kann mir wer was zu folgenden Filmen sagen...?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap
    Baby Blood
    ist glaube ich eine deutsche Amateurproduktion, soll recht gut sein, erscheint demnächst uncut von Dragon. Wie ist er, gut oder schlecht??

    Ice From The Sun und Scrapbook
    erscheinen demnächst ebenfalls von Dragon, sollen recht gut und teils auch sehr hart sein. Meinungen dazu, kennt die wer??

    Thx im Voraus.


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Moderator
    • *****
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      baby Blood war ein französicher splatterfilm und der war ganz witzig und eigentlich klasse...die dt. Vhs (18er) war leider cut in den besten szenen...

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Über Scrapbook und Ice From The Sun weiß ich nur das, was du vermutlich auch weißt, nämlich alles was in der Cinependent steht. Aber das hört sich verdammt gut an, und daher werd ich mir die holen, nächstes Jahr. Wenn du noch solange warten kannst, geb ich dir dann gerne nen Bericht ;)


        Zitat von: "Bloodsurfer"
        Über Scrapbook und Ice From The Sun weiß ich nur das, was du vermutlich auch weißt, nämlich alles was in der Cinependent steht. Aber das hört sich verdammt gut an, und daher werd ich mir die holen, nächstes Jahr. Wenn du noch solange warten kannst, geb ich dir dann gerne nen Bericht ;)


        Die will ich mir eigentlich selber holen!!  :D  :D  Und dazu noch Itchi, Battle Royal, Legion, NBK, Versus, .... Brauch umbedingt meeehr Weinachtsgeld


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          Oh, musst alle haben.......alles Must Haves...(OK, Legion?? Meinste Legion of the Dead, zwar kein Must Have, aber die uncut würde ich auch mal zu gerne sehen, aber fast 30 € sind mir zuviel für nen Film von so nem Regisseur...;-)...)

          Zitat
          Und dazu noch Itchi, Battle Royal, Legion, NBK, Versus


          Zitat von: "EvilEd84"
          Oh, musst alle haben.......alles Must Haves...(OK, Legion?? Meinste Legion of the Dead, zwar kein Must Have, aber die uncut würde ich auch mal zu gerne sehen, aber fast 30 € sind mir zuviel für nen Film von so nem Regisseur...;-)...)


          ehrlich gesagt hab ich noch gar nichts genaues über die uncut von Legion of the Dead gehört. Hast du da schon genauere Infos zu, VÖ-Datum oder so?? Soll ja von LP kommen. Aber 30,- Euro????  8O

          klär mich mal bitte auf, danke.  ;)


          Lionel

          • Gast
          Scrapbook und Ice... will ich mir auch holen. Aber statt Legion interessiert mich Beyond the limits (siehe Cp) mehr. Was denkt ihr über den Film (anhand des Berichts)? Findet ihr Cp eigentlich besser als Splatting Image?


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed
            Zitat von: "The ap"
            Zitat von: "EvilEd84"
            Oh, musst alle haben.......alles Must Haves...(OK, Legion?? Meinste Legion of the Dead, zwar kein Must Have, aber die uncut würde ich auch mal zu gerne sehen, aber fast 30 € sind mir zuviel für nen Film von so nem Regisseur...;-)...)


            ehrlich gesagt hab ich noch gar nichts genaues über die uncut von Legion of the Dead gehört. Hast du da schon genauere Infos zu, VÖ-Datum oder so?? Soll ja von LP kommen. Aber 30,- Euro????  8O

            klär mich mal bitte auf, danke.  ;)


            Hab da mal auf der Börse so ne Version von Dänemark in den Händen gehabt...anscheinend uncut und knappe 30€....also war keine dt. DVD, sorry, ahbe ich vergessen zu erwähnen.......


            Offline ap

            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
            • Die Großen Alten
              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                • Show only replies by ap
              Zitat von: "EvilEd84"
              Zitat von: "The ap"
              Zitat von: "EvilEd84"
              Oh, musst alle haben.......alles Must Haves...(OK, Legion?? Meinste Legion of the Dead, zwar kein Must Have, aber die uncut würde ich auch mal zu gerne sehen, aber fast 30 € sind mir zuviel für nen Film von so nem Regisseur...;-)...)


              ehrlich gesagt hab ich noch gar nichts genaues über die uncut von Legion of the Dead gehört. Hast du da schon genauere Infos zu, VÖ-Datum oder so?? Soll ja von LP kommen. Aber 30,- Euro????  8O

              klär mich mal bitte auf, danke.  ;)


              Hab da mal auf der Börse so ne Version von Dänemark in den Händen gehabt...anscheinend uncut und knappe 30€....also war keine dt. DVD, sorry, ahbe ich vergessen zu erwähnen.......


