G. Romero - Diary of the Dead

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
    • Warum?
      • Show only replies by Ketzer
    mich wundert eigentlich, dass bei uns noch kein Fred existiert.

    Quelle: http://disturbed-reality.de/board/viewtopic.php?t=6343

    Romero's Next 'Dead' Sequel Officially Announced!!
    Get more Diary of the Dead (George A. Romero's) news | Posted: August 24, 2006

    A year after a moderate successful release of Universal's Land of the Dead here in the States and a very impressive overseas run, George A. Romero is once again on top of the zombie world and ready for another mouthful of flesh. We broke the news way back last summer that Romero wanted to begin a brand new trilogy of the dead, starting with Land, with the second film being entitled World of the Dead. No news has surfaced since then and I had thought that maybe it was dead in the water - but alas I was wrong! Welcome to George A. Romero's Diary of the Dead! Read on for the official news and plot details!

    The dead are rising again.

    The Hollywood Reporter writes that horror maven George A. Romero has signed on to write and direct "George A. Romero's Diary of the Dead," the latest sequel to his 1968 cult classic "Night of the Living Dead."

    With a story mixing elements of "The Blair Witch Project" and the long-running "Dead" series, the film will follow a group of college students shooting a horror movie in the woods who stumble upon a real zombie uprising. When the onslaught begins, they seize the moment as any good film students would, capturing the undead in a "cinema verite" style that causes more than the usual production headaches.

    After going more than two decades without making an independently financed zombie film, Romero told his production partner Peter Grunwald he was frustrated working within the system. "I was trying to convince Peter we could just run off and do it ourselves," he said.

    Source: The Hollywood Reporter



    mal kurz etwas offtopic:

    wollte gestern Dead Meat nochmals eine Chance geben, beim Sehen mußte ich dann auch kurz an Let Sleeping Corpses Lie denken.

    Das Zombie-Genre ist doch eigentlich prädestiniert für den absoluten Apokalypse Film. Einsame Wälder, verlassene Orte. Eine apokalyptische Stimmung ala Romero oder 28 days later gemischt mit der "dreckigen" Atmosphäre eines Fulci. Darauf warte ich noch immer. So wie die Asiaten das Geistergenre revolutioniert haben. Einfach einen bitterbösen Film ohne platte Gags. Ich liebe die Romeros oder Woodoo, aber ich denke es geht noch böser  :twisted: - und damit meine ich jetzt nicht Fressorgien, sondern die Grundstimmung.
    Can you tell my ghost
    That he doesn't belong here anymore
    Find another host
    'Cause this is my soul, my soul



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Ich habe mal gelesen, dass "Diary of the Dead" wieder ein "low budget"-Streifen wird, der schon von Romero aus als "direct to DVD" geplant ist. Wenn das stimmt, fänd ich das garnicht so schlecht, Romero weiss schließlich, wie man mit wenig Budget ein geilen Zombiestreife dreht.



      Offline AndreMASTER

      • FSK-Heinz
          • Show only replies by AndreMASTER
        Naja, Begriffe wie "College-Studenten" oder "Blair Witch Project" machen mir schon ein wenig Angst. Hoffe der gute Mann kriegt es in den Griff. Dass er es kann, wissen wir ja alle denke ich...



        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Necronomicon
          Ist doch alles bestens, solange er weiter Filme macht stirbt auch die Hoffnung nicht, daß mal wieder ein brauchbares Zombiedingen kommt. Auch wenn ich Land of the Dead nicht wirklich gut fand bin ich froh über jeden Nachschub aus der Ecke  ;)



          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Ok, drei Bilder... da lässt sich noch auf nichts schließen aber auf den Film bin ich nun wieder rattig ohne Ende.



            Offline Masterboy

            • aka Gregor
            • Administrator
            • *****
                • Show only replies by Masterboy
              ...alosm die Zombies sehen schonmal fies aus  ;)
              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Und das Cover richtig scheisse find ich  :?  - ich fand LAND... ja nich so doll, und hoffe der hier wird nich schlechter.
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                  Das Cover wäre an sich ja geil, aber für den Film und den Hintergrund: OMG, wer hat sich dass denn ausgedacht :roll:


                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Oh mann, das Cover sieht echt megaübel aus. Der Typ mit seiner "RIP" Cappy und dann der Spruch "Shoot the Dead" .. einfallsloser ging es nicht  :roll:


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis
                    Noch ein paar Bilder:


                    Offline ap

                    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                    • Die Großen Alten
                      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                        • Show only replies by ap
                      hm... ich weiß nicht. Land of the dEad war ja ganz ok, aber nichtmehr wirklich ein überhammer, bin nicht sicher ob uns hiermit wirklich was "gutes" erwartet. Mal sehen, freuen tu ichmich auf jedneFall, der wird imKino geguckt !!  ;)


                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      Mal sehen, freuen tu ichmich auf jedneFall, der wird imKino geguckt !!  ;)

                      Der kommt net ins Kino, ist von vornherein als "Direct-to-DVD-Release" geplant gewesen.


