GRIND HOUSE von Tarantino & Rodriguez

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Moderator
  • *****
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Thanks Markus! 8)

    Hab mir das Ding gleich vorbestellt bei www.cdjapan.co.jp für knappe 58 Euro :!:

    Dazu kommen Versandkosten zwischen 12 und 20 Euro, je nachdem was ihr wollt!

    Ich finde den Preis für 6 DVDs mit beiden Filmen sowie Kinocut und 3 Bonus-DVDs annehmbar! Und wie ich die Japaner bei Tarantino-Releases so kenne, stecken die da garantiert noch irgendwelche Gimmicks bei! :D

    EDIT: Grad noch 300 regular Shopper Points gefunden! :D Sind zwar nur 300 Yen, aber erstens wusste ich nicht, dass ich die noch habe, weil ich seit über 2 Jahren dort nix mehr bestellt hab! Und zweitens hab ich dadurch noch 'ne schnellere Lieferung ausgewählt! :D
    « Letzte Änderung: 24. Dezember 2007, 23:38:03 von Sing-Lung »


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Moderator
    • *****
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Thanks Markus! 8)

      Hab mir das Ding gleich vorbestellt bei www.cdjapan.co.jp für knappe 58 Euro :!:

      Dazu kommen Versandkosten zwischen 12 und 20 Euro, je nachdem was ihr wollt!

      Ich finde den Preis für 6 DVDs mit beiden Filmen sowie Kinocut und 3 Bonus-DVDs annehmbar! Und wie ich die Japaner bei Tarantino-Releases so kenne, stecken die da garantiert noch irgendwelche Gimmicks bei! :D

      EDIT: Grad noch 300 regular Shopper Points gefunden! :D Sind zwar nur 300 Yen, aber erstens wusste ich nicht, dass ich die noch habe, weil ich seit über 2 Jahren dort nix mehr bestellt hab! Und zweitens hab ich dadurch noch 'ne schnellere Lieferung ausgewählt! :D


       :uglylol: Das war mir sowas von klar. Warum wusste ich, wenn die einer von uns SOFORT klickt, dann der Phil!  8)

      Auf mich ist doch immer Verlass! :D 8)

      Nur hätt ich doch besser Preisvergleich machen sollen mit Amazon.co.jp! :? Die sind fast 2000 Yen günstiger verdammt! :new_evil:


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Moderator
      • *****
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        Wow, das geht aber noch vom Preis, Mir macht nur der verdammt Zoll Sorgen...das ist echt die ultimative Fassung. Mmmh...

        Die und die beiden dt. BDs (zumindest die PT) und man wäre perfekt ausgestattet. Ich will Bilder sehen, bei den Japsen darf man großes in Sachen Packaging erwarten :)

        Phil, was kostet es denn in € bei amazon!?

        Genau so isses, Matze: ich erwarte GROSSES :D

        Preis ist ohne Versand knappe 45€ und somit eben deutlich billiger als bei CDJapan!

        Hier der Link, da Amazon.co.jp doch sehr schwer zu verstehen ist: http://www.amazon.co.jp/gp/product/B0011DTTC0/

        Und hier noch ein Link zu einem Währungsumrechner (gab ja regelmässig Anfragen): http://fxtop.com/de/
        « Letzte Änderung: 28. Dezember 2007, 00:40:51 von Sing-Lung »


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Moderator
        • *****
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies
          hähä, geiler Monolog Matze! :uglylol: :lol:

          Porto haste ja jetzt rausgefunden, hätte es selber nimmer gewusst! Hab seit Kill Bill Vol. 2 nicht mehr dort bestellt...

          Weiss auch nicht, warum es nur noch Express Shipping gibt, dies wurde auch im Cinefacts diskutiert?! Von dort hab ich auch den Direktlink, selber gefunden hätt ich den auch net! :D

          60€? So viel kostet sie bei CD-Japan bereits ohne Versand! ;) Billiger wirste Sie wohl nimmer finden!