              Ach shit, das Dänische Teil kenn ich, das ist nur um Sekunden länger als die dt. Fassung.  :evil:


              Offline ap

              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
              • Die Großen Alten
                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                  • Show only replies by ap
                Zitat von: "Lionel"
                Scrapbook und Ice... will ich mir auch holen. Aber statt Legion interessiert mich Beyond the limits (siehe Cp) mehr. Was denkt ihr über den Film (anhand des Berichts)? Findet ihr Cp eigentlich besser als Splatting Image?


                Yeeeaaaa!!!! Auf den freu ichmich natürlich auch schon!!!!  :D

                Und, Splatting Image kenn ich nicht, kann also keinen Vergleich ziehen.


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer
                  Die gute alte Splatting Image finde ich eine Nummer besser. In dieser Cinependent bekommt man zwar einige gute Infos, aber die loben mir irgendwie auch alle Filme ein bisschen zu viel. Solche richtigen Verriss-Kritiken wie in der S.I. fehlen mir. Und irgendwie macht es einfach ein bisschen mehr Spass, die S.I. durchzublättern, die Reviews sind "lustiger"...
                  Ich werde beide Zeitschriften weiterhin lesen, die S.I. hab ich eh im Abo. Aber wie gesagt, die S.I. finde ich besser.


                  Offline ap

                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                  • Die Großen Alten
                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                      • Show only replies by ap
                    Zitat von: "Bloodsurfer"
                    Die gute alte Splatting Image finde ich eine Nummer besser. In dieser Cinependent bekommt man zwar einige gute Infos, aber die loben mir irgendwie auch alle Filme ein bisschen zu viel. Solche richtigen Verriss-Kritiken wie in der S.I. fehlen mir. Und irgendwie macht es einfach ein bisschen mehr Spass, die S.I. durchzublättern, die Reviews sind "lustiger"...
                    Ich werde beide Zeitschriften weiterhin lesen, die S.I. hab ich eh im Abo. Aber wie gesagt, die S.I. finde ich besser.


                    wie issn die Gory News so?? Kenn ich nämlich auch noch nicht, will mir aber die neue Doppeklausgabe holen, 120 Seiten mit Bonus-DVD, klingt garnicht verkehrt. Außerdem schaff ichmir dann vieleicht doch noch "Natural Born Zombie Killers" an, mal sehen.  ;)


                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show only replies by Bloodsurfer
                      Die Redaktion der Gory News ist zwar gerade mal eine Viertelstunde Fahrt von mir entfernt, aber ich hab trotzdem noch keine einzige Ausgabe gelesen, muss ich zugeben... :?



                      Lionel

                      • Gast
                      Die Gory News kenn ich auch noch net, würd mich aber interessieren. Also, auf Frage antworten, bitte!!!!!!!!! Die SI ist mit Sicherheit auf einem höheren Niveau geschrieben, trotzdem (bzw. vielleicht gerade deswegen) müsste ich Cp fast den Vorzug geben. Es ist "verdaulicher", also leichter konsumierbar, und kommt "straighter" zum Punkt. Wissenschaftliche Interpretationen sind zwar schön und gut, aber ich hab da doch lieber leicht zugängliche Infos zu den Filmen selbst, denn das ist es, denk ich, worum es letztendlich geht.


                      Offline Elena Marcos

                      • a.k.a. Dirk
                      • Moderator
                      • *****
                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                          • Show only replies by Elena Marcos
                        Zitat von: "Lionel"
                        Die Gory News kenn ich auch noch net, würd mich aber interessieren. Also, auf Frage antworten, bitte!!!!!!!!! Die SI ist mit Sicherheit auf einem höheren Niveau geschrieben, trotzdem (bzw. vielleicht gerade deswegen) müsste ich Cp fast den Vorzug geben. Es ist "verdaulicher", also leichter konsumierbar, und kommt "straighter" zum Punkt. Wissenschaftliche Interpretationen sind zwar schön und gut, aber ich hab da doch lieber leicht zugängliche Infos zu den Filmen selbst, denn das ist es, denk ich, worum es letztendlich geht.


                        Deswegen hab ich die Moviestar, die sonst immer sehr viel loben (bis auf die letzte Ausgabe...wo z.B. Insomnis einen Megaverriß hinnehmen mußte...)

                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"