                      Offline ap

                      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                      • Die Großen Alten
                        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                          • Show only replies by ap
                        Mal sehen, freuen tu ichmich auf jedneFall, der wird imKino geguckt !!  ;)

                        Der kommt net ins Kino, ist von vornherein als "Direct-to-DVD-Release" geplant gewesen.

                        Oh...  :shock: ööööhmm....  :oops: ichmeinte natürlich.... meinHome-Kino !!!!  ;)


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                          Frisch auf den Tisch:


                           :arrow:  Diary of the Dead TRAILER (klick)


                          Gut? Schlecht? Mittelmäßig? Ich weiß nicht so recht. Schlecht sieht es nicht aus aber vom Hocker hat es mich jetzt auch nicht gerissen...  :neutral:


                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show only replies by nemesis
                            Hm...ich hoffe jedenfalls, dass der Film wieder ernsthafter ist. Land ist ja leider stellenweise arg unfreiwillig komisch. Und endlich sieht man mal was von globalen Auswirkungen (wenn auch nur in Nachrichten).

                            Und verdammt...wächst seine Brille???  :shock:


                            Offline OnlyEnemyMyself

                              • That´s the bottom line cause OEM said so!!!
                                • Show only replies by OnlyEnemyMyself

                              Offline Ed

                              • Die Großen Alten
                                • "The Feminist"
                                  • Show only replies by Ed
                                Naaaaa ja, alleine schon die Konstellation mit der Kamera finde ich nicht ansprechend. Einige wenige Einstellungen waren gut, zB auf dem Land als die Zombies über die Wiese laufen, das hatte Flair, sonst aber nichts.

                                Ne, lass es bleiben Romero ;)

                                Ach ja, die Brille ist der Hit :lol:


                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Die Großen Alten
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash
                                  Bin zwar auch nicht sonderlich begeistert von dem Clip aber es ist ein Romero, wird damit auch gekauft und ich denke auch, dass er garnicht soo schlecht wird.

                                  Naaaaa ja, alleine schon die Konstellation mit der Kamera finde ich nicht ansprechend.

                                  Das ist bei "Cloverfield" aber noch krasser und da gehste auch ins Kino. :D



                                  Online Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Max_Cherry
                                    Hmmm es gibt 2 Möglichkeiten:
                                    1. Der Film wird echt mal übelst mies. Das Bild und die Schauspieler sind eher die eines Erstlings, daher entäuscht der Trailer auf ganzer Linie, nichts klassisches und kein "Romero-Feeling" (ok, hatte "Land of the dead" auch nicht).

                                    2. Der Film kommt ziemlich authentisch rüber und evtl. dadurch sogar packend. Der Dokustil ist auf jeden Fall für dieses Genre ne gute Basis. Vielleicht ist sogar ein Geheintip wie "28 Days alter" drin.

                                    Mal sehen, ich hoffe zweiteres, vermute aber die erste Möglichkeit.
                                    « Letzte Änderung: 13. Januar 2008, 19:07:11 von Max_Cherry »


                                    Offline Ed

                                    • Die Großen Alten
                                      • "The Feminist"
                                        • Show only replies by Ed
                                      Naaaaa ja, alleine schon die Konstellation mit der Kamera finde ich nicht ansprechend.

                                      Das ist bei "Cloverfield" aber noch krasser und da gehste auch ins Kino. :D

                                      Richtig, jetzt haste mich, dass ich ernsthaft überlegen muss warum...

                                      Mmh, ist halt so, dass mich ehrlich gesagt auch Cloverfield nicht wirklich interessiert hat (ja, genau deswegen ;) ), ich aber aus fachlicher Sicht ein ziemlich ausuferndes, großes Referat darüber (das Marketing) gemacht habe und ich dahergehend Interesse daran habe. Ansonsten auch eher nicht ;)


                                      Offline nemesis

                                      • In der Vergangenheit lebender
                                      • Die Großen Alten
                                        • Videosaurier
                                          • Show only replies by nemesis
                                        Poster:




                                        Sorry, das sieht wie ein 08/15-Zombie-Rotz bei MIB aus... :neutral:

                                        Hoffentlich ist der Film besser als das Plakat...


                                        Offline Ed

                                        • Die Großen Alten
                                          • "The Feminist"
                                            • Show only replies by Ed
                                          Ja, tut es, der Herr zerstört seinen eigenen Ruhm - sehr traurig sowas :?


                                          Offline Havoc

                                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                          • Die Großen Alten
                                            • Let me show you its features, hehehe!
                                              • Show only replies by Havoc
                                            Also das Poster ist wirklich gruselig.........  ;)
                                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                            Offline Ketzer

                                            • Gefallener Engel
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Warum?
                                                • Show only replies by Ketzer
                                              Und verdammt...wächst seine Brille???  :shock:

                                              Glaube eher sein Kopf geht altersbedingt ein :D

                                              Ältere Menschen fallen doch ein, mußt Du doch wissen Pierrowitsch
                                              Can you tell my ghost
                                              That he doesn't belong here anymore
                                              Find another host
                                              'Cause this is my soul, my soul