Playstation 3

Gast · 6 · 14735

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show all replies
    Faust: Was ist eigentlich mit Killzone 2?
    Ich hab meine  X-B 360. Das reicht mir. Was soll ich mit zwei Konsolen? Leute, ihr müßt ja Geld haben. Wahrscheinlich habt ihr keine Frau, Auto und sammelt keine DVD's. :)
    Gruß Evil
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show all replies
      Kein Auto, keine Frau ok, das ist hart.:)
      Spaß bei Seite. Ich hab mir auch viele Kosnolen gekauft bin aber der Ansicht, daß man desto mehr man besitzt um so unzufriedener ist.
      Die X- B 360 war vorerst meine letzte Konsole. Also in 3-4 Jahren kauf ich keine neue mehr. Die sollen sie jetzt erts mal ausreizen.
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show all replies
        Gears of war hab ich schon vorbestellt. Soll angeblich CUT bei uns  rauskommen. Das hat mir jedenfalls ein Verkäufer aus dem Fachgeschäft verklickert. Keien Ahnung ob das stimmt.
        Bei mir es so, ich hatte mit der Zeit ein leichtes Sättigunsggefühl was Videospile angeht. Es wird ja immer mehr was sich so daheim ansammelt, gelle. Eine Konsole (sowie ein Auto und ne Frau) reicht.

        Irgendwo hab ich auch mal gelesen daß Gears of War so ziemlich jedes bis jetzt gezeigte PS 3 Demo schlägt. Hoffe das stimmt auch...
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


        Offline Evil

        • Die Großen Alten
          • Split Personality
            • Show all replies
          Ich hab ein Problem mit meiner PS3! Seit heute spielt sie gar keine BD s mehr ab!!!
          Meldung: Um diese BD wiederzugeben, müssen sie den KODIERUNGSSCHLÜßEL erneuern.
          Führen sie eine Systemaktualisierung aus, um den Kodierungsschl. zu erneuern.

          Normal macht die PS3 das automatisch. Hab sie ans Netz angeschlossen. NIX!  Kann mir jemand bitte helfen? Ash, Dude, Necro, etc.
          Bitte.... :p
          4 Jahre jetzt alt das Teil. Die Meldung kam aber noch nie!
          DVDs laufen!!! Heavy Rain hab ich grad drin. Das läuft auch. Bei den BD Filmen aber keine chance!
          Hab die PS3 noch mal angeschlossen und aktual. das System!
          Moment......
          Ich glaub ich bekomms hin. Meld mich dann noch mal, falls sie Ärger macht....

          Ok, läuft wieder. ich denke mal ich hab die Disk zu schnell aus dem aluwerk beim tunterfahren rausgenommen, das ma die PS3 net.
          Alles gut. Sorry, für die Störung!!!!!!!!!!!!
          « Letzte Änderung: 17. August 2014, 10:08:58 von Evil »
          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


          Offline Evil

          • Die Großen Alten
            • Split Personality
              • Show all replies
            Aye Aye Sir! ;)
            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...