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Moderator
          • *****
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show all replies
            So, hier wohl die finalen Pics der Verpackung und der DVDs zu sehen:

            http://www.amazon.co.jp/gp/product/B0011DTTC0/

            Ich findse geil!! Ne richtig fette schwarze Box mit Digi drin und schönem Retro-Grindhouse-Design! 8)  8)


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Moderator
            • *****
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show all replies
              Also ich denke es wird mit Sicherheit eine Grindhouse-Veröffentlichung hier geben, sprich beide zusammen inner Box. Logischerweise würde ich mir da auch den Zusammenschnitt vorstellen, aber ich traue denen hier alles zu, dass sie's versauen... Eigentlich wäre bei Tarantino-Filmen der OST in der Edition Pfilicht :!: Aber das schaffen wohl wieder nur die Franzosen wie bei Kill Bill... :roll:

              Das Design hingegen wird mit ziemlicher Sicherheit nicht so aussehen!

              Des Kultes wegen, neige ich immer mehr dazu, mir die Kanister-LE von Death Proof hier doch noch zu holen! :P Mal schauen ob ichs aushalte... :D


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Moderator
              • *****
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show all replies
                So, hier wohl die finalen Pics der Verpackung und der DVDs zu sehen:

                http://www.amazon.co.jp/gp/product/B0011DTTC0/

                Ich findse geil!! Ne richtig fette schwarze Box mit Digi drin und schönem Retro-Grindhouse-Design! 8)  8)
                @Phil:

                2008/3/25 06:40:00 AM TAMM BW DE Out for delivery

                Out for Delivery, dann hoff ich mal schwer, dass der Postmann seinen Weg durch den Schneesturm zu mir hoch findet und das Ding in die Krallen drückt. Mann bin ich heiß drauf :D

                Meine ist morgen da! 8)

                Hab vorhin grad im EMS-Tracker nachgeschaut, dat Ding hängt noch in Zürich fest! :schimpf:  :D

                Ich bin mir recht sicher, die Spio/JK=UNCUT Version wird die schicke Stinke-LE sein. Alles Andere wäre sehr sehr kacke!  :neutral:

                Geh auch davon aus! Da ich beide Stinkedosen uncut neben die Grindhouse Japan LE stellen will, hab ich das Ding auch schon vorbestellt! 8)
                « Letzte Änderung: 25. März 2008, 17:46:50 von Sing-Lung »


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Moderator
                • *****
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show all replies

                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Moderator
                  • *****
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show all replies
                    Kannst Dich trösten Matze! Unsere Post schafft es tatsächlich nicht, eine Express-Lieferung die ja auch einiges gekostet hat, innerhalb von einem Tag vom Zürcher Flughafen zu mir nach Hause zu verfrachten!!! Das ist Fahrzeit mit dem Express-Lieferwagen unserer Post keine Stunde :!:

                    Ich find es ja nicht so tragisch, dass das Ding erst morgen da sein wird, finde es nur unglaublich, dass ich für Express-Service bezahle und es schneller aus Japan in der Schweiz ist, als von Zürich in Bern :confused:  :confused: wo kommen wir da hin?! :roll:

                    @ Desertrain: Vielen Dank für die Pics! Sieht genauso geil aus, wie ich es mir vorgestellt hatte! Interessant ist jedoch, dass die gute Rose McGowan je nach Filmszene auf den Covern einmal die M16-Prothese abwechselnd links und dann wieder rechts trägt! :confused:  :D


                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Moderator
                    • *****
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show all replies
                      Ich find es ja nicht so tragisch, dass das Ding erst morgen da sein wird, finde es nur unglaublich, dass ich für Express-Service bezahle und es schneller aus Japan in der Schweiz ist, als von Zürich in Bern :confused:  :confused: wo kommen wir da hin?! :roll:

                      DAS ist der Punkt. Ich bezahle 20 oder 25 $ für den Express Versand (musste man halt :roll: ) und das Ding ist innerhalb eines Tages von Nippon in Frankfurt und von dort braucht es (OK, es war Ostern dazwischen) eine Woche bis zu mir!? Traurig :?

