GRIND HOUSE von Tarantino & Rodriguez

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    Sehe ich anders: habe bisher nur reingesehen (halbe Stunde), aber das Feeling ist unglaublich: der Trailer zu Beginn (war nur Machete so far) hat einen saugeil eingestimmt, das mit den fehlenden Szenen kann ich eher bei PT nachvollziehen, mal sehen, wenn ich durch den durch bin, da werde ich auch einiges vermissen (besonders, wenn ich ihn dann nochmal in voller Länge ansehe und alles in Erinnerung gerufen habe), aber ich bin mir jetzt schon sicher, dass die kürzere Fassung DP um einiges steigen lässt :!: auch der O Ton wird sein bestes dazu beitragen, da mir ein Motherfucker immer noch lieber ist als ein Ich fick du beschissener Wichser :? was ja auch mein Hauptkritikpunkt an DP war. Will nicht abschweifen, aber ich bin rundum zufrieden (ganz besonders mit Grindhouse)!!

    Dass ihr das auch alle zahlen habt müssen beruhigt mich zwar etwas, aber schmerzen tut der Preis dennoch (Autsch, Phil, bei dir haben sie ja nochmal mehr druafgelangt :? )!!

    Dennoch: DIESES Teil ist bei DEM Film ein MUSS!!!


    Offline blaubaum

    • Ich denke in Storyboards
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by blaubaum
      Wurde die LE von Planet Terror jetzt kurz vor Release doch noch beschlagnahmt oder indiziert?! Bei Amzon ist das Teil jedenfalls spurlos verschwunden, verdammte Scheisse! :shock: :twisted:


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Moderator
      • *****
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung
        hmm, schon komisch! ich hab das Ding dort vorbestellt und erst Ende letzte Woche noch 'n Mail erhalten, dass es günstiger wird.

        Nun ist sie, wie du sagst, nicht mehr auffindbar. Bei mir im Account ist sie noch drin, da ich aber eine grössere Bestellung getätigt habe, muss ich noch auf den Versand warten.

        Nun haben sie aber ein Uncut-Steelbook im Angebot! Was das wohl jetzt ist?!


        Offline blaubaum

        • Ich denke in Storyboards
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by blaubaum
          Nun haben sie aber ein Uncut-Steelbook im Angebot! Was das wohl jetzt ist?!

          Die hattense vorher auch schon. Das ist wohl die "Verleih-Version". Uncut ist sie wohl, aber ich will die LE :(


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Moderator
          • *****
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show only replies by Sing-Lung
            Nun haben sie aber ein Uncut-Steelbook im Angebot! Was das wohl jetzt ist?!

            Die hattense vorher auch schon. Das ist wohl die "Verleih-Version". Uncut ist sie wohl, aber ich will die LE :(

            Kannste auf Amazon auch nach OOS-Artikeln suchen? bei Yesasia kann man eben anwählen, dass auch Dinge angezeigt werde, die nicht mehr lieferbar sind. So würden wir immerhin sehen, ob das Ding wirklich ausverkauft ist oder schlicht gestrichen wurde wegen anderen Gründen... :?


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              Death Proof (O-Ton) :arrow: 8/10
              Hossa, hatte ja erwartet, dass er steigt, aber gleich so!? Hatte zwei Gründe: zum einen wußte ich ja genau, was mich erwartet und konnte so den Film quasi als zwei Filme hintereinander betrachtet (zwei 50 minüter), was ihn wesentlich kurzweiliger machte und zum anderen (das habe ich so auch erwartet) waren die mannsweiberischen Feministen im Original wesentlich erträglicher (es gibt einen doch noch einen Unterschied zwischen "Motherfucker" und "Isch fick dich in Arsch"). Hat mir jetzt sehr gut gefallen, dürfte im Grindhouse doubel feature durch die kürzere Laufzeit im Gegensatz zu Planet Terror jedoch nochmals steigen.


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                So, hab gestern das Double Feature noch zu Ende geschaut und kann verstehen, dass Grindhouse im US-Kino nicht ankam! :?

                Es fehlt irgendwie an allen Ecken und Enden etwas, was wir hier im Kino gesehen haben. Was mir z.B. extrem gefehlt hat, ist der Beginn vom zweiten Teil von Death Proof wo die 4 Mädels vor dem Laden im Wagen sitzen bevor sie Zoë dann abholen. Oder ganz einfach der Lapdance von Vanessa Ferlito wurde wegen einer "Missing Reel" nicht gezeigt! :confused: :?

