Bagman - Operation Massenmord

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap
    Heey, hier hab ich mal wieder was gefunden, das könnte lustig sein !!!  8)
    Hat den mal jemand gesehen ? Würd mich interessieren...



    Bagman - Operation Massenmord



    die OFDB: http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=96912

    Alternativtitel:     Bagman, Le
     
     Genre(s):    Amateur
    Horror
    Komödie
    Kurzfilm
    Splatter
     
         Originaltitel:    Bagman: Profession, meurtrier, Le
    Herstellungsland:     Kanada
     
    Erscheinungsjahr:     2004
    Regie:     Anouk Whissell
    Francois Simard
    Jonathan Prévost

     
    Darsteller:     Alain Bakayoko
    Maxime Lapiere
    Jimmy Beaudoin
    Jean-Marc Leduc
    Dave Bellerive
    Yan Lhermite
    Guillaume Blais-Dubuc
    Sebastién Mancini
    Stéphane Coutu
    Olivier  
     


    Inhalt: Ein Gruppe Hip Hoper trifft auf "BAGMAN", einem noch unbekannten Killer..... Das Blutbad kann beginnen!




    Bagman scheint ein Kurzfilm von rund 20 Minuten zu sein, auf der DVD von DRAGON sind wohl noch 7 weitere Kurzfilme drauf. Klingt gut würd ich sagen. Ein Kleine Auszug aus McHolstens Review dort:

    "Der Blutgehalt ist für den Zeitraum beachtlich und es gibt mehr Tote als in den ersten paar Freitag der 13te Filmen zusammen, "


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Ah ja, der Bagman. Gab's mal einen 10min. Clip von im Videosammelthread (ist jetzt bei den Großen Alten).