Snakes on a Plane - was schwirrt da denn auf uns zu?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wenn man den einschlägigen Filmzeitschriften wie "Moviestar" oder "Virus" bzw. deren Redakteuren Glauben schenken darf, wird dieses "B" - Tierhorror-Picture nicht nur einer der schlechtesten Tierhorror-Schocker aller Zeiten, sondern auch der Kinoflop des Jahres. Allerdings störe ich mich wiederum dran, dass man mir erzählen will, es sei unglaublich zeitaufwändig und schwer, einen Trailer des Films anzuschauen. Ich hab nicht lange suchen müssen, bis ich zwei viel versprechende Trailer gefunden hatte, und was ich da zu sehen bekam, war durchaus (für mich als Tierhorror-Fan) ansprechend. Wenn solche Aussagen also schon getroffen werden, dann frag ich mich, ob hier nicht von vornherein ein Film verdammt wird, der mit Anaconda und Co. durchaus mithalten kann. Gut, die Story ist zugegebenermaßen hanebüchener Unsinn, aber wer hat sich schon jemals beim Tierhorrorfilm um Stories gekümmert? Schlechter als die Story von "Blood Surf", in dem Surfer gegen menschenfressende Haie wettsurfen müssen und diese Haie von einem noch viel gefrässigeren Krokodil aufgefressen werden, kann "Snakes on a Plane" auch nicht sein. Und "Blood Surf" war geil. Nachdem ich neulich den noch billigeren Schlangenschocker "Snake Island" gesehen hab und er mir durchaus gut gefiel (kam leider bisher nicht zu uns), kann "SOAP" auch nicht weniger unterhaltsam werden. Und man bedenke: Laut Virus hat der Film eine R-rated (18er) Freigabe in den USA erreicht. Angeblich allerdings nur wegen Dialogsequenzen wie: (Zitat): "Get these motherfucking snakes off my motherfucking Plane!" Immerhin dürfte der Film wesentlich spannender sein als seine Dialoge. Na denn... Ich freu mich drauf!

Der Lonewolf Pete


Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Hier gibt's den angesprochenen Trailer zu begutachten... ;-)

    www.snakesonaplane.com

    Sieht "ganz nett" aus...


    ich bin mal gespannt! Hoffentlich gibts auch noch nen zweiten Teil - Spider's on a Plane :D
    Ich mag Spinnenfilme!


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      Ich finde das mal MEGAtrashig...hab irgendwo auch den Trailer gesehen, ich glaub sogar aufm FFF vor dem Programm...


      Naaaaa ja ;-)


      Also, ich freu mich auf den! Der wird sicher Trashig aber bestimmt auch ziemlich cool, auf seine Art. Wie Sam Jackson den Film auf den MTV Awards gelobt hat, hat mich schon fast überzeugt. Das einzige was noch besser sein könnte, wären mehr Schlangen auf mehreren Flugzeugen! :lol:
      My sassy girl


      "Revenge is a dish best served cold"


      Das ist soooo ein geiler Vorschlag.

      Vielleicht kommt ja tatsächlich ein Producer drauf, für sowas geld zu geben.

      Übrigens - bei der Gelegenheit fällt mir ein Bericht ein, den ich neulich im TV gesehen hab über die Norweger, die ihre Riesenkrabben schockgefroren in alle Welt verschicken...mit dem Flieger! Und wenn sonne Viecher jetzt während des Fluges aufwachen...? Uiii, ich mag gar net dran denken.

      Click.
      Click. Click.
      Click. Click. Click. Click....

      "Aaaaaahhhhhhhhh!!!!"

      Der Lonewolf Pete


      The Concorde: Airport 2006 (The jelly fish invasion)

      Ein gewissenloser Gauner bietet sich den Franzosen an, ihre alten Concorde-Bestände zu entsorgen. Statt sie aber ordnungsgemäß zu verschrotten, versenkt er die Dinger im Mittelmeer. Dort nehmen sich Ohrenquallen der schicken Gerätschaften an, die es nach einigen Monaten fertigbringen, sie wieder in Gang zu setzen. Mit einer Staffel aus drei Fliegern machen sie sich auf nach Frankfurt-Hahn. Mit der zum Schein gegründeten Fluglinie JellyAir locken sie ahnungslose Touristen mit Dumpingpreisen für Flüge zu den Trendmetropolen an. Doch als es Algensuppe und versalzenen Kaffee gibt wird klar: Dies ist kein gewöhnlicher Flug. Ein vorgetäuschter Druckabfall, Sauerstoffmasken fallen herab, doch was sich die Passagiere aufs Gesicht setzen bringt ihnen nicht die erhoffte Rettung...Während sich die Fangarme um Hälse schlingen, blicken die weit aufgerissenen Augen in Schlünde des Grauens...

      Ich will jetzt nicht zu viel verraten, aber den Schocker sollte wirklich niemand verpassen. Leider finde ich gerade keinen Link zum Trailer  ;)

      Osolemio


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Tierhorror - is eh was für mich :D ich geh auf jeden Fall rein.

        Hey Oso, Dich gibts ja auch noch :D schön
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show only replies by Elena Marcos
          Muhaha - ich lieg unterm Tisch. Schön, daß Du mal wieder reinschaust, Osolemio!

