A Nightmare On Elm Street - Remake

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank





    A Nightmare On Elm Street - Freddy wird wieder in unseren Träumen spuken

    Jeder kennt den Reim: "1, 2, Freddy kommt vorbei....". Klar, Freddy Krueger, ist ja auch mit den Wes Craven Filmen der "Nightmare"-Reihe berühmt geworden und so ziemlich jedem Horrorfan ein Begriff. Nun gibt es tolle Neuigkeiten, denn der Kerl mit dem rot-grün gestreiften Pullover wird den Weg in die Kinos wieder finden und von dort aus direkt in unsere Träume. Eine Fortsetzung wurde ja schon vor längerem offiziell bestätigt, welche mit John McNaughton als Regisseur besetzt wurde. Das von New Line produzierte Projekt gewinnt nun immer mehr an Reiz, da zuletzt auch noch Robert Englund (Freddy himself) und Wes Craven zusammen beim Mittagessen beobachtet worden sind und - man höre und staune - das Restaurant befindet sich auch noch direkt neben dem New Line Gebäudekomplex. Also, die Filmfreunde und Horrorfans werden mächtig heiß gemacht mit solchen Neuigkeiten, da solch eine Kultreihe doch noch eine modernes Sequel vertragen könnte. Auf die Frage eines Reporters, wann denn Englund und Craven zusammen arbeiten würden, antwortete Englund mit "definitiv in der nächsten Zeit" und die Fans würden es "hunderprozentig lieben"!! Ich denke auch...


    Quelle: www.blairwitch.de
    « Letzte Änderung: 09. April 2010, 18:17:32 von Flightcrank »


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Necronomicon
      Solange das kein CGI-Overkill wird freut mich das auch sehr  ;)


      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show only replies by Masterboy
        Zitat von: "Necronomicon"
        Solange das kein CGI-Overkill wird freut mich das auch sehr  ;)


         :!:
        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Hm, ich weiss nicht. Irgendwie is das Thema doch durch - nach F vs. J wüsst ich nicht was noch kommen soll. Innovativ wird es sicherlich eher nicht. Ich meine Teile 1 und 2 waren düster, abgehakt. Teil 3, 4, 5 und 6 teils schon sehr Comic-artig (ich liebe sie dennoch!) und Teil 7 holt Freddy in die Realität - was soll da noch neues kommen?

          Ich würde mich freuen wenns was wird - aber wenns in Richtung Halloween 7 und 8 geht sollen sie es lieber lassen, Aufgüsse hab ich lieber in der Sauna.
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed
            Also ich habe den 7er ja erstaunlich genial gefunden als ich die Box durchgesehen habe. Hab den eher als schlechter in Erinnerung gehabt. Wobei das Metathema, dass Schauspieler sich selber spielen, schon eher affig war als toll. Aber mit genial meinte ich die Atmo. Scheiße, so gruselig war er in keinem Teil zuvor. Also wenn sie da ansetzn und nicht beim eher albernen FvJ, den ich nur gehobenes Mittelmaß finde (zu albern teils), dann könnte das doch was werden.

            Ach und CGI Overkill, davor habe ich auch Angst: bei FvJ gings nochmal gut (bis auf die dämliche Raupe *arrrgh), aber es wurde auch noch handwerklich super gearbeitet. Kommt also drauf an, welchen Weg sie weitergehen werden.


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              Eine Fortsetzung von FvsJ wäre mir erstmal lieber 8)
              Aber davon abgesehen kann der hier auch was werden... Darf gerne in die FvsJ Richtung gehen, das hat ja hervorragend funktioniert. Wenn er so wie NoES 7 wird sollte es mir auch recht sein (stimme Ed zu, mir hat der siebte eigentlich von allen am besten gefallen!).


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Solange der urige Freddyhumor bleibt, nur her damit. Eine Elmstreetfortsetzung ist weit interessanter und mir lieber als ein neuer Hallowenn oder Fridayteil.



