GRIND HOUSE von Tarantino & Rodriguez

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Ich bin mir recht sicher, die Spio/JK=UNCUT Version wird die schicke Stinke-LE sein. Alles Andere wäre sehr sehr kacke!  :neutral:


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      So, hab gestern das Double Feature noch zu Ende geschaut und kann verstehen, dass Grindhouse im US-Kino nicht ankam! :?

      Es fehlt irgendwie an allen Ecken und Enden etwas, was wir hier im Kino gesehen haben. Was mir z.B. extrem gefehlt hat, ist der Beginn vom zweiten Teil von Death Proof wo die 4 Mädels vor dem Laden im Wagen sitzen bevor sie Zoë dann abholen. Oder ganz einfach der Lapdance von Vanessa Ferlito wurde wegen einer "Missing Reel" nicht gezeigt! :confused: :?

      Was genau und wieviel in Planet Terror fehlt, kann ich noch nicht sagen, da ich ihn gestern erst zum ersten Mal nach'm Kinogang wieder gesehen hab. Fazit: Abgesehen vom Übergang der beiden Filme im Grindhouse-Feature, sind die Einzelfassungen definitiv besser gelungen. Wenn ich allerdings NUR das Doublefeature gesehen hätte, würde ich auch das gut finden, mich aber höllisch über die Deleted Scenes aufregen!! ;)
      :!:

      Ich hätte zwar auch lieber eine GRINDHOUSE Komplettveröffentlichung in Deutschland gehabt, aber def. nicht in den gekürzten Versionen. Kann Dich daher auch absolut verstehen, Phil. Z.B. die Lapdance Szene MUSS in Death Proof weil sie zusammen mit dem genailen Lied von den Coasters "Down In Mexico" einfach mit das Geilste am ganzen Film ist :!: Will gar nicht wissen was bei Planet Terror in der gekürzten US-Version von Grindhouse fehlt...  :neutral:


      BTW habe ich mir heute von Planet Terror die ungekürzte 2-Disc Limited Collector's Edition in der Dosenversion zugelegt. 29,99 EUR beim Müller. Macht sich in der Vitrine richtig gut neben der Dose von Death Proof... ;) :)


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Na ja, von einer gekürzten Fassung zu reden halte ich für gewagt ;) die Einzelfilme sind eben Langfassungen
        Ok, von mir aus sind es "Langfassungen" und diese "Langfassungen" sind mir deutlich lieber als die "Normalfassungen"... ;)


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          BTW habe ich mir heute von Planet Terror die ungekürzte 2-Disc Limited Collector's Edition in der Dosenversion zugelegt. 29,99 EUR beim Müller. Macht sich in der Vitrine richtig gut neben der Dose von Death Proof... ;) :)

          Bei uns gibts das Teil nirgends und bei Amazon kann man's auch nicht mehr ordern. Ich geh noch kaputt eh, aaaah! :cry:
          Kann doch nicht sein Blue.  :neutral: Irgendwo in Deiner Nähe muss es das Teil doch geben. MediaMarkt? Saturn? Karstadt? Was haste denn alles in der Nähe? Bis max. 30,-EUR würde ich an Deiner Stelle zuschlagen. Mehr wäre mir persönlich zu viel. Im Frankfurter MediaMarkt hat das Teil z.B. wohl 35,-EUR gekostet...



          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            Schon ein paar Tage am Start:


             :arrow: Schnittbericht: GRINDHOUSE vs. EINZELFASSUNGEN (klick)


            Also ich bin froh die längeren Einzelfassungen zu haben! Ne Grindhouse Veröffentlichung (vielleicht die geile Japanische Edition) werde ich mir aber auch noch zulegen, da ich beide Filme vergöttere!


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies
              Also ich bin als am rätseln ob da demnächst vielleicht noch eine Grindhouse Veröffentlichung in Deutschland kommen wird. Glaube aber irgendwie nicht so recht daran. Mal sehen wann die RC1 US Scheibe an den Start geht. Bisher is ja leider nur die (zugegeben sehr geile) Japanische am Start...