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"



          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Der Film wird der reinste Müll :roll:  Alleine beim einseitigen Handlugsort eines Flugzeuges schlafe ich ein. Vor etwa 3 Jahren kam doch schonmal ein Film, wo viele (normal große) Schlangen im Flugzeug ausbrachen und das Flugzeug deswegen an keinem Landeplatz ne Landegenehmigung erhielt. Der Film wäre vllt. was für Euch, um zu sehen, was auf Euch zukommt, wenn ich auch nicht mehr den Namen kenne. Und mir soll noch mal einer eine paddeln, weil ich "Boa VS Python" gut fand.



            Ich fand ihn doch auch unterhaltsam, den Riesenschlange-würgt- Riesenschlange-Schmarrn...

            Überhaupt find ich jeden Tier-Horror-Film geil... na ja, FAST jeden. Ein paar langweilige Ausnahmen gibts halt schon, aber im Großen und Ganzen wird mich auch "Snakes on a Plane" nicht enttäuschen... Der Platz in meinem DVD-Giftschrank ist schon gesichert.

            Der Lonewolf Pete


            Offline Masterboy

            • aka Gregor
            • Administrator
            • *****
                • Show only replies by Masterboy
              hat den eigentlich sonst niemand gesehn???

              Manchmal frag ich mich was Ihr den ganzen Tag treibt Leute!  :lol:  :lol:  :lol:

              ne, mal im Ernst, hatte den in der Leihe mal gesehn und bei Amazon und WoV wird er auch überall beworben. Soll eine Megatrashperle sein...
              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Ich wollt ihn kaufen - aber 19,99 Steelbook Media Markt und 25,99 (!!!) im Drogenmüller hielten mich bisher ab. Ich kann eigentlich auch jedem Tierhorror was abgewinnen.

                Mal sehen ob ich wiedermal in die Leihe komm.
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Masterboy

                • aka Gregor
                • Administrator
                • *****
                    • Show only replies by Masterboy
                  Zitat von: "JasonXtreme"
                  Ich wollt ihn kaufen - aber 19,99 Steelbook Media Markt und 25,99 (!!!) im Drogenmüller hielten mich bisher ab. Ich kann eigentlich auch jedem Tierhorror was abgewinnen.

                  Mal sehen ob ich wiedermal in die Leihe komm.


                  bei WoV 19,99¤ mit T-Shirt.

                  Die Abk. "SOAP" finde ich übrigens genial.
                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    Zitat von: "Ash"
                    Der Film wird der reinste Müll :roll:  Alleine beim einseitigen Handlugsort eines Flugzeuges schlafe ich ein. Vor etwa 3 Jahren kam doch schonmal ein Film, wo viele (normal große) Schlangen im Flugzeug ausbrachen und das Flugzeug deswegen an keinem Landeplatz ne Landegenehmigung erhielt. Der Film wäre vllt. was für Euch, um zu sehen, was auf Euch zukommt, wenn ich auch nicht mehr den Namen kenne. Und mir soll noch mal einer eine paddeln, weil ich "Boa VS Python" gut fand.


                    Komisch, dass ich noch nix zu geschrieben habe, hatte ihn doch selbst im Kino gesehen und gestern nochmal auf DVD. Aber was hatte ich mich da getäuscht gehabt, der SchlangenImFlugzeug-Film ist echt super, witzig-spritzig-actionreich & ekelig. :D Als ich war echt unglaublich positiv überrascht, habe ja wie man oben sieht echt nur Müll erwartet gehabt.
                    7,5/10



                    Offline Masterboy

                    • aka Gregor
                    • Administrator
                    • *****
                        • Show only replies by Masterboy

                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        Der Film is bestimmt richtig unterhaltsam. Das nette Steel reizt mich auch sehr aber 20,-EUR is mMn zu teuer. Über 17,- bis max, 18,- lässt sich reden aber mehr geht nicht - zumindest bei dem Film. Mal sehen wie sich der Preis in den nächsten Wochen entwickelt... ;-)


                        Offline Masterboy

                        • aka Gregor
                        • Administrator
                        • *****
                            • Show only replies by Masterboy
                          ich hab ihn gerade für 6¤  :!:  in der Videothek gekauft. Sieht aus wie neu. Normale Amaray halt, aber bei dem Preis.
                          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Für den Preis hätt ich die Amaray auch genommen :D bin gespannt auf Deine Meinung
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Masterboy

                            • aka Gregor
                            • Administrator
                            • *****
                                • Show only replies by Masterboy
                              Zitat von: "JasonXtreme"
                              Für den Preis hätt ich die Amaray auch genommen :D bin gespannt auf Deine Meinung


                              sie haben noch eine da.

                              Soll ich Sie Dir mitnehmen wenn ich morgen die Filme zurückgebe?
                              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Wenn sie in Ordnung ist gerne :D
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Masterboy

                                • aka Gregor
                                • Administrator
                                • *****
                                    • Show only replies by Masterboy
                                  Zitat von: "JasonXtreme"
                                  Wenn sie in Ordnung ist gerne :D


                                  ja die sah top aus.

                                  Auf der Oberseite der Disc ist halt ne Nummer mit Edding geschrieben, sonst nix.
                                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Dat is mir egal - danke schonmal, und ich hoff sie is noch da :D
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline Bloodsurfer

                                    • diagonally parked in a parallel universe...
                                    • Administrator
                                    • *****
                                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                        • Show only replies by Bloodsurfer
                                      Ich bin dran, aber in der Leihe ist er immer verliehen wenn ich gerade da bin... :?