Alien vs. Predator 2

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.



Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Supergeil! :D
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
       :D
      Sowas ist doch immer der einzige Lichtblick an einem Arbeitsmorgen. ;)

      Gruß,
      Havoc.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
         :shock: :( :(

        Beim Irreversibel hab ich noch geschmunzelt, aber American Beauty hat mit mir der Fresse nen kalten Schauer verpasst  :( :( :cry:

        Muss ich mir schnellst mal wieder ansehen um Buße für eure Sünden zu tun  :old:


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by der Dude
          Muss ich mir schnellst mal wieder ansehen um Buße für eure Sünden zu tun  :old:
          ich hät noch n paar andere sünden auf lager, für die du gerne busse tun darfst :lol:



          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            So, es sieht so aus, als ob Aliens verSIBEL...*hust*...Aliens versus Predator 2 auf DVD (und ja, Matze, Bluuuuuuuuräääääiii bestimmt auch...) eine längere Fassung spendiert bekommt. Nicht weiter überraschend. Es wurde zwar noch nicht offiziell bestätigt, aber ich halte es für relativ sicher, dass es so kommt.

            Link zu Kandidaten für die Reintegrierung in den Film:
            http://www.avpgalaxy.net/avpmovie.php?section=avp2deleted
            « Letzte Änderung: 01. Februar 2008, 13:15:09 von nemesis »


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              Wird ihn auch net besser machen ;) und klar kommt da ne BD: is ja von Fox ;)


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis

                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Kaufen werd ich ihn auch - bissl mehr Saft... und sooo schlecht fand ich ihn ja dann au nicht :D
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline dead man

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by dead man
                      Kenn den noch nicht, aber fand den ersten schon ganz gut. Deshalb werd ich irgendwann nen Blindkauf wagen..


                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show only replies by nemesis
                        Gerade bei sb.com gelesen:

                        Zitat
                        AVP2: Requiem - Unterschiede zwischen den Extended Versionen

                        Zwischen der Unrated Extended Fassung des Films auf Blu-Ray und auf DVD gibt es in den USA einen kleinen aber feinen Unterschied. Wie von einem unseren Autoren jetzt überprüft werden konnte, fehlt zumindest eine neue Szene der Extended Fassung auf der Blu-Ray.

                        Und zwar fehlt eine alternative Szene in der Jesse von den Wurfklingen an der Wand halbiert wird und der Unterkörper die Wand herunter rutscht. Auch in er Unrated Version bleibt der gesamte Körper wie in der R-Rated Version an der Wand. Verantwortlich für diese fehlende Änderung ist vermutlich das Seamless-Branching Verfahren mit dem beide Fassungen auf die Blu-Ray gepresst wurden

                        Die Szene finden sie in unserem Schnittbericht hier

                        Der Film wird in Deutschland am 30.5. auf DVD und Blu-Ray erscheinen. In der Unrated Fassung im Rahmen der Century³ Edition. Auf Blu-Ray im Gegensatz zur US Version nur in der Kinofassung.


                        Offline Ed

                        • Die Großen Alten
                          • "The Feminist"
                            • Show only replies by Ed
                          :schimpf:


                          edit: ach...wobei....ist ja eh nur AvP2 :D
                          « Letzte Änderung: 05. Mai 2008, 20:26:56 von EvilEd84 »


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Also ich finds ne Sauerei - und überlege echt von der BR auf die DVD umzuschwenken.
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline dead man

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by dead man
                              Also ich finds ne Sauerei - und überlege echt von der BR auf die DVD umzuschwenken.

                              obwohl ich eh noch keine BDs kauf find ichs auch ne Sauerei...was solln der Scheiß. Entweder unrated oder nich, egal ob BD oder DVD  :!:


                              Offline nemesis

                              • In der Vergangenheit lebender
                              • Die Großen Alten
                                • Videosaurier
                                  • Show only replies by nemesis
                                Hab mir die VÖs gestern im MM mal angeschaut.