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show all replies
                Sehr cool :thumb:

                Zitat von: Blairwitch
                Grindhouse - Ab Anfang Juli erneut in deutschen Kinos
                Kategorie: Kinostarts - Geschrieben am 08.05.2008 15:03 Uhr von Torsten SchraderAls gemeinsames, zwei Filme umfassendes Projekt angedacht, kam Grindhouse seiner eigentlichen Bestimmung lediglich in den amerikanischen Kinos nach. Nachdem der Versuch, Planet Terror und Death Proof als ein durch Fake Trailer getrenntes Gesamtwerk zu zeigen, floppte, nahmen Verleiher in der restlichen Welt die Schere in die Hand. Wie Senator Filmverleih nun meldet, wird Grindhouse am 03. Juli erneut in den deutschen Kinos starten, gemeinsam, ungeschnitten und mit den angedachten Filmtrailern aus der Feder Eli Roths, Rob Zombies oder Edgar Wrights. Planet Terror: Ein biologisches Experiment geht schief und fortan treibt eine Horde Zombies ihr Unwesen. Bekämpft werden sie von einer Gruppe rebellischer, bewaffneter Jungs und Mädels auf Motorrädern, die versuchen, den Monstern das „Un-Tot-Sein“ schwer zu machen. Vor allem die Hauptprotagonistin – eine sexy Schönheit mit einer Maschinengewehr-Beinprothese – verbreitet Angst und Schrecken unter den menschenfressenden Ungeheuern.

                Death Proof: Der psychopathische, narbengesichtige Stuntfahrer Mike (Kurt Russell) macht sich mit seinem Muscle Car auf die Jagd nach hübschen, jungen Mädels. Doch Mike hat nicht damit gerechnet, dass diese sich in ihrer Partylaune nicht so einfach stören lassen wollen.




                Ach was, SUPERGEIL :!: :!:  :!:


                Ein weiteres Kinohighlight in diesem Jahr. Hab zwar beide Filme schon im Kino gesehen und hab auch beide LEs schon in der Vitrine stehen und auf DVD gesehen aber das lass ich mir im Kino natürlich nicht entgehen! Riecht sehr verdächtig nach einem genialen "Kinofeature" mit einigen Leuten aus der Mainzer/Frankfurter Gegend?!  8)  ;)


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show all replies
                  Ist da ein Rezept für die Sauce auf der Disc oder wie!?!?!
                  :arrow: abtippen bitte :D



                  Matzito...wie versprochen:  :D


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show all replies
                    Gerne!  :)

                    Ich muss mich an dem Rezept auch mal versuchen...  8)


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show all replies
                      Habs gestern ausprobiert. War zwischenzeitlich sehr lecker, wenn auch wohl kaum woodsmoke Flavour. Hab dann nach dem Kochen die Zwiebeln und so rausgefiltert, dann war leider viel Geschmack weg. Das nächste mal werde ich sie nach dem Kochen zermantschen, dann ist die Sauce auch etwas dicker. Kann man mal machen :biggrin:
                      Haha wie geil. Der Erste hat sich also schon daran versucht...  :lol:  :)


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show all replies
                        Zitat von: sb.com
                        Grindhouse, das waren kleine Kinos im Hinterhof und Filme der Kategorie B oder C. Im europäischen Raum wenig verbreitet, entschied die Weinstein Company in Vereinbarung mit Verleihern aus aller Welt, den gleichnamigen Film, in Deutschland als Planet Terror und Death Proof erschienen, lediglich getrennt vorzuführen. Ein gutes Jahr nach der eigentlichen Kinoauswertung bringt Senator Film die Werke von Robert Rodriguez und Quentin Tarantino nun erneut ins Kino: Zusammen und ungeschnitten. Der Fokus soll dabei weniger auf regulären Theatern liegen, sondern bevorzugt auf Vorführungen im Freien, in Auto- und Freilichtkinos.
                        Geil das wird ein Pflichttermin für mich - scheiß egal ob Autokino oder wo sonst...! :)


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show all replies
                          “Grindhouse”-Box im September auf DVD

                          Senator Film plant im September eine “Grindhouse”-Box mit den beiden Filmen “Planet Terror” und “Death Proof” auf DVD. Ob es sich hierbei einfach nur um ein Doppelpack der bereits erhältlchen DVDs handelt oder auch neue Features geplant sind, ist derzeit nicht bekannt. Die “Grindhouse”-Box soll am 1. September in den Handel kommen.

