazon, dann kannste sogar noch 40 points für die KK absahnen :D

                http://www.amazon.de/Death-Proof-Collectors-Kurt-Russell/dp/B000Y0UZKQ/ref=pd_ts_c_th_5_i?pf_rd_p=155422191&pf_rd_s=right-3&pf_rd_t=101&pf_rd_i=284266&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=1J3K0ESRECAZDPYFEKKG


                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show all replies
                  Mit sicherheit nicht ;) ich glaube es wurde noch nie eine japanische Box in D veröffentlicht.

                  YES, das sieht doch fett aus. Ein super Digi und die DVDs in Vinyl Optik kommen sehr fett!! Danke für das Update Phil :)

                  Ich bin zwar nicht aus dem Häuschen, aber mehr als zufrieden :)

                  Jetzt heißt es Tage zählen, weniger als 2 Monate noch (oder: NOCH 2 Monate :( )
                  « Letzte Änderung: 24. Januar 2008, 08:56:01 von EvilEd84 »


                  Offline Ed

                  • Die Großen Alten
                    • "The Feminist"
                      • Show all replies
                    Na ja, ich werde bei der Japan LE bleiben und mir dann im Juni noch die Blu-ray von Planet Terror holen...

                    Ob ich das Gelaber von DP auf deutsch haben muss denke ich net, ich denke der gewinnt bei mir im O-Ton EINIGES!!
                    a) versteht man nicht alles
                    b) ist man gegenüber dem Inhalt irgendwie toleranter, wenn es aus ner fremden Sprache kommt!

                    Wenn die O-Ton mir ausreicht, werde ich keine dt. von DP holen...PT als Funfilm für ne Party dagegen muss auf dt. auch da sein!


                    Offline Ed

                    • Die Großen Alten
                      • "The Feminist"
                        • Show all replies
                      Denke kaum, dass die auch stinken wird, nach was soll sie denn riechen?

                      Woohooou, wobei: wenn sie nach Bar-B-Q Sauce des irren Grillmeisters riecht wäre das ja witzig :D


                      Offline Ed

                      • Die Großen Alten
                        • "The Feminist"
                          • Show all replies
                        Oh, hätte es mir vielleicht durchlesen sollen :lol:

                        OK, dann fänd ich Bar-B-Q Geruch / Gestank sehr cool, :lol:


                        Offline Ed

                        • Die Großen Alten
                          • "The Feminist"
                            • Show all replies
                          So, hier wohl die finalen Pics der Verpackung und der DVDs zu sehen:

                          http://www.amazon.co.jp/gp/product/B0011DTTC0/

                          Ich findse geil!! Ne richtig fette schwarze Box mit Digi drin und schönem Retro-Grindhouse-Design! 8)  8)
                          @Phil:

                          2008/3/25 06:40:00 AM TAMM BW DE Out for delivery

                          Out for Delivery, dann hoff ich mal schwer, dass der Postmann seinen Weg durch den Schneesturm zu mir hoch findet und das Ding in die Krallen drückt. Mann bin ich heiß drauf :D


                          Offline Ed

                          • Die Großen Alten
                            • "The Feminist"
                              • Show all replies
                            *grml, meine ist heute net gekommen, warte eh noch auf ein paar Lieferungen. Der Postbote wird doch wohl net schlampig sein :shock: na ja, morgen muss sie eigentlich da sein, hätte eigentlich heute mittag schon ausgeliefert werden müssen :?


                            Offline Ed

                            • Die Großen Alten
                              • "The Feminist"
                                • Show all replies
                              Meine ist heute angekommen :D 

                               :new_321:  ;)

                              Dem ist nichts hinzuzufügen :D Mönsch, wenn wenigstens Bilder dazugepackt hättest, müssten wir dir nicht den bösen Smiley entgegenwerfen :D

                              Wenn meine heute nicht kommt, gibts Tote.


                              Offline Ed

                              • Die Großen Alten
                                • "The Feminist"
                                  • Show all replies

                                Offline Ed

                                • Die Großen Alten
                                  • "The Feminist"
                                    • Show all replies
                                  Arrrrrrrrrrrrrrrrrrgh, was ist denn los!?!?!?!?

                                  Schau vorhin nochmal nach, ob es heute kommt, steht da schon wieder "falsche Adresse" (ist mir jetzt schon das zweite mal hintereinander bei Resident Evil Extinction BD passiert): der beschissene Postbote findet die Adresse net (Fedex), das kanns doch echt net sein, dass die das dann einfach wieder zurückschicken - bin sowas von beschissen angepisst. Hab direkt angerufen und nochmal alles durchgegeben bei der Fedex Hotline, jetzt kommts morgen wohl nochmal :evil: wehe da geht schon wieder was schief. Warte noch auf ein paar andere Sachen - so langsam reichts :evil:


                                  Offline Ed

                                  • Die Großen Alten
                                    • "The Feminist"
                                      • Show all replies
                                    Da merkt man mal wieder, dass ihr keine Ahnung habt, wo FiBe liegt ;) wenn ihr durchs Niemandsland fahrt, dann würde ich auch nicht merken, wenn ich wieder in die Zivilisation angekommen bin ;) FiBe liegt im Gegensatz zu den Gegenden durch die ihr gekommen seid wirklich zentral (Hauptverkerbinung Stuttgart - Nürnberg ;) ) aber ich lass euch eure Späße ;)

                                    Mir gehts echt nur darum, OK, das kann man net finden, aber NICHT als verdammter Postbote :!:


                                    Offline Ed

                                    • Die Großen Alten
                                      • "The Feminist"
                                        • Show all replies
                                      Ich find es ja nicht so tragisch, dass das Ding erst morgen da sein wird, finde es nur unglaublich, dass ich für Express-Service bezahle und es schneller aus Japan in der Schweiz ist, als von Zürich in Bern :confused:  :confused: wo kommen wir da hin?! :roll:

                                      DAS ist der Punkt. Ich bezahle 20 oder 25 $ für den Express Versand (musste man halt :roll: ) und das Ding ist innerhalb eines Tages von Nippon in Frankfurt und von dort braucht es (OK, es war Ostern dazwischen) eine Woche bis zu mir!? Traurig :?

                                      @ Desertrain: Vielen Dank für die Pics! Sieht genauso geil aus, wie ich es mir vorgestellt hatte! Interessant ist jedoch, dass die gute Rose McGowan je nach Filmszene auf den Covern einmal die M16-Prothese abwechselnd links und dann wieder rechts trägt! :confused:  :D

                                      Weiß nimmer auswendig wie es im Film war (würde ja auch noch passen :lol: ) aber kann auch daran liegen, dass das Bild aus optischen Gründen gespiegelt wurde ;)


                                      Offline Ed

                                      • Die Großen Alten
                                        • "The Feminist"
                                          • Show all replies
                                        ...und ich sitze hier wie auf Brennesseln, weil NIX NIX NIX NIX mehr ankommt :evil:

                                        Warte jetzt schon seit 7-8 Werktagen auf eine verschickte ebay DVD (Taxidermia)
                                        einige Tage auf meine Blu-ray Bestellung aus UK (Hostel 1 und 2)
                                        meine Resident Evil Extinction Blu-rays von amazon (die jetzt bei der zweiten Bestellung scheinbar schon wieder zurückgingen :wall: )

                                        und eben meine Grindhouse LE aus Japan, klappts noch Paketzusteller!?!?!


                                        Offline Ed

                                        • Die Großen Alten
                                          • "The Feminist"
                                            • Show all replies
                                          So, eben kurz vor knapp (17h deadline) hat der Postman angerufen, wie er das finden soll ;) egal, müsste gleich da sein *freu - was mich weniger freut: da kommen 23,17 € oder so drauf :shock: das ist doch ne Frechheit :shock: wie kann DAS denn sein, wenn ich bei amazon.com für den Wert ca. bestelle zahle ich etwa 11 € Steuern beim Postfuzzi nach :confused:

                                          Mmh, das sind dann knapp 90 Ören immerhin, ganz ehrlich, für den Gesamtpreis hätt ichs wohl eher gelassen :?

