Hallo an alle Ex-HH'ler

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis

    Anonymous

    • Gast
    Habe einen weiteren alten Bekannten gefunden. Er hat sich bei mir Forum angemeldet. 8)  :D

    www.horror-heaven.de.vu


    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      Habe im GF DerPate aus dem HH geworben..hat gemeint er hat sich hier angemeldet...;-)..werde ihn mal anPNen...

      Er hat mir PN geschrieben, weil er (zu Recht...;-)...)  meinte mich aus dem alten HH noch zu kennen...;-)...


      Anonymous

      • Gast
      "Der Pate"??? War er auch so im HH angemeldet ...?


      Lionel

      • Gast
      Ist schon ne Weile her (s.o.) als ich Lopeng kontaktiert hab. Er ist jetzt dick dabei beim Forum der ofdb (glaub ich, is jetzt schon ne Weile her). Jedenfalls hat er sich gefreut und grüßt alle.


      Offline Ed

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Jo, Lopeng is gross im GF bei...

        Ja, als er mich kontaktierte isses mir auch wieder bekannt vorgekommen...er war def. auch so im HH angemeldet...;-)..


        Hi ! :) ... hm, glaub schon, dass ich mal angemeldet war, sonst hätt ich ja den EvilEd84 net gekannt, naja, is jedenfalls schön hier ma welche ausm Horror-Heaven zu sehn, fand die Seite einfach genial un war zutiefst betrübt, das sie uns verlassen hat ... hab mindestens ne ganze Stunde nix essen können ;)


        Offline Ed

        • Moderator
        • *****
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          :D

          Hey!!!!

          Herzlich willkommen, schön dass dich angemeldet hast!!!!!!

          Auf ein frohes Posten und lass dich ruhig öfters hier blicken...;-)...


          Offline Hellseeker

          • aka Patrick
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Hellseeker
            Juhuu, willkommen :D  ;) .
            die kommt noch... irgendwann...


            hehe ... danke danke :) ... bin mir sicher das hier ein paar gute threats auf mich warten, also man sieht sich :)


            oh, seh grad, hellseeker hat wild zero, wie isn die Qualli von der DVD so ... bin echt heiss auf den film, hab schon viel gutes drüber gelesen ... Rock n' Roll un Zombies muss einfach hammer sein ;)


            Offline Hellseeker

            • aka Patrick
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Hellseeker
              Naja, Wild Zero ist für mich so ein zweischneidiges Schwert.

              Einerseits ist der Film lustig, cool, schräg, hat ein paar wenige Splatterszenen und ist unterhaltsam.

              Andrerseits bin ich masslos entäuscht vom Film, weil ich mir, nach den vielen guten Kritiken, viel mehr Humor und viel (sehr viel) mehr Splatter versprochen hatte.

              Die DVD hat gute Quali und eine ordentlich dt. Synchro. Wäre rein DVD-mässig kein Fehlkauf. Allerdings ist der Film wirklich Geschmacksache.

              Film: 7/10
              DVD: 7/10
              die kommt noch... irgendwann...


              hm ... naja, ich hatte ihn schonma als avi , aber nur miese Qualli un dann wollt ich ihn mir so doch net antun ... wenn der Film aber net so gut is, wirds das avi wohl au tun.

              aber ist die DVD nur mit dt. Synchro ?


              Offline Hellseeker

              • aka Patrick
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Hellseeker
                Die DVD hat die dt. und jap. Tonspur drauf.
                die kommt noch... irgendwann...



                Offline ap

                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                • Die Großen Alten
                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                    • Show only replies by ap
                  Zitat von: "Hellseeker"
                  Naja, Wild Zero ist für mich so ein zweischneidiges Schwert.

                  Einerseits ist der Film lustig, cool, schräg, hat ein paar wenige Splatterszenen und ist unterhaltsam.

                  Andrerseits bin ich masslos entäuscht vom Film, weil ich mir, nach den vielen guten Kritiken, viel mehr Humor und viel (sehr viel) mehr Splatter versprochen hatte.

                  Die DVD hat gute Quali und eine ordentlich dt. Synchro. Wäre rein DVD-mässig kein Fehlkauf. Allerdings ist der Film wirklich Geschmacksache.

                  Film: 7/10
                  DVD: 7/10


                  Jo Hellseeker, bin 100%ig deiner Meinung. Der Film war weder so blutig noch so lustig wie erwartet, und ich war auch etwas entäuscht.
                  Aber schlecht isser auf jeden Fall nicht.


                  Offline Ed

                  • Moderator
                  • *****
                    • "The Feminist"
                      • Show only replies by Ed
                    Ich war einerseits schon enttäuascht, da ich nach den guten Kritiken (die er verdient hat, definitiv, aber es waren die falschen Kritiken) einen richtig witzigen Funsplatter erwartet habe, denn das wurde in den Kritiken meist gross hervorgehoben. Aber was man bekommt ist ein echt geiler RocknRoll Zombiefilm!!!! Ewarte kien Gemetzel und keine Megapointen und er wird die gefallen. Splatter ist natürlich mehr als nur ein bisschen drin, aber es artet nie aus, weshalb man schnell enttüauscht sein kann, aber wenn man den Film nochmal im Kopf Revue passieren lässt wird einem klar, dass da schon so einiges abgeht...;-)...meine Meinung dazu!!!!

                    Habe btw ein rev auf meiner Page, Pate...


                    Anonymous

                    • Gast
                    Zitat von: "derPate"
                    Hi ! :) ... hm, glaub schon, dass ich mal angemeldet war, sonst hätt ich ja den EvilEd84 net gekannt, naja, is jedenfalls schön hier ma welche ausm Horror-Heaven zu sehn, fand die Seite einfach genial un war zutiefst betrübt, das sie uns verlassen hat ... hab mindestens ne ganze Stunde nix essen können ;)


                    Okay, dann welcome back! 8)  :D  ;)


                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis

                      danke, mein Sohn ... ich vergesse nie eine Gefälligkeit   :)


                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show only replies by nemesis

                        naja ... da brauchst du keine Sorgen zu haben, glaub net das du ein Pferd in der Garage hast :)


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis
                          Ich habe ja nicht mal eine Garage...aber ich reiß mich jetzt lieber am Riemen, sonst artet das noch in einen Chat aus... ;)



                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show only replies by Bloodsurfer
                            Zitat von: "nemesis"
                            Naja, ich will ja nicht eines Morgens neben einem Pferdekopf aufwachen... :lol:

                            Ach, es gäbe schlimmeres... Stell dir mal vor, ein Pferd würde neben deinem abgeschlagenen Kopf aufwachen :D ;)


                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show only replies by nemesis
                              Sorry, muss jetzt mal kurz: *sowasvonmegadasseseinemdieeichhörnchenzumhinternraushautatomgigasprengkraftröfl*