FANTASTIC FOUR 2 - RISE OF THE SILVER SURFER

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Ich hätte dann auch direkt mal den ersten

     :arrow: TRAILER von RISE OF THE SILVER SURFER (klick)

    für Euch. Sieht mMn sehr sehr gut aus :!: Ich sollte mir endlich mal den ersten Fanta4Film ansehen...  8)


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Der neue Trailer rockt genauso FETT wie der erste Trailer! *WOW*


      Wobei ich noch etwas vorsichtig bin, denn Teil 1 war zwar ok aber da gab es schon weitaus bessere Comicverfilmungen...
       ;)


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Wobei ich noch etwas vorsichtig bin, denn Teil 1 war zwar ok aber da gab es schon weitaus bessere Comicverfilmungen...
          ;)

        Da lag ich gar nicht so falsch...

        Fantastic Four: Rise of the Silver Surfer :arrow: 5/10
        Ne das war nix.  :roll: Teil 1 hatte ich ja gerade noch so 7/10 gegeben und im Nachhinein betrachtet hat er wohl eher 6/10 verdient. Da mir Teil 2 jetzt noch etwas schlechter gefallen hat, is die logische Konsequenz eine noch schlechtere Bewertung. Die Effekte wechseln von sehr gut bis grottig, die Darsteller sind mir einfach unsympathisch und die dummen Sprüche nerven nach kurzer Zeit nur noch. Einziger Lichtblick ist der Silversurfer aber ansonsten war das für mich ein echter Reinfall und ich kann die einheitlichen schlechten Kritiken absolut nachvollziehen. Für mich isser der Top3 der schlechtesten Filme, die ich dieses Jahr im Kino gesehen habe und was die Welle der Comicverfilmungen angeht, schwimmen die Fantastic Four recht weit unten mit...




        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Wobei ich noch etwas vorsichtig bin, denn Teil 1 war zwar ok aber da gab es schon weitaus bessere Comicverfilmungen...
            ;)

          Da lag ich gar nicht so falsch...

          Fantastic Four: Rise of the Silver Surfer :arrow: 5/10
          Ne das war nix.  :roll: Teil 1 hatte ich ja gerade noch so 7/10 gegeben und im Nachhinein betrachtet hat er wohl eher 6/10 verdient. Da mir Teil 2 jetzt noch etwas schlechter gefallen hat, is die logische Konsequenz eine noch schlechtere Bewertung. Die Effekte wechseln von sehr gut bis grottig, die Darsteller sind mir einfach unsympathisch und die dummen Sprüche nerven nach kurzer Zeit nur noch. Einziger Lichtblick ist der Silversurfer aber ansonsten war das für mich ein echter Reinfall und ich kann die einheitlichen schlechten Kritiken absolut nachvollziehen. Für mich isser der Top3 der schlechtesten Filme, die ich dieses Jahr im Kino gesehen habe und was die Welle der Comicverfilmungen angeht, schwimmen die Fantastic Four recht weit unten mit...




           :shock: wuah, was machste denn mit meinen Fanta 4?? :shock: :cry:

          Ich liebe ja den Einser und gehe eigentlich davon aus, dass ich auch den zweiten lieben werde! 8) ;) Der Silver Surfer verspricht sehr viel und ich hoffe auf viele weitere Sequels!! :)
          Keine Sorge, Phil! Wenn Du den ersten Teil schon geliebt hast, wird Dir auch der zweite sehr gut gefallen. Ich bin halt schon mit dem einser nicht so richtig warm geworden...  ;)


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            ordentlicher Marvel der aber nicht besonders heraussticht unter den ganzen Knallern der letzten Jahre. Dafür ist F4 zu naiv, zu kindisch. Die Effekte waren teilweise eher unterdurchschnittlich. Sehr gut gefallen (sowohl optisch als auch von der Atmo) hat mir der Weltenverschlinger.

            Ansonsten bleibt ein netter Eindruck zurück, mehr aber auch nicht.  :arrow: 6/10

            Ich hatte ihn auch erst bei 6/10 aber als ich gestern noch mal drüber nachgedacht habe, musste ich mit der Wertung einfach runter gehen. Ohne Mist, da fand ich ja sogar HULK besser...  :shock: ;)


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies
              was erwartet ihr von einer deutschen produktion? ^^
              Vielleicht einen guten Film wie bei Das Parfüm;)  :p Es gibt schon einige gute Deutsche Filme/Produktionen so isses ja nicht...


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show all replies
                was erwartet ihr von einer deutschen produktion? ^^
                Vielleicht einen guten Film wie bei Das Parfüm;)  :p Es gibt schon einige gute Deutsche Filme/Produktionen so isses ja nicht...
                naja, das parfüm... ich weiss ja net... da hat er schon besseres produziert im ausland (z.b. die name der rose, pierre würde hier vielleicht sogar noch doa und resident evil nennen ^^). und nochmal besseres daheim (z.b. der untergang) :)
                :lol: Alter lass gut sein, Du willst doch jetzt nicht "DOA" oder "Residet Evil" mit "Das Parfüm" vergleichen (okok, hast ja "Pierre  würde sie vielleicht nennen" geschrieben)?! Das wäre sehr unfair.  ;) BTW finde ich "Das Parfüm" sehr sehr gut und mMn kann er sich locker flockig mit den von Dir aufgezählten "Im (nicht die  ;)) Name der Rose" oder "Der Untergang" messen. Ja, ich find ihn sogar besser als beide. ;) "Das Boot" und "Lola Rennt" sind ebenfalls super - ganz klar! Alles sehr sehr gute Deutsche Produktionen - ob in Hollywood oder in Deutschland - is ja mal egal. Die "F4-2" waren jedenfalls schwach und mir brennt's geradezu in den Äuglein, wenn ich all die anderen guten Filme (Deutsche Produktionen) hier lesen muss..
                « Letzte Änderung: 17. August 2007, 14:28:44 von Flightcrank »