Playstation 3

Gast · 8 · 14726

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Da hat wohl einer  den sonywerbetext inhaliert ;)

Erfreulich ist dass zumindest jetz auch die kleinere Version mit HA ausgang geliefert wird, immerhin


*extremersarkasmusmodusan*
Ohh wow die spiele schaeun ja wahnsinnig innovativ aus wow n shooter, was für ne Idee , n Beat em Up mit halbnackten Weibern na da schau mal her,

ohh wow ridge Racer endlich

*modusweg*

tschuldigung aber ich kan die begeisterung einfach nicht verstehen.

Gut grafik schaut schön aus geb ich zu, schaut se bei der Xbox 360 auch.

blueray steh eh nicht fest ob sich dass gegen HD DVD durchstetz, ist für mich als spieler ehrlich gesagt auch kein  Argument. vor allem da Sony noch nie so gut war in neues standarts durchdrücken man denke nur an UMD MD und das komische Walkman format.

achja der so beliebte PS2 controller, bestitz übrigens kein rumble Feature mehr.

Naja ich mag aber nicht nur wettern jedem des seine, aber mal ehrlich des Design is ja nicht grad des wahre, und irgendwann muss den leuten dich mall auffallen des Glänzend schwarz nach einmal anfassen doof auschaut


Naja mann wirds ja sehen wie gut sie ist die konsole ...... im März 2007
Aber weil hiersein viel ist.
-Rainer Maria Rilke-


Zitat von: "Faust"
vermutlich als jap. version für 330¤!


wegen dem schlechten YEN oder wie oder werden wir europäer da auch wieder beschissen?

von wegen  schaut besser aus als 360 muss man sagen dass die videos auch stark geschöhnt sind, elso selbst für Sony verhältnisse.

Naja ich werd mir die kombie Wii360 gönnen.

und die PS§ vllt. irgendwann mal wenn ich keinen Hals mehr auf die Leute hab und die des fürn apple und Ei raushaun ... vllt. wenn die PS4 rauskommt (falls sony nicht wegen ähnlicher Games wie 360 untergeht)
Aber weil hiersein viel ist.
-Rainer Maria Rilke-


mit Europäer werd wieder an der Nase herumgeführt meinte ich nicht dass die PS3 teuer bleibt , ich meine die einfache Preispolitikzb.  Euro= dollar. (und ich weiß dass das in andren Branchen auch üblich ist. und das ist Nintendo auch nicht besser.)

DAss die Japan markt billiger wird wusste ich habe aber nicht gedacht dass das in solchen ausmaßen stattfindet

und dass die ersten vids stark geschöhnt waren ist einfach fakt, muss man nur mal Vids ansehen.

Nunja mich interresieren grundsätzlich alle neuen Konsolen (bin ein großer Fan der PS2), aber Sony hat einfach durch seine Verkaufstrategie und dieses hochmütige Getue mich einfach in Rage versetzt. Naja und und meinen Ärger über das unverständniss einiger Konsolengamer die einfach alles hinnehmen was sony sagt , muss ich ja auch nicht verstecken. (bist nichtmal direkt du gemeint, Faust).

Nunja und richtig schlechtreden tu ich dass nicht,ich sage nur dass halt nicht alles so toll ist wie es vorrausgesagt wird. DAss sie ne gute grafik und an bluray player hat hab ich nie bestritten.

Naja also es war nie feindselig gemeint, aber mann sollte halt auch mal die gegenstimme zulasen , versuche nur zu verhindern dass ein verblendetes bohhaa die Next gen fängt an wenn wir es sagen sony manie nicht überhand nimmt.

naja aber ich glaub mein standpunkt ist klar. dann überlasse ich den thread seinem schicksal ;)
Aber weil hiersein viel ist.
-Rainer Maria Rilke-


naja es wird lediglich der hdmi anschluss wieder hinzugefügt, was ja eh ne frechheit wäre wenn keiner dabei werde, aber ich hör lieber auf sonst wird mir hier wieder Gebashe vorgeworfen.

Aber ernsthaft denke ich nicht dass Sony auch in USA und Europa die preiße drücken wird. denn dadurch dass die 360 in der WErbe kampange mit der Wii konsole  zamarbeitet sieht evtl. sony seinen Standort in Japan gefärdet (und ja ich weiß dass die japaner die §&= eigentlich nocht mögen, aber nicht wenige Games für die 360 sind auf den japanischen Markt zugschnitten.)

Achja ich hab Auto  und fahr mit 55 Euro 850 km meine Freundin is selbstversorger und die DVD sammlung hat schon ein wenig gelitten in letzter Zeit (des Macbook pro kam ja auch noch dazu und Apple is ne teuere Geliebte )
Aber weil hiersein viel ist.
-Rainer Maria Rilke-


jo doppelpost.

is aber was zur sache: in europa gibt es definitiv keine Preißsenkung (außer wir gehen alle auf die straße und boykottieren, wie die japaner anscheinende, wer macht mit ?)

achja und das Feature Gameclassiker downzuloaden (woher kenn ich dess...)
 wurde vorerst gecancelt und es wird überlegt es garnicht mehr einzubauen

Nachzulesen hier:
http://www.winfuture.de/news,27634.html
Aber weil hiersein viel ist.
-Rainer Maria Rilke-


Plant Sony PlayStation3 ohne Festplatte?

17.02.07 - Sony soll angeblich eine PlayStation3 ohne Festplatte planen. Das behauptet die japanische Game Labo in ihrer Gerüchterubrik.

Die Konsole soll demnach Yen 25.000 (Euro 159 / USD 209) in Japan kosten, einen Erscheinungstermin nennt das Heft nicht.

Sony hat eine solche PS3 bislang nicht offiziell angekündigt und diese Meldung auch nicht bestätigt.

Quelle: Gamefront.de

hmm wär doch irgendwie seltsam, dann als eine art olny bluray player , weil für spiele wäre dann ne Festplatte durchaus wichtig (Patches, speicherstände)oder kann man eine externe dranmachen oder wie,
oder alles nur gerüchteküche
Aber weil hiersein viel ist.
-Rainer Maria Rilke-


jop sehe ich auch so

sony macht was richtig, macht mir die Konsole wieder sympathischer
Denke auch Sony wird sich über einige Geleinahmen freuen, glaube nicht dass die goodies wie kleider oder möbel gratis sein werden aber who cares, nettes feature
Aber weil hiersein viel ist.
-Rainer Maria Rilke-