Postal

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sniper

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Sniper
    Zitat
    Es ist notwendig einen Film wie POSTAL gerade jetzt zu machen, denn nach den Ereignissen vom 11. September hat sich in der Welt dramatisch etwas geändert. Wir haben Krieg und Terror in Afghanistan, Israel, Libanon, Irak und mehreren afrikanischen Staaten. Die USA und Europa sind verängstigt ihre Machtpositionen an China und Indien zu verlieren und auch gleichzeitig beunruhigt, dass Fundamentalisten mehr Macht erlangen und unseren Frieden und unsere Sicherheit zerstören. Die Öffentlichkeit der USA und auch Europas wird so beeinflusst von den Massenmedien, dass die meisten die US-Strategie alle Probleme mit Krieg zu lösen unterstützen. Nur weil Osama bin Laden ein verrückter Fanatiker und Massenmörder ist, heisst das nicht das Bush ein großartiger Typ ist. Nur weil die Moslems die Terroristen sind, heisst das nicht, dass Christen und Juden es richtig machen.
     
    Meiner Meinung nach ist es an der Zeit einen Film zu machen, der noch härter ist als SOUTH PARK, und in Real-Life - und das wird POSTAL. POSTAL wird keine Zensur akzeptieren. Wir haben momentan eine völlig inakzeptable Situation, in der wir auf der einen Seite kranke religiöse Fanatiker haben, und auf der anderen Seite Lobbyisten der Öl- und Waffenindustrie. Beide Seiten arbeiten hart daran unseren Planeten zu zerstören. Wenn irgendjemand nicht mal was dagegen unternimmt was gerade passiert, dann werden unsere Enkelkinder kein Leben haben.
    Quelle: www.bollfans.com

    Ausserdem will Boll an eine Verfilmung von Max Payne und Hitman dran.

    Mir persönlich sagt Boll überhaupt nichts? Kein Plan ob er gut oder schlecht ist hab noch nie was von ihm gesehen. Hoffe mal dass er gut ist, weil ichs schade fänd wenn die Verfilmungen von Postal und Max Payne scheisse werden. Habe auch ein Interview mit ihm im Netz gefunden und da hackt er erstaunlich oft auf Tara Reid rum weiß da jemand genaueres? Und wie kommt so ein (unbekannter) Regisseur an Namen wie Tara Reid und Kristanna Loken.
    « Letzte Änderung: 15. Juni 2008, 18:52:46 von nemesis »


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      WAS Du kennst den Uwe nicht?  8O  8)

      Herr Boll genießt tatsächlich schon sowas wie Kultstatus. Guck Dir unbedingt sein "Meisterwerk" House of the Dead an! Den fand ich recht unterhaltsam...mehr Bullet Time geht nicht!  :lol:  ;-)

      Alone in the Dark war dagegen richtig schwach...


      Offline Hellseeker

      • aka Patrick
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Hellseeker
        Also, "Alone in the Dark" ist auch sehr spassig.

        Ich habe "Postal" zwar nie gespielt, aber was ich so gehört habe, kann Dr. Boll ja fast nichts falsch machen :lol: . Gegen einen super-geschmackslosen Nonsensfilm in "House of the Dead"-Optik hab ich mit Sicherheit nichts.

        Der Trailer von "In the Name of the King: A Dungeon Siege Tale" sieht übrigens recht gut aus.
        die kommt noch... irgendwann...


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Zitat von: "Sniper"
          Mir persönlich sagt Boll überhaupt nichts?

