Amazon versendet jetzt auch Filme mit einer kJ-Freigabe!!!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Moin Jungs ... und Mädels!
Vor kurzem hat sich Amazon daran gemacht und sein Programm um einige kJ-Titel erweitert. Es ist allerdings zu sagen, das der Versand IMMER 4,95 kostet, da eine Identitätsprüfung durch den Postangestellten stattfindet.
Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


Meine kleine DVD-Sammlung



Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Naja, das ist dann aber nicht wirklich ne Alternative. Wenn die Passkontrolle einmalig wäre, ok aber so... Also wenn man nicht gleich ne größere 18er Bestellung bei amazon tätigt, lohnt es sich wohl nicht.



    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      Toll und ich hab mich schon gefreut :roll: damit werden sie wohl gut gegen den Karren fahren, wer macht denn sowas :roll:


      OK, wird schon genug Leute geben, die keine Ahnung haben und kaum ne Alternative zu Amazon kennen :?


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Necronomicon
        Man muß halt immer zuhause sein und dem Paket-Boy den Ausweis vorlegen. Dann noch 4,50 zusätzlich und schon wirds wieder uninteressant.


        Das ist genau das gleiche Verfahren wie bei Emuio, und deswegen bestelle ich da auch nur wenn ich was besonderes brauche.
        Hinzu kommt, dass Amazon keine indizierten Titel führt. Also weiter kräftig Börsen besuchen und dann auch noch Geld sparen  ;)
        Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
        Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


        Meine kleine DVD-Sammlung



        Naja aber bei emunio, kommt man damit meistens eigentlich ohne aus, auch wenn man das net so sagen sollt...

        Naja ich hatte mich neulich scho gewundert als ich Hitman Blood Money dort entdeckt hatte
        Aber weil hiersein viel ist.
        -Rainer Maria Rilke-