                Was genau und wieviel in Planet Terror fehlt, kann ich noch nicht sagen, da ich ihn gestern erst zum ersten Mal nach'm Kinogang wieder gesehen hab. Fazit: Abgesehen vom Übergang der beiden Filme im Grindhouse-Feature, sind die Einzelfassungen definitiv besser gelungen. Wenn ich allerdings NUR das Doublefeature gesehen hätte, würde ich auch das gut finden, mich aber höllisch über die Deleted Scenes aufregen!! ;)
                :!:

                Ich hätte zwar auch lieber eine GRINDHOUSE Komplettveröffentlichung in Deutschland gehabt, aber def. nicht in den gekürzten Versionen. Kann Dich daher auch absolut verstehen, Phil. Z.B. die Lapdance Szene MUSS in Death Proof weil sie zusammen mit dem genailen Lied von den Coasters "Down In Mexico" einfach mit das Geilste am ganzen Film ist :!: Will gar nicht wissen was bei Planet Terror in der gekürzten US-Version von Grindhouse fehlt...  :neutral:


                BTW habe ich mir heute von Planet Terror die ungekürzte 2-Disc Limited Collector's Edition in der Dosenversion zugelegt. 29,99 EUR beim Müller. Macht sich in der Vitrine richtig gut neben der Dose von Death Proof... ;) :)


                Offline blaubaum

                • Ich denke in Storyboards
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by blaubaum
                  BTW habe ich mir heute von Planet Terror die ungekürzte 2-Disc Limited Collector's Edition in der Dosenversion zugelegt. 29,99 EUR beim Müller. Macht sich in der Vitrine richtig gut neben der Dose von Death Proof... ;) :)

                  Bei uns gibts das Teil nirgends und bei Amazon kann man's auch nicht mehr ordern. Ich geh noch kaputt eh, aaaah! :cry:


                  Offline Ed

                  • Die Großen Alten
                    • "The Feminist"
                      • Show only replies by Ed
                    Na ja, von einer gekürzten Fassung zu reden halte ich für gewagt ;) die Einzelfilme sind eben Langfassungen, das ist schon ein Unterschied ;) ich freu mich auf das Double Feature (die Tage dran).


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      Na ja, von einer gekürzten Fassung zu reden halte ich für gewagt ;) die Einzelfilme sind eben Langfassungen
                      Ok, von mir aus sind es "Langfassungen" und diese "Langfassungen" sind mir deutlich lieber als die "Normalfassungen"... ;)


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        BTW habe ich mir heute von Planet Terror die ungekürzte 2-Disc Limited Collector's Edition in der Dosenversion zugelegt. 29,99 EUR beim Müller. Macht sich in der Vitrine richtig gut neben der Dose von Death Proof... ;) :)

                        Bei uns gibts das Teil nirgends und bei Amazon kann man's auch nicht mehr ordern. Ich geh noch kaputt eh, aaaah! :cry:
                        Kann doch nicht sein Blue.  :neutral: Irgendwo in Deiner Nähe muss es das Teil doch geben. MediaMarkt? Saturn? Karstadt? Was haste denn alles in der Nähe? Bis max. 30,-EUR würde ich an Deiner Stelle zuschlagen. Mehr wäre mir persönlich zu viel. Im Frankfurter MediaMarkt hat das Teil z.B. wohl 35,-EUR gekostet...


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Also hier steht die auch in jedem Laden
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs



                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Müsst ich nachsehen - da ich dei nich will hab ich nich draufgeschaut ;)
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show only replies by Flightcrank
                              Schon ein paar Tage am Start:


                               :arrow: Schnittbericht: GRINDHOUSE vs. EINZELFASSUNGEN (klick)


                              Also ich bin froh die längeren Einzelfassungen zu haben! Ne Grindhouse Veröffentlichung (vielleicht die geile Japanische Edition) werde ich mir aber auch noch zulegen, da ich beide Filme vergöttere!


                              Offline dead man

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by dead man
                                Schon ein paar Tage am Start:


                                 :arrow: Schnittbericht: GRINDHOUSE vs. EINZELFASSUNGEN (klick)


                                Also ich bin froh die längeren Einzelfassungen zu haben! Ne Grindhouse Veröffentlichung (vielleicht die geile Japanische Edition) werde ich mir aber auch noch zulegen, da ich beide Filme vergöttere!

                                Also ich will die auch sowohl als Grindhouse Feature bzw. im Zusammenschnitt und als Langfassungen. ICh wart aber noch ab ob vielleicht doch noch was kommt.

