Alien vs. Predator 2

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Aha, dann handelt es sich um den Extended Cut mit Einmischungen des KCs, eine sehr seltene Fassung die bestimmt mal einen hohen Sammlerwert haben wird :love: :D


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Der Song "Wach auf!" von OOMPH! war übrigens nur im Kino bei den End Credits zu hören. Auf DVD sind diese mit Instrumental Score unterlegt... :(  Schade, denn das passte saugeil.

      Wer's nochmal hören/sehen will:

      http://www.rockster.tv/special.php?id=211


      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show only replies by Evil
        Ich hab heute überlegt ob ich die normale 18'er Version für ca. 18 € kaufe oder die 7 minütige längere Fassung für über 30 Eus.
        Lohnt sich denn die längere Fassung denn? Hab grad mal bei schnittcom geschaut. Aber 12-14 € mehr zahlen... hhhmmmmm ?????
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Sie lohnt - und such Dir einfach nen Laden der nicht den Arsch offen hat ;)
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Evil

          • Die Großen Alten
            • Split Personality
              • Show only replies by Evil
            Also so wie ich das gesehen hab 32 € bei media. Bei Staurn glaub auch so rum. Ich schau mal im Müller demnächst. Aber der Preis ist schon ne echte Schweinerei (für ne DVD!) . Ist denn der Film soooo toll? Teil 1 war jedenfalls klasse!!!!
            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


            Offline Masterboy

            • aka Gregor
            • Administrator
            • *****
                • Show only replies by Masterboy
              Ist denn der Film soooo toll? Teil 1 war jedenfalls klasse!!!!

              eher schwach!
              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                Also so wie ich das gesehen hab 32 € bei media. Bei Staurn glaub auch so rum. Ich schau mal im Müller demnächst. Aber der Preis ist schon ne echte Schweinerei (für ne DVD!