                Lionel

                • Gast
                Zitat von: "EvilEd84"
                Also ich habe den 7er ja erstaunlich genial gefunden als ich die Box durchgesehen habe. (...)
                Aber mit genial meinte ich die Atmo. Scheiße, so gruselig war er in keinem Teil zuvor. Also wenn sie da ansetzn und nicht beim eher albernen FvJ, den ich nur gehobenes Mittelmaß finde (zu albern teils), dann könnte das doch was werden.



                So seh ich das auch, lieber dort ansetzen, die Atmo is der Hammer in Dosen. FvJ is halt irgendwie belanglos durch die Fun-Splatter-Atmo..


                Offline Elena Marcos

                • a.k.a. Dirk
                • Die Großen Alten
                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                    • Show only replies by Elena Marcos
                  Ich finde es albern - nur weil Englund und Craven sich zum Essen getroffen haben, kommt doch nicht direkt ein neuer Nightmare raus... Ich glaube da werden einfach wieder nur Gerüchte fabriziert...gähn!

                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis
                    Zitat von: "Elena Marcos"
                    Ich finde es albern - nur weil Englund und Craven sich zum Essen getroffen haben, kommt doch nicht direkt ein neuer Nightmare raus... Ich glaube da werden einfach wieder nur Gerüchte fabriziert...gähn!


                    Eben. Mal abwarten. Ich hab mal Turbo B. von Snap! vorm Saturn in Frankfurt gesehen. Eine gemeinsame Platte haben wir aber trotzdem nicht rausgebracht... ;)

                    Aber WENN was kommen sollte, dann wäre etwas "back to the roots" wünschenswert.


                    Offline wishmaster

                    • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                        • Show only replies by wishmaster
                      Zitat von: "nemesis"
                      Zitat von: "Elena Marcos"
                      Ich finde es albern - nur weil Englund und Craven sich zum Essen getroffen haben, kommt doch nicht direkt ein neuer Nightmare raus... Ich glaube da werden einfach wieder nur Gerüchte fabriziert...gähn!


                      Eben. Mal abwarten. Ich hab mal Turbo B. von Snap! vorm Saturn in Frankfurt gesehen. Eine gemeinsame Platte haben wir aber trotzdem nicht rausgebracht... ;)

                      Aber WENN was kommen sollte, dann wäre etwas "back to the roots" wünschenswert.


                      Und Ich hab mal peter Imhof abkassiert und war trotzdem noch nie im Fernsehen. Gebe nemesis da voll und ganz recht. So werden gerüchte genährt.
                      Und ein 8ter Freddy Film ???? Erschreckende Vorstellung, im negativen Sinne. Bei FvJ 2 wär ich aber sofort dabei!
                      schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                      Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                      Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                      Offline Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Moderator
                      • *****
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show only replies by Sing-Lung
                        Zitat von: "wishmaster"
                        Zitat von: "nemesis"
                        Zitat von: "Elena Marcos"
                        Ich finde es albern - nur weil Englund und Craven sich zum Essen getroffen haben, kommt doch nicht direkt ein neuer Nightmare raus... Ich glaube da werden einfach wieder nur Gerüchte fabriziert...gähn!


                        Eben. Mal abwarten. Ich hab mal Turbo B. von Snap! vorm Saturn in Frankfurt gesehen. Eine gemeinsame Platte haben wir aber trotzdem nicht rausgebracht... ;)


                        Und Ich hab mal peter Imhof abkassiert und war trotzdem noch nie im Fernsehen. Gebe nemesis da voll und ganz recht. So werden gerüchte genährt.
                        Und ein 8ter Freddy Film ???? Erschreckende Vorstellung, im negativen Sinne. Bei FvJ 2 wär ich aber sofort dabei!


                        hehe, da spring ich doch glatt auf, auf den Zug:

                        Hab an der Aftershow-Party nach der Shanghigh-Noon Premiere mit Dolly Buster gequatscht und trotzdem haben wir keine Pron gedreht... :P  :lol:  ;)

                        @Topic: Persönlich hätt ich nix gegen! Teil 7 fand ich zwar nicht extrem gut, dafür war FvJ geil! Einzig die Szenen wo Freddy mit Jason Pinball spielt war mir irgendwie zu "kindisch" für so 'nen Film! :?