                                Die Einzeldisc enthält (wie erwartet) nur die Kinofassung (90 Min.), wobei zwar nicht explizit "Kinofassung" drauf steht, aber auch nicht "Extended". Letzteres (97 Min.) ist nur die Century³.

                                Und auf der Blu-ray befindet sich tatsächlich NUR die Kinofassung (94 Min. - hat ja keinen "PAL-Speed-Up")...

                                30 Öcken nur für die Langfassung ist mir da echt zu viel. Ich werd inner Woche mal auf der Börse nach der Verleihfassung schauen...


                                EDIT:

                                « Letzte Änderung: 31. Mai 2008, 08:27:14 von nemesis »


                                Offline Bloodsurfer

                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                • Administrator
                                • *****
                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                    • Show only replies by Bloodsurfer
                                  Was ist denn mit der Verleih? Ist das die extended oder der Kinocut?


                                  Offline nemesis

                                  • In der Vergangenheit lebender
                                  • Die Großen Alten
                                    • Videosaurier
                                      • Show only replies by nemesis
                                    Was ist denn mit der Verleih? Ist das die extended oder der Kinocut?

                                    Die Extended.

                                    Bei der Century³ für 20,- komm ich allerdings ins Grübeln...


                                    Offline Bloodsurfer

                                    • diagonally parked in a parallel universe...
                                    • Administrator
                                    • *****
                                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                        • Show only replies by Bloodsurfer
                                      Hm, dann werd ich den erstmal nur aus der Leihe holen, und dann irgendwann auf eine extended BD hoffen ;) Wie schauts da eigentlich in den Staaten aus, selbe VÖ-Politik bei der BD?


                                      Offline nemesis

                                      • In der Vergangenheit lebender
                                      • Die Großen Alten
                                        • Videosaurier
                                          • Show only replies by nemesis
                                        Hm, dann werd ich den erstmal nur aus der Leihe holen, und dann irgendwann auf eine extended BD hoffen ;) Wie schauts da eigentlich in den Staaten aus, selbe VÖ-Politik bei der BD?

                                        Offenbar nein, denn dort sind beide Fassungen per Branching auf der Scheibe. Nur wurde beim Setzen der Flags (oder wie die heissen) ein Fehler gemacht, und man sieht in der Extended eine komplette Blondine (Kinofassung), die dort eigentlich halbiert sein sollte.


                                        Offline Bloodsurfer

                                        • diagonally parked in a parallel universe...
                                        • Administrator
                                        • *****
                                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                            • Show only replies by Bloodsurfer
                                          Wenn die Blondine jetzt noch nackt ist, ist die US BD so gut wie bestellt :D

                                          Warte mal, du redest bestimmt von der Szene wo dieses Ding so überraschend geflogen kommt, oder? Oder ist das eine neue Szene, die im KC gar nicht drin war?


                                          Offline nemesis

                                          • In der Vergangenheit lebender
                                          • Die Großen Alten
                                            • Videosaurier
                                              • Show only replies by nemesis
                                            Wenn die Blondine jetzt noch nackt ist, ist die US BD so gut wie bestellt :D

                                            Warte mal, du redest bestimmt von der Szene wo dieses Ding so überraschend geflogen kommt, oder? Oder ist das eine neue Szene, die im KC gar nicht drin war?

                                            Ersteres. Hier geistert doch auch noch irgendwo ein SB rum...na, jedenfalls ja, die Szene, in der Blondie vom Predator-Diskus an die Wand genagelt wird. In der KF hängt sie am Stück an der Wand, in der Ext. wirde sie zweigeteilt. Nur halt nicht bei der US-Blu-ray, wo die Markierung fürs "Abzweigen" wohl verbockt wurde an der Stelle.
                                            « Letzte Änderung: 31. Mai 2008, 13:00:43 von nemesis »