          Mann, das glaub ich ja mal nicht. Also unser Uwe ist einer der GANZ GANZ GROSSEN!! Was glaubst du, woher der Begriff "Bollywood" kommt? :lol: Ne quatsch aber seit "House Of The Dead" hat sich unser kleiner Bolly auf Videospielumsetzungen spezialisiert, die durchweg in die Hose gingen. Ok, sein HouseOfTheDead hat Fans, welche aber auch nicht zum Ottonormal-DVD-Konsumenten gehören sondern eher aus so Leute bestehen, wie sie hier so rum schleichen. AloneInTheDark & Bloodrayne mit einem weit höherem Finanzsegen, floppten genauso. Bloodrayne lief in den US-Kinos so phänomenal gut, dass er hier in Deutschland auch direkt auf DVD erscheint, ohne Kino-Umweg, du verstehst. ;) Aber auch wenn das Bollu-Boot einen Alliierten-Film nach den anderen versenkt, kann man immerhin glücklich sein, dass das Eine oder Andere Spiel überhaupt ne Filmumsetzung durch ihn findet. Also lieber ne schlechte Postal/Dungeon Siege/Bloodrayne-Umsetzung als Garkeine.




          Offline ap

          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
          • Die Großen Alten
            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
              • Show only replies by ap
            Naja, sonderlich "unbekannt" ist der werte Herr eigenltich nicht...  ;) Ist einer jener Namen mit dem ich nich tmeh rumbedingt was zu tun haben will seineFilme sind Alle Scheiße !!  ;)


            Oh Mann... Das kann nur schief gehen! Ich lass mich aber gerne eines besseren belehren!

            Bei Postal bekommt er nochmal ne Chance von mir - kann sowieso nur dumm werden! Hoffentlich übernimmt er die "political correctness" ;)  vom Spiel!

            Zu Hitman hab ich nix weiter gefunden, als das Vin Diesel die Hauptrolle bekommt - Vin Diesel in nem Boll Film? Kann ich mir irgendwie net vorstellen!


            Offline Sniper

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Sniper
              bei Postal sind unter anderem Gary Coleman und Ralf Möller dabei

              laut der Fansite will er wohl auch Hasselhoff und ja wirklich CHUCK NORRIS für Postal.
              Die Umfrage wer der Postal-Dude sein soll is auch cool ^^, wäre ja ganz klar für Johnny Depp "Ihr werdet den tag nicht vergessen an dem ihr den "Postal Dude" fast geschnappt hättet"  :lol:


              Offline Nation-on-Fire

              • Das Beste am Norden !
              • Die Großen Alten
                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                  • Show only replies by Nation-on-Fire
                Ich hab gern Postal gespielt und habe es auch immer noch im Schrank stehen.
                Da das Spiel vom Niveau her soooooo schlecht ist, kann selbst eine filmische Umsetzung von Herrn Boll kein Griff ins Klo werden.  :lol:

                Das könnte wahrscheinlich nur der Anderson, vielleicht dreht der ja das Remake dazu übernächstes Jahr :roll:


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis
                  Zitat von: "Nation-on-Fire"
                  Das könnte wahrscheinlich nur der Anderson, vielleicht dreht der ja das Remake dazu übernächstes Jahr :roll:


                  Dann wäre der Film wenigstens filmtechnisch brauchbar... ;)


                  Offline Nation-on-Fire

                  • Das Beste am Norden !
                  • Die Großen Alten
                    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                      • Show only replies by Nation-on-Fire
                    Zitat von: "nemesis"


                    Dann wäre der Film wenigstens filmtechnisch brauchbar... ;)



                     :D  :silly:


                    Ohhje, naja wie gsagt Postal fänd ich könnt sogar werden der film soll mit einem sehr niedrigen Budget (nur einige 10.000) in der Wüste gedreht werden, könnt was werden.

                    Aber nicht Max Payne nein pfui, boll aus.