                          Quelle: area-dvd.de
                          Saugeil, gekauft :!:  Macht sich 100pro perfekt in meiner Vitrine zwischen beiden LE Dosen!  :dance:  :D


                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show all replies
                            Oh mann wie geil ist das denn!?  :dance:  Die Dose kommt genau inne Mitte zwischen die beiden anderen Dosen...  :D  :D  :D



                            Neue DVD - Grindhouse US Cut

                            Bereit für Grindhouse auf der großen Kinoleinwand? Zum Leidwesen aller Tarantino und Rodriguez Anhänger startet die US-Fassung von Planet Terror und Death Proof, genannt Grindhouse, am kommenden Donnerstag in lediglich zwei Lichtspielhäusern, deren Kopien von Spielwoche zu Spielwoche zukünftig in eine andere Stadt wandern. Doch Abhilfe naht, denn Senator kündigte Grindhouse: Death Proof & Planet Terror US Cut nun in einer Limited Collectors Edition an, die ab dem 29. September 2008 in die Regale des örtlichen DVD-Händlers wandert. Informationen und ein Cover finden sich anbei. Planet Terror: Ein biologisches Experiment geht vollkommen schief und treibt fortan eine Horde Zombies durch die Straßen. Bekämpft werden sie von einer Gruppe rebellischer, bewaffneter Jungs und Mädels auf Motorrädern, die versuchen, den Monstern das „Un-Tot-Sein“ schwer zu machen. Vor allem die Hauptprotagonistin - eine sexy Schönheit mit einer Maschinengewehr-Beinprothese - verbreitet Angst und Schrecken unter den menschenfressenden Ungeheuern. Death Proof: Der psychopathische, narbengesichtige Stuntfahrer Mike (Kurt Russell) macht sich mit seinem Muscle Car auf die Jagd nach hübschen, jungen Mädels. Doch Mike hat nicht damit gerechnet, dass diese sich in ihrer Partylaune nicht so einfach stören lassen wollen.


                            « Letzte Änderung: 02. Juli 2008, 13:58:22 von Flightcrank »


                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show all replies
                              Death Proof & Planet Terror US Cut nun in einer Limited Collectors Edition an, die ab dem 29. September 2008 in die Regale des örtlichen DVD-Händlers wandert.

                              Danke, Flighti.
                              Die ist fällig. Am 29..9 geht's dann auf zu Müller :D
                              Jepp, schätze ich werde sie mir dort auch schnappen!  8)


                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show all replies
                                Ich stell mir gerade die 3. Blechdosen nebeneinder in meiner Vitriene vor...
                                Death Proof - Grindhouse - Planet Terror
                                uhuhuhu... :drool:

                                Ich auch, ich auch :!: Nur wo soll ich dann mit der Japan-LE hin?? :shock:  :lol:
                                Ich würd mir 'nen schönen Altar bauen...  :D


                                Offline Flightcrank

                                • Moderator
                                • *****
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show all replies
                                  Also ich würde die 2 (oder demnächst 3) Dosen nicht missen wollen :!:  Aber selbst wenn noch mal eine Deutsche Komplettbox (ähnlich der Japanischen) kommen sollte, würde ich mir die auch noch kaufen und in die Vitrine stellen. Bei diesen zwei geilen Filmen würde ich mir echt ALLES (Deutsche) ins Regal stellen. Hätte mir auch die Einzelsteels gekauft, wenn sie uncut gewesen wären. Okay, es ist ja nur PT cut aber dann verzichte ich auch auf das DP Steel...