                                          Na ja, egal, wenn ich dat Ding gleich in den Händen habe werde, wird der Ärger eh wieder verflogen sein.


                                          Offline Ed

                                          • Die Großen Alten
                                            • "The Feminist"
                                              • Show all replies
                                            OK, halb verflogen, denn ganz abregen kann ich mich net über die Pißnelken:

                                            2.10 € Steuern :lol:
                                            12.44 € Einfuhrumsatzsteuer *grml
                                            ______
                                            14,54 €

                                            7.20 € Verwaltungsgebühr :shock: W-T-F !? Darf FedEx sowas? Das is nämlich ein Schreiben von denen!?!?
                                            MwSt 1,37 € (Is klar, auch noch MwSt auf die Gebühr drauf)
                                            ______
                                            23.11 € Nachzahlung


                                            Das geht mir jetzt schon auf die Eier, auch wenn die LE super schick ist, alles in allem um die 88 € ist schon ein Batzen :?


                                            Offline Ed

                                            • Die Großen Alten
                                              • "The Feminist"
                                                • Show all replies
                                              Sehe ich anders: habe bisher nur reingesehen (halbe Stunde), aber das Feeling ist unglaublich: der Trailer zu Beginn (war nur Machete so far) hat einen saugeil eingestimmt, das mit den fehlenden Szenen kann ich eher bei PT nachvollziehen, mal sehen, wenn ich durch den durch bin, da werde ich auch einiges vermissen (besonders, wenn ich ihn dann nochmal in voller Länge ansehe und alles in Erinnerung gerufen habe), aber ich bin mir jetzt schon sicher, dass die kürzere Fassung DP um einiges steigen lässt :!: auch der O Ton wird sein bestes dazu beitragen, da mir ein Motherfucker immer noch lieber ist als ein Ich fick du beschissener Wichser :? was ja auch mein Hauptkritikpunkt an DP war. Will nicht abschweifen, aber ich bin rundum zufrieden (ganz besonders mit Grindhouse)!!

                                              Dass ihr das auch alle zahlen habt müssen beruhigt mich zwar etwas, aber schmerzen tut der Preis dennoch (Autsch, Phil, bei dir haben sie ja nochmal mehr druafgelangt :? )!!

                                              Dennoch: DIESES Teil ist bei DEM Film ein MUSS!!!


                                              Offline Ed

                                              • Die Großen Alten
                                                • "The Feminist"
                                                  • Show all replies
                                                Death Proof (O-Ton) :arrow: 8/10
                                                Hossa, hatte ja erwartet, dass er steigt, aber gleich so!? Hatte zwei Gründe: zum einen wußte ich ja genau, was mich erwartet und konnte so den Film quasi als zwei Filme hintereinander betrachtet (zwei 50 minüter), was ihn wesentlich kurzweiliger machte und zum anderen (das habe ich so auch erwartet) waren die mannsweiberischen Feministen im Original wesentlich erträglicher (es gibt einen doch noch einen Unterschied zwischen "Motherfucker" und "Isch fick dich in Arsch"). Hat mir jetzt sehr gut gefallen, dürfte im Grindhouse doubel feature durch die kürzere Laufzeit im Gegensatz zu Planet Terror jedoch nochmals steigen.


                                                Offline Ed

                                                • Die Großen Alten
                                                  • "The Feminist"
                                                    • Show all replies
                                                  Na ja, von einer gekürzten Fassung zu reden halte ich für gewagt ;) die Einzelfilme sind eben Langfassungen, das ist schon ein Unterschied ;) ich freu mich auf das Double Feature (die Tage dran).


                                                  Offline Ed

                                                  • Die Großen Alten
                                                    • "The Feminist"
                                                      • Show all replies
                                                    Ist da ein Rezept für die Sauce auf der Disc oder wie!?!?!