                                30 Pro VÖ is mir ehrlich gesagt zuviel. Mehr als 25 würd ich nich zahlen


                                Offline Flightcrank

                                • Moderator
                                • *****
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show only replies by Flightcrank
                                  Also ich bin als am rätseln ob da demnächst vielleicht noch eine Grindhouse Veröffentlichung in Deutschland kommen wird. Glaube aber irgendwie nicht so recht daran. Mal sehen wann die RC1 US Scheibe an den Start geht. Bisher is ja leider nur die (zugegeben sehr geile) Japanische am Start...


                                  Offline Sing-Lung

                                  • Hat Elefanten im Garten
                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Festen som aldrig tar slut...
                                      • Show only replies by Sing-Lung
                                    Also ich ja jetzt bei Senator-Tins und die japanische LE und bin vom Inhalt und von der Verpackung begeistert!! :thumb: 8)

                                    Schlussendlich war die Japan-LE viel zu teuer, klar! Aber wenn ihr sie ohne meine o.g. Probleme erhalten könnt, holt sie euch! Ich rechne genauso wie bei Kill Bill nicht mit einer gemeinsamen VÖ hier! :?

                                    Ich muss mich mal hinter J.T.s BBQ-Sauce machen! :twisted: Die wärs doch fürs nächste HFT oder nicht? :D


                                    Offline Ed

                                    • Die Großen Alten
                                      • "The Feminist"
                                        • Show only replies by Ed
                                      Ist da ein Rezept für die Sauce auf der Disc oder wie!?!?!


                                      Offline Sing-Lung

                                      • Hat Elefanten im Garten
                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Festen som aldrig tar slut...
                                          • Show only replies by Sing-Lung
                                        Ist da ein Rezept für die Sauce auf der Disc oder wie!?!?!

                                        In der Senator-Tin zu Planet Terror ist das Rezept mit drin! :lol:  8)



                                        Offline Sing-Lung

                                        • Hat Elefanten im Garten
                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Festen som aldrig tar slut...
                                            • Show only replies by Sing-Lung
                                          :arrow: abtippen bitte :D

                                          Ich scanne euch dat Ding ein, wenn ich Zeit finde!

                                          Bin zur Zeit noch im Büro und heute Abend ist Panini angesagt! :D  :lol:


                                          Offline Ed

                                          • Die Großen Alten
                                            • "The Feminist"
                                              • Show only replies by Ed

                                            Offline Ed

                                            • Die Großen Alten
                                              • "The Feminist"
                                                • Show only replies by Ed
                                              Sehr cool :thumb:

                                              Zitat von: Blairwitch
                                              Grindhouse - Ab Anfang Juli erneut in deutschen Kinos
                                              Kategorie: Kinostarts - Geschrieben am 08.05.2008 15:03 Uhr von Torsten SchraderAls gemeinsames, zwei Filme umfassendes Projekt angedacht, kam Grindhouse seiner eigentlichen Bestimmung lediglich in den amerikanischen Kinos nach. Nachdem der Versuch, Planet Terror und Death Proof als ein durch Fake Trailer getrenntes Gesamtwerk zu zeigen, floppte, nahmen Verleiher in der restlichen Welt die Schere in die Hand. Wie Senator Filmverleih nun meldet, wird Grindhouse am 03. Juli erneut in den deutschen Kinos starten, gemeinsam, ungeschnitten und mit den angedachten Filmtrailern aus der Feder Eli Roths, Rob Zombies oder Edgar Wrights. Planet Terror: Ein biologisches Experiment geht schief und fortan treibt eine Horde Zombies ihr Unwesen. Bekämpft werden sie von einer Gruppe rebellischer, bewaffneter Jungs und Mädels auf Motorrädern, die versuchen, den Monstern das „Un-Tot-Sein“ schwer zu machen. Vor allem die Hauptprotagonistin – eine sexy Schönheit mit einer Maschinengewehr-Beinprothese – verbreitet Angst und Schrecken unter den menschenfressenden Ungeheuern.

                                              Death Proof: Der psychopathische, narbengesichtige Stuntfahrer Mike (Kurt Russell) macht sich mit seinem Muscle Car auf die Jagd nach hübschen, jungen Mädels. Doch Mike hat nicht damit gerechnet, dass diese sich in ihrer Partylaune nicht so einfach stören lassen wollen.


                                              Crash_Kid_One

                                              • Gast