                      OK, Ostern ist dazwischen aber das Flugzeug ist übers Wochende irgendwann mal hier gelandet und ob die Japaner tatsächlich Urlaub machen an Ostern, ist nicht bewiesen! :D  Trotzdem wars am Dienstag in Zürich und Express bedeutet: Am Abend aufgeben, am nächsten Morgen abgegeben. :schimpf:

                      @ Desertrain: Vielen Dank für die Pics! Sieht genauso geil aus, wie ich es mir vorgestellt hatte! Interessant ist jedoch, dass die gute Rose McGowan je nach Filmszene auf den Covern einmal die M16-Prothese abwechselnd links und dann wieder rechts trägt! :confused:  :D

                      Weiß nimmer auswendig wie es im Film war (würde ja auch noch passen :lol: ) aber kann auch daran liegen, dass das Bild aus optischen Gründen gespiegelt wurde ;)

                      Klar, find das ja auch nicht weiter tragisch! mir ist das ja auch nur aufgefallen, da die komplette Rückseite fotografiert wurde. Wenn Du das Digi in Händen hältst, siehst ja nicht alle Seiten auf einmal.  ;)


                      Offline Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Moderator
                      • *****
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show all replies
                        Oh mann, hab gestern Abend erfahren, dass der Express-Fahrer gestern vor dem Haus stand und dat Ding abliefern wollte. Da meine Mutter zu der Zeit aber in der Waschküche war, hat niemand geöffnet.

                        Den Abholschein aus'm Briefkasten hat sie dann am Nachmittag ins Geschäft mitgenommen. Sie holt das Paket nun heute auf der Post ab und ich habs somit heute Abend! Finally... :biggrin:


                        Offline Sing-Lung

                        • Hat Elefanten im Garten
                        • Moderator
                        • *****
                          • Festen som aldrig tar slut...
                            • Show all replies
                          Oh mann, mir gehts genau gleich, Matze! :?

                          Meine Freude an der LE ist zwar noch immer gross, aber der Gesamtpreis tut schon sehr weh! Ich musste Einfuhrsteuer berappen und Bearbeitungsgebühr. Diese Gebühr ist dreimal höher als die Steuer?! :schimpf:  :schimpf: Insgesamt kommt so beim Zoll hier nochmal 35€ drauf :staun:  :!:

                          Ich krieg die Krise... das Teil hat mich insgesamt mehr gekostet als damals die Criterion von Hard Boiled aus zweiter Hand! :(

                          Hab mir aber gerade Planet Terror gegeben im Grindhouse-Feature und der Übergang mit den Trailern kommt einfach schon geil rüber! Richtiges Autokino-Feeling, sogar noch mit Werbung eines Taco-Shops! :lol:

                          Schlussendlich drückt der Preis aber doch auf den Magen...


                          Offline Sing-Lung

                          • Hat Elefanten im Garten
                          • Moderator
                          • *****
                            • Festen som aldrig tar slut...
                              • Show all replies
                            So, hab gestern das Double Feature noch zu Ende geschaut und kann verstehen, dass Grindhouse im US-Kino nicht ankam! :?

                            Es fehlt irgendwie an allen Ecken und Enden etwas, was wir hier im Kino gesehen haben. Was mir z.B. extrem gefehlt hat, ist der Beginn vom zweiten Teil von Death Proof wo die 4 Mädels vor dem Laden im Wagen sitzen bevor sie Zoë dann abholen. Oder ganz einfach der Lapdance von Vanessa Ferlito wurde wegen einer "Missing Reel" nicht gezeigt! :confused: :?

                            Was genau und wieviel in Planet Terror fehlt, kann ich noch nicht sagen, da ich ihn gestern erst zum ersten Mal nach'm Kinogang wieder gesehen hab. Fazit: Abgesehen vom Übergang der beiden Filme im Grindhouse-Feature, sind die Einzelfassungen definitiv besser gelungen. Wenn ich allerdings NUR das Doublefeature gesehen hätte, würde ich auch das gut finden, mich aber höllisch über die Deleted Scenes aufregen!! ;)


                            Offline Sing-Lung

                            • Hat Elefanten im Garten
                            • Moderator
                            • *****
                              • Festen som aldrig tar slut...
                                • Show all replies
                              hmm, schon komisch! ich hab das Ding dort vorbestellt und erst Ende letzte Woche noch 'n Mail erhalten, dass es günstiger wird.

                              Nun ist sie, wie du sagst, nicht mehr auffindbar. Bei mir im Account ist sie noch drin, da ich aber eine grössere Bestellung getätigt habe, muss ich noch auf den Versand warten.