                                  Offline Flightcrank

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show all replies
                                    Grindhouse - Limited Collectors Edition im neuen Gewand

                                    Vormals in dieser Form angekündigt, wurde die deutsche Veröffentlichung des Grinhouse US Cut über Senator Entertainment jüngst mit einer neuen Präsentation versehen. Das aktualisierte Motiv der 2-Disc Limited Collectors Edition findet sich im Anhang dieser Meldung. Die ursprünglich für einen internationalen Kinostart geplante Ur-Fassung der Filme Planet Terror und Death Proof lief nach einer Vereinbarung seitens Weinstein Company in dieser Form lediglich in den amerikanischen Lichtspielhäusern an. Die Neuauflage enthält natürlich ebenso die zur Überbrückung beider Werke angedachten Fake-Trailer von den Regisseuren Eli Roth, Robert Rodriguez, Rob Zombie und Edgar Wright. Die auf 183 Minuten Lauflänge ausgelegte Edition wird aller Voraussicht nach eine beantragte "SPIO-JK geprüft: Keine schwere Jugendgefährdung" Freigabe tragen. Planet Terror: Ein biologisches Experiment geht vollkommen schief und treibt fortan eine Horde Zombies durch die Straßen. Bekämpft werden sie von einer Gruppe rebellischer, bewaffneter Jungs und Mädels auf Motorrädern, die versuchen, den Monstern das „Un-Tot-Sein“ schwer zu machen. Vor allem die Hauptprotagonistin - eine sexy Schönheit mit einer Maschinengewehr-Beinprothese - verbreitet Angst und Schrecken unter den menschenfressenden Ungeheuern. Death Proof: Der psychopathische, narbengesichtige Stuntfahrer Mike (Kurt Russell) macht sich mit seinem Muscle Car auf die Jagd nach hübschen, jungen Mädels. Doch Mike hat nicht damit gerechnet, dass diese sich in ihrer Partylaune nicht so einfach stören lassen wollen.






                                    Wie schon erwähnt, das Ding ist gekauft!  :biggrin:


                                    Offline Flightcrank

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show all replies
                                      Das erklärt auch die E-Mail welche ich vor par Tagen von WoV erhalten habe...


                                      Zitat von: World of Video
                                      Sehr geehrte(r) Kunde(in),
                                       
                                      wir möchten Sie heute darüber informieren, dass der von Ihnen bestellte Artikel "Grindhouse: Death Proof & Planet Terror US Cut" seitens der Vertriebsfirma Universum Film auf unbestimmte Zeit verschoben wurde. Wir können Ihnen daher leider nicht mitteilen, wann der Artikel erscheinen wird.
                                       
                                      Sobald uns nähere Informationen vorliegen, werden wir diese natürlich umgehend bekannt geben.
                                       
                                      Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
                                       

                                      Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie sich gerne jederzeit erneut an uns wenden.
                                       
                                      Vielen Dank

                                      Mit freundlichen Grüßen

                                       :(


                                      Offline Flightcrank

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Just a guy stuck in the 80s...
                                          • Show all replies
                                        Mal abwarten Leute. Ich glaub schon da kommt noch 'ne Deutsche ungeschnittene Box von Grindhouse.


                                        Offline Flightcrank

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Just a guy stuck in the 80s...
                                            • Show all replies
                                          Jupp, hatte letzte Woche 'ne E-Mail von WoV bekommen. Die :bd: wird auf alle Fälle gekauft...wenn uncut!  :thumb: :biggrin:


                                          Offline Flightcrank

                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Just a guy stuck in the 80s...
                                              • Show all replies
                                            Gibts da eigentlich alle Fake Trailers drauf bzw. auf welcher VÖ waren die denn überhaupt drauf ( alle 4 ) ??

                                            Meines Wissens sind die Fake-Trailer bei der Grindhouse dabei, also ja ;)
                                            Japp sind sie definitiv...zumindest bei den bisherigen Veröfentlichungen (USA & Japan). Denke uns werden die auch spendiert. Ansonsten drehe ich frei!  :twisted: