Scarlet Diva

Gast · 6 · 1687

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Robert Paulsen

  • Gast
Ich hätt da mal ne Frage:



Kennt den jemand, und wenn ja lohnt es sich den als Asia Argento Verehrer mal anzusehen :?:


Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show only replies by Sing-Lung
    Kenn den nicht, soll aber den Status von Asia in Italien eher geschadet haben, als gefördert... :?

    Gründe weiss ich nicht, soll aber sogar als Skandal durchgegangen sein! ;)


    Zitat von: "Robert Paulsen"
    Ich hätt da mal ne Frage:

    Kennt den jemand, und wenn ja lohnt es sich den als Asia Argento Verehrer mal anzusehen :?:


    Ich nehme die Frage jetzt mal wörtlich ... und in dem Fall muss ich ganz klar sagen : JA !
    Wer auf Asia steht bekommt bei diesem Film das volle Brett. Wer auf anspruchsvolle Filme steht mit sinniger und logischer Handlung sollte die Finger von "Scarlet Diva" lassen. Der Film ist Asia pur ... offen und schonungslos. Viel nackte Haut, wenig Zusammenhang. Ich finde den Film absolut genial ... wäre es allerdings mein erster Asia-Film gewesen, so hätte ich wohl nur den Kopf geschüttelt.


    Zitat von: "Robert Paulsen"


    Wird geordert,

    Danke ;)


    Berichte mal hinterher wie er Dir gefallen hat !  :)


    Interview mit Asia Argento zu "Scarlet Diva" im neuen X-Rated-Magazin (Ausgabe 38 / 4. Quartal 2006) :

    DIE WAHRHEIT ÜBER SCARLETT DIVA

    Ein Interview mit Asia Argento.

    EDIT nemesis:
    Sorry, aber bitte keine Vollzitate aus anderen Publikationen (auch wenn diese Online gefunden werden können). Wir hatten da schon mal Ärger mit einem freien Autoren der SI.

    Verlinken hingegen geht in Ordnung:

    http://forum.dvd-forum.at/showthread.php?s=ec709cc0d102f15cfd52fbcf20bd0357&t=56777


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by skfreak
      @ Kinski: du wolltest wissen, wie mir der Film gefallen hat:

      Sagen wir es mal so, ich bin kein Asia-Fan mehr :!:

      Hab selten eine so grottige Scheiße gesehen: zusammenhangslos, künstlerisch?, naja wohl eher gewollt und nicht gekonnt, außerdem sieht Asia bei nicht ganz gelungener Schminke nicht wirklich gut aus!

      Die DVD verkauf ich wieder!

      *dezenthüstel* Jürgen, ist das die uncut/18er ?
      Also die erste Hälfte fand ich ganz gut, aber ab der zweiten (So ab der Pool-Szene) war Sie total strange.