                    Da hat man schon mal einmal n spiel mit ner einigermaßen guten Story, und interesanten charaktärenm und dann sowas, ich seh schon Christian slater mit 2 schnüren links und rechts in durch springen und dabei in Zeitlupe Mundbewegungen machen.
                    hmm Herr Boll macht film von einem Spiel das locker nach einem Film Noir Film gemacht worden ist. also vereinfacht Boll macht einen Film Noir, nee kann ich mir nicht vorstellen,  bei der Nr. 47 wirds auch nicht besser, bitter man nehme nich vin Diesel nur weil er ne Glatze hat, bitte nicht

                    EVIT: @ Ash wie was meinst du? ;)
                    Aber weil hiersein viel ist.
                    -Rainer Maria Rilke-


                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Die Großen Alten
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      Zitat von: "Koenig_Pest"
                      ...der film soll mit einem sehr niedrigen Budget (nur einen 10.00) in der Wüste gedreht werden


                      Wow, ich hoffe, dass es sich bei den "10.00 "zumindest um 10¤ handelt, weil bei 10$ könnte es knapp werden, trotz Wüste. :lol:  ;)



                      Offline Hellseeker

                      • aka Patrick
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Hellseeker
                        Bilder vom Set:






                        Ralf Möller und Verne Troyer (der Minime aus den "Austin Powers"-Filmen) spielen auch mit :lol: .
                        die kommt noch... irgendwann...


                        Soso Gary Coleman konntense wohl nciht kriegen deswegen warscheinlich Minime

                        also ehrlich gesagt glaub ich des Spiel  entspricht genau bolls Wirkung auf mich, in dem Film könnte Boll wirklich aufgehenl.

                        Jetz bitte keine ernsten ich bin so sozialkritisch interviews, sondern einfach eine art Funsplatter mit leichten ironischem touch draus machen.


                        Denn die eigentliche große Kritik in Postal , nämlich dass man eigentlich nur sehr selten Gewalt anwenden musste, es aber denoch gerne Tat. die einem zum reflexieren über sein Handeln auffordert, gibt es im medium film einfach nicht da der Weg den der Hauptcharakter geht vorgeizcjnet ist, und man nur zusieht.
                        Aber weil hiersein viel ist.
                        -Rainer Maria Rilke-


                        Offline wishmaster

                        • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                            • Show only replies by wishmaster
                          Ist das alles ein Scherz oder ein schlechter Tarum??? Die Fotos sind doch hoffentlich nur Fotomonatgen, bitte sagt mir das es so ist...

                          ich find das nicht komisch...



                          AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH...
                          schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                          Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                          Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Die Großen Alten
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash
                            Die Terrors tragen aber recht moderne Waffen, naja. Aber irgendwie hab ich'n richtig gutes Gefühl, was den Film angeht trotz oder vllt wegen der Bilder (weiss net genau). Jetzt echt mal!!



                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                            Meine Meinung: das wird der letzte Dreck  :lol:  :lol:

                            Die Pix sehen extrem billig und dümmlich aus ... na ja .. ABWARTEN.


                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show only replies by Flightcrank
                              Zitat von: "Crash_Kid_One"
                              Meine Meinung: das wird der letzte Dreck  :lol:  :lol:

                              Die Pix sehen extrem billig und dümmlich aus ... na ja .. ABWARTEN.

                              Dito! Das sieht ja mal total behindert aus...  :?



                              Offline Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                Man sieht zwar noch nichts vom Film, aber ich glaub das könnte der erste Boll sein, der mir gefallen könnte. Mal sehen.


                                Offline nemesis

                                • In der Vergangenheit lebender
                                • Die Großen Alten
                                  • Videosaurier
                                    • Show only replies by nemesis

                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Die Großen Alten
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash
                                    Ich sach doch, dass der GEIL wird!!!!!! :twisted:



                                    also irgendwie schaut der Witzig aus muss man sagen, zummindest der Trailer, ich werd ihn mir ansehen.
                                    Aber weil hiersein viel ist.
                                    -Rainer Maria Rilke-


                                    Offline Ed

                                    • Die Großen Alten
                                      • "The Feminist"
                                        • Show only replies by Ed
                                      Muahaha, so ein Dreck => Terroristenwitze, das gefällt mir sofort :twisted:


                                      Offline Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Max_Cherry
                                        Sieht sehr lustig aus, das könnte der erste Boll werden, der mir gefällt.