                        Offline Dr.PA!N

                        • Newbie
                            • Show only replies by Dr.PA!N
                          Würde mich über eineen neuen freddy teil sehr freuen.Der müsset aber meiner Meinung nach dann schon sehr in richtung Saw gehen.Bzw das würde ihm gut stehen.Aber alles noch gerücht.


                          Aber Nightmare on elm street 1 kommt nochmal neu überarbeitete raus,ebenso wohl Helloween 1

                          siehe :

                          http://www.bloody-disgusting.com/news/7180


                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show only replies by nemesis
                            Aus der geplanten Fortsetzung ist dann wohl eher ein Remake geworden:

                            Zitat von: blairwitch.de
                            A Nightmare on Elm Street - Autoren-Duo soll neuen Freddy bringen

                            Eins, zwei, Freddy kommt vorbei... Bereits ganze acht Mal lehrte uns Freddy mit der Scherenhand das Fürchten, in einem Kampf mit seinem Kontrahenten Jason lieferte er uns ein vor Blut nur so spritzendes Duell auf der Leinwand, für das bereits ein Nachfolger geplant ist. Und auch um eine Neuauflage von A Nightmare on Elm Street steht es immer noch gut. Sollte alles wie gehabt vorwärts gehen und Produktionsstudio Platinum Dunes das Ding in die Wege leiten, werden wohl die Drehbuchautoren Damian Shannon und Mark Swift das Skript in Angriff nehmen. Shannon und Swift sind unter anderen für den Horror-Ikonen-Fight Freddy vs. Jason und dem kommenden Remake zu Freitag der 13. verantwortlich. Ob es den beiden gelingen wird, Freddy Krueger mit seinem unvergleichlichen Charme samt Pizzagesicht, Ringelpullover und Hut gebührend auferstehen zu lassen? Und wenn Robert Englund nicht doch noch zusagen sollte, wer könnte die Rolle des Killers am besten bekleiden? Noch stehen viele Fragen im Raum, die hoffentlich bald zufriedenstellend beantwortet werden...

                            Wird denn jetzt JEDE Reihe neu verwurstet?  :bawling:
                            « Letzte Änderung: 13. Mai 2008, 20:36:14 von nemesis »


                            Offline Nation-on-Fire

                            • Das Beste am Norden !
                            • Die Großen Alten
                              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                • Show only replies by Nation-on-Fire



                              Wird denn jetzt JEDE Reihe neu verwurstet?  :bawling:

                              Solange dieser Remake Wanhsinn konsumiert wird.......leider Ja !


                              Offline Havoc

                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                              • Die Großen Alten
                                • Let me show you its features, hehehe!
                                  • Show only replies by Havoc
                                Da schau ich mir ja lieber BSF an.....  :shock:  .... naja vieleicht.  ;)
                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Sorry, aber es gibt nur einen Freddy ;) wer braucht die Figur allein schon als Neuinterpretation - ganz zu Schweigen von der Handlung, die einfach in die 80er gehört
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline skfreak

                                  • Serienfreak
                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by skfreak
                                    Sorry, aber es gibt nur einen Freddy ;) wer braucht die Figur allein schon als Neuinterpretation - ganz zu Schweigen von der Handlung, die einfach in die 80er gehört

                                    Genau das sehe ich auch. Manche Filme gehören einfach in die 80er. Man stelle sich mal ein "Breakfast Club"-Remake vor. *Grusel*


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Wenn DAS kommt geb ich mir die Kugel!
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline Havoc

                                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                      • Die Großen Alten
                                        • Let me show you its features, hehehe!
                                          • Show only replies by Havoc
                                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                        Offline skfreak

                                        • Serienfreak
                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by skfreak
                                          Wenn DAS kommt geb ich mir die Kugel!

