Doom Der Film

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show only replies by Evil
    Mal ne ganz blöde Frage, aber gibt es ne Fassung von Doom die nicht so megamäßig abgedunkelt ist wie die deustche Kauffassung(Verleihversion kenn ich nicht, wird aber genau so sein). Auch vermisse ich schmerzlich den Trailer auf der DVD.
    Der Film an sich fand ich für eine Computer(-Ballerspiel) Umsetzung ok.
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Nun ja, ich würde mal sagen nein. Der Film wurde nicht extra für uns abgedunkelt, so verbreitet ist das heute nicht mehr ;)


      Also ich hab Doom nur im Kino gesehen, aber dort ist er mir garnicht so dunkel vorgekommen. Klar, er war dunkler als ein Film der meist im Sonnenschein auf grünen Wiesen spielt, aber das liegt wohl an der Natur eines Films der Hauptsächlich im inneren einer Fensterlosen Station auf einem fremden Planeten spielt.
      Lestat isse nur Fan von die Ferrari


      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show only replies by Evil
        Hab den Doom kürzlich auf HD DVD gesehen und diese Version ist auch extrem dunkel. An manchen Stellen des Films sieht man kau noch was (und heller drehen hilft auch nichts). Schade eigentlich, aber ich fand ihn erlich gesgat ganz gut! Diese Problematik hab ich mit anderen Filmen nicht. Nur eben damals auf VHS, da war es ja gravierend.
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Der is schon saudunkel - aber wenn man ihn im abgedunkelten ansieht passt das doch?
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Evil

          • Die Großen Alten
            • Split Personality
              • Show only replies by Evil
            Schön das du das auch so siehst. Hmmm... glaub nicht daß sowas viel hilft.
            Ein zweiter Teil ist übrigens nicht in Sicht? Das wäre ja mal was!!!
            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...