Halloween 8(Nochmal zur "Uncut"-Frage!)

Gast · 4 · 1042

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anonymous

  • Gast
Also:Wie ich eben im Gemeinschaftsforum las,läuft "Halloween 8" in der ungekürzten Fassung in (eigentlich) allen Kinos.Na,ist das keine gute Nachricht :?:  :D


Offline Seth Gecko

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Seth Gecko
    Hab n Plakat gesehen, mit der Aufschrift: " ungekürzt, nicht freigegeben unter 18 Jahren".

    Ist uncut.


    Anonymous

    • Gast
    Also bei uns im Cinemaxx haben die gesagt der würde da nicht anlaufen kann das angehen? Wisst ihr vielleicht wo der in Wuppertal bzw. umgebung dann läuft?


    Anonymous

    • Gast
    WAS??? 8O Warum das denn nicht?Senden die da nie Horrorfilme,oder habe sie einfach keine Kopie des Films :?:  :?:  :?:  8O