Kabel 1 Song

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show only replies by Sing-Lung
    Ich hab letztens beim Zappen auf Kabel 1 so 'ne 3-minütige Vorschau gesehen mit 'nem Song darüber:

    Let the good Times roll

    dürfte der wohl heissen. Hat jemand 'ne Ahnung, von wem das Lied gesungen ist? Irgendwie find ich das genial und möchte das irgendwo herhaben! Ich hoffe mal, dass es davon 'ne Single gibt oder so!


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Schau mal nach dem WONDERLAND OST, da is ein Track drauf der so heisst :D denke nich, dass es da mehrere gibt ;)

      Ich würde schauen aber der is grad verliehen.
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung
        Zitat von: "JasonXtreme"
        Schau mal nach dem WONDERLAND OST, da is ein Track drauf der so heisst :D denke nich, dass es da mehrere gibt ;)

        Ich würde schauen aber der is grad verliehen.


        Hab das Teil mal gesucht, aber nirgends was gefunden bis jetzt... :?


        Zitat von: "Sing-Lung"
        Ich hab letztens beim Zappen auf Kabel 1 so 'ne 3-minütige Vorschau gesehen mit 'nem Song darüber:

        Let the good Times roll

        dürfte der wohl heissen. Hat jemand 'ne Ahnung, von wem das Lied gesungen ist? Irgendwie find ich das genial und möchte das irgendwo herhaben! Ich hoffe mal, dass es davon 'ne Single gibt oder so!



        Hi Phil !  Glaube das Du den Song von Tom Gäbel meinst !   Ist soweit ich weiß auf seinem Album, Introducing Myself drauf, hab mal im MM reingehört ist ganz ok. !    Hoffe das du den meinst  :D  !

        Weiß nicht ob es eine Maxi CD von dem Lied gibt,aber hier findest du das Album  ;)  http://www.amazon.de/Introducing-Myself-Tom-G%e4bel/dp/B000B9UDC0/sr=1-2/qid=1159390705/ref=sr_1_2/028-1584971-5623752?ie=UTF8&s=music


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show only replies by Sing-Lung
          Zitat von: "Astragon"
          Zitat von: "Sing-Lung"
          Ich hab letztens beim Zappen auf Kabel 1 so 'ne 3-minütige Vorschau gesehen mit 'nem Song darüber:

          Let the good Times roll

          dürfte der wohl heissen. Hat jemand 'ne Ahnung, von wem das Lied gesungen ist? Irgendwie find ich das genial und möchte das irgendwo herhaben! Ich hoffe mal, dass es davon 'ne Single gibt oder so!



          Hi Phil !  Glaube das du den song von Tom Gäbel meinst !   Ist soweit ich weiß auf seinem Album, Introducing Myself drauf, hab mal im MM reingehört ist ganz ok. !    Hoffe das du den meinst  :D  !

          Weiß nicht ob es eine Maxi CD von dem Lied gibt,aber hier findest du das Album  ;)  http://www.amazon.de/Introducing-Myself-Tom-G%e4bel/dp/B000B9UDC0/sr=1-2/qid=1159390705/ref=sr_1_2/028-1584971-5623752?ie=UTF8&s=music


          Danke für den Tipp! Hab gleich mal reingehört, aber das ist es auch nicht! :( Zu "swingig", das andere ist schon eher als Pop zu bezeichnen, würd ich jetzt mal sagen!


          Schade  :cry:  !

          Hätte dir gerne weiter geholfen PHIl !  ;)


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Also auf dem OST ist der Track GOOD TIMES ROLL von THE CARS - weiss aber halt nich ob er das ist ;)
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Die Großen Alten
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show only replies by Sing-Lung
              Zitat von: "JasonXtreme"
              Also auf dem OST ist der Track GOOD TIMES ROLL von THE CARS - weiss aber halt nich ob er das ist ;)


              Gerade probegehört, isse leider auch nicht! :(

              Aber danke Dir für den Tipp! 8)