FANTASTIC FOUR 2 - RISE OF THE SILVER SURFER

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    was erwartet ihr von einer deutschen produktion? ^^


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      was erwartet ihr von einer deutschen produktion? ^^
      Vielleicht einen guten Film wie bei Das Parfüm;)  :p Es gibt schon einige gute Deutsche Filme/Produktionen so isses ja nicht...
      naja, das parfüm... ich weiss ja net... da hat er schon besseres produziert im ausland (z.b. die name der rose, pierre würde hier vielleicht sogar noch doa und resident evil nennen ^^). und nochmal besseres daheim (z.b. der untergang) :)

      alien :arrow: 9/10
      « Letzte Änderung: 16. August 2007, 18:02:05 von der Dude »


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        was erwartet ihr von einer deutschen produktion? ^^
        Vielleicht einen guten Film wie bei Das Parfüm;)  :p Es gibt schon einige gute Deutsche Filme/Produktionen so isses ja nicht...
        naja, das parfüm... ich weiss ja net... da hat er schon besseres produziert im ausland (z.b. die name der rose, pierre würde hier vielleicht sogar noch doa und resident evil nennen ^^). und nochmal besseres daheim (z.b. der untergang) :)

        alien :arrow: 9/10

        Ehm... Alien? Ich glaub du hast dich im Thread geirrt  :lol:
        ja... nach ner weile lässt sich schlaflosigkeit einfach nicht mehr überspielen -.-

        hatte mich schon gewundert, wo ichs reingeschireben hab ^^

        Möchte an dieser Stelle noch Das Boot und Lola rennt erwähnen.  8)
        die hab ich nicht vergessen. die sind abba auch net vom bernd. mit deutschen produktionen meinte ich glaub ich deutsche hollywood produktionen. alzu viel anspruchsvolles gabs da net mit deutscher unterstützung. die besten sachen die wir (das folks-wir ^^) produziert haben, wurde auch hier bzw. in europa hergestellt. und da waren/sind richtig richtig gute sachen dabei, die alles in den schatten stellen, was von überseh kommt. dazu gehört definitiv das boot, aber auch neuere titel, wie das leben der anderen oder vier minuten.

        und damit ich ausnahmsweise auch mal on-topic bin ^^
        heute morgen wieder preview nachschub bekommen:
        fanta4 2 :arrow: 4/10
        beim ersten hatte ich noch hoffnung. dass da so wenig passiert, fand ich absolut nicht schlimm. im gegenteil, das mag ich meistens ja. immerhin wurde das universum der helden vorgestellt, da kann man auch ruhig mal weiter ausholen. aber der erste war schon ne leere hülle mit potential (und ein wenig charm vielleicht). der zweite ist nur noch ne leere hülle. ich war nach ne weile nur noch auf die optik fixiert (sprich jessica alba ^^)
        « Letzte Änderung: 17. August 2007, 01:01:37 von der Dude »


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          "Im (nicht die  ;)) Name der Rose"
          ebenfalls kappes, mein lieber! heisst nämlich der name der rose :p und als halbausländer darf ich artikel vertauschen :p ^^
          ok, ma scherz beiseite. ich bin immernoch davon überzeugt, dass unsere "auslandeinsätze" bisher im vergleich zu daheim-produzierten filmen abkacken (ich schäme mich schon ein wenig für emmerich :neutral: ). ich fand das buch das parfüm schon net besonders gut, in sofern konnte für mich der film auch nich viel reissen.

          wie auch immer, was f4-2 angeht stimm ich dir zu, der war leider unter durchschnitt, obwohl beim ersten eigetnlich doch recht gut vorgelegt wurde. aus dem hätte man was machen können, das hätte selbst mir gefallen ^^