                              Nun haben sie aber ein Uncut-Steelbook im Angebot! Was das wohl jetzt ist?!


                              Offline Sing-Lung

                              • Hat Elefanten im Garten
                              • Moderator
                              • *****
                                • Festen som aldrig tar slut...
                                  • Show all replies
                                Nun haben sie aber ein Uncut-Steelbook im Angebot! Was das wohl jetzt ist?!

                                Die hattense vorher auch schon. Das ist wohl die "Verleih-Version". Uncut ist sie wohl, aber ich will die LE :(

                                Kannste auf Amazon auch nach OOS-Artikeln suchen? bei Yesasia kann man eben anwählen, dass auch Dinge angezeigt werde, die nicht mehr lieferbar sind. So würden wir immerhin sehen, ob das Ding wirklich ausverkauft ist oder schlicht gestrichen wurde wegen anderen Gründen... :?


                                Offline Sing-Lung

                                • Hat Elefanten im Garten
                                • Moderator
                                • *****
                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                    • Show all replies
                                  Also ich ja jetzt bei Senator-Tins und die japanische LE und bin vom Inhalt und von der Verpackung begeistert!! :thumb: 8)

                                  Schlussendlich war die Japan-LE viel zu teuer, klar! Aber wenn ihr sie ohne meine o.g. Probleme erhalten könnt, holt sie euch! Ich rechne genauso wie bei Kill Bill nicht mit einer gemeinsamen VÖ hier! :?

                                  Ich muss mich mal hinter J.T.s BBQ-Sauce machen! :twisted: Die wärs doch fürs nächste HFT oder nicht? :D


                                  Offline Sing-Lung

                                  • Hat Elefanten im Garten
                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Festen som aldrig tar slut...
                                      • Show all replies
                                    Ist da ein Rezept für die Sauce auf der Disc oder wie!?!?!

                                    In der Senator-Tin zu Planet Terror ist das Rezept mit drin! :lol:  8)


                                    Offline Sing-Lung

                                    • Hat Elefanten im Garten
                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Festen som aldrig tar slut...
                                        • Show all replies
                                      :arrow: abtippen bitte :D

                                      Ich scanne euch dat Ding ein, wenn ich Zeit finde!

                                      Bin zur Zeit noch im Büro und heute Abend ist Panini angesagt! :D  :lol:


                                      Offline Sing-Lung

                                      • Hat Elefanten im Garten
                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Festen som aldrig tar slut...
                                          • Show all replies
                                        Ist da ein Rezept für die Sauce auf der Disc oder wie!?!?!
                                        :arrow: abtippen bitte :D



                                        Matzito...wie versprochen:  :D

                                        Scheisse, sorry! Hab ich total vergessen zu scannen... :redface:

                                        Danke für Deinen Einsatz Markus! 8)


                                        Offline Sing-Lung

                                        • Hat Elefanten im Garten
                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Festen som aldrig tar slut...
                                            • Show all replies
                                          Ich stell mir gerade die 3. Blechdosen nebeneinder in meiner Vitriene vor...
                                          Death Proof - Grindhouse - Planet Terror
                                          uhuhuhu... :drool:

                                          Ich auch, ich auch :!: Nur wo soll ich dann mit der Japan-LE hin?? :shock:  :lol:


                                          Offline Sing-Lung

                                          • Hat Elefanten im Garten
                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Festen som aldrig tar slut...
                                              • Show all replies

                                            Offline Sing-Lung

                                            • Hat Elefanten im Garten
                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Festen som aldrig tar slut...
                                                • Show all replies
                                              Geil! 8) :thumb:

                                              Hab davon zwar bereits die beiden Tins von Senator sowie LE aus Japan. Diese Collection hier von Universum auf :bd: werd ich aber trotzdem holen! Bin gespannt, ob da noch was "spezielles" kommt! :biggrin:


                                              Offline Sing-Lung

                                              • Hat Elefanten im Garten
                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • Festen som aldrig tar slut...
                                                  • Show all replies
                                                OK, ich meinte natürlich auch Grindhouse sprich beide am Stück! ;) nur in de Japan-Version waren halt die Einzelfime auch noch dabei!