                                          Ähmmm... Marco.....
                                          http://www.hollywoodlife.net/index.php/breakfast-club-remake-in-the-works/
                                           :shock:  :roll:


                                           :new_snipersmilie:  :new_snipersmilie:  :new_snipersmilie:  :new_snipersmilie:  :new_snipersmilie:
                                          Urgs...........
                                          Das darf doch nicht wahr sein. Und dann am besten noch mit Paris Hilton als Molly Ringwald und Sean William Scott.
                                           :new_snipersmilie:  :new_snipersmilie:  :new_snipersmilie:  :new_snipersmilie:  :new_snipersmilie:


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            Ferreros raushol
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline Nation-on-Fire

                                            • Das Beste am Norden !
                                            • Die Großen Alten
                                              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                                • Show only replies by Nation-on-Fire
                                              Soviel kann ich echt nicht mehr im Leben saufen wie ich jetzt kotzen könnte.....


                                              Offline nemesis

                                              • In der Vergangenheit lebender
                                              • Die Großen Alten
                                                • Videosaurier
                                                  • Show only replies by nemesis
                                                Kleines Statement von Englund:

                                                Zitat von: Bloody Disgusting
                                                Here is what Robert Englund tells us about his thoughts on returning as Freddy Krueger in the A NIGHTMARE ON ELM STREET remake:

                                                "It’s a remake! It all came about while I was in Italy working on another film, so now I am back in Hollywood trying to play catch up. All I know is that Michael Bay made an announcement that he is producing the remake of the original. I don’t know if it has Wes Cravens blessing, I presume it does. With the success of Rob Zombies remake of Halloween and Hills Have Eyes remake, The Texas Chainsaw remakes, I like both the originals and the remakes. But of all the films I think The original Nightmare on Elm Street is certainly the scariest possible of the 20th century. Because the nature of the story and the stylized surrealism, the dreamscape that unfolds, if any of these movies are need of a remake with the use of new technologies it would seem that A Nightmare on Elm Street is one of them. It really does beg for the new technology, if you could think about the original with the benefit of CG it wouldn’t be a detriment. I don’t think it would hurt it because it’s such a great story and strong classical myth. I don’t know what that means, is he in overalls because he is a janitor, no more sweater, maybe a tool belt or some sort of creative reinterpretation of the original. There is something sacred about classics, regardless of genre, but there is a time and a place for it, I am certainly not appalled with it. I just hope they have Wes’s Blessing and that trust his story. But they could certainly have fun with the dream, sequences and of course re-interpreting Freddy.

                                                I wouldn’t mind playing a cameo; it would be interesting to see if I could play the dream psychiatrist, I have heard that there is an interesting script regarding a prequel to the original going around. But lets face it I’m not a kid anymore; I have done a variety of films in many genres. I came out of that makeup after 10 years, and after I did a whole bunch of different films I did Freddy vs. Jason and have been real busy since. I could probably don the makeup, but they would certainly need a stunt double for the action stuff. I’m only good for about one take; then I get kind of sore.

                                                If some one like Michael Bay who did the Transformers wants to get involved, he would certainly have a love and respect for it, and he and Wes could talk about all the hot young directors out there right now. I just worked with a great kid Adam Green on Hatchet, and Scott Glosserman on Behind the Mask. These guys are so talented, it would seem to me that of all the films that are getting tweaked Nightmare would lend it self to the new technology. I’m not surprised with the recent success of the later remakes, that A Nightmare on Elm Street is being remade."


                                                Offline nemesis

                                                • In der Vergangenheit lebender
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Videosaurier
                                                    • Show only replies by nemesis
                                                  Himmel hilf...offenbar machen die Ernst...es scheint ein Regisseur fest zu stehen:

                                                  Zitat von: shocktillyoudrop.com
                                                  The Hollywood Reporter's Risky Business Blog has gotten early word on who will be helming the Platinum Dunes remake of A Nightmare on Elm Street and it's none other than music video director Samuel Bayer, the man responsible for MTV's introduction to grunge in the form of Nirvana's award-winning "Smells Like Teen Spirit" video. Production is expected to start - with a script by Wesley Strick (Arachnophobia) - this spring.

                                                  Ich will das alles nicht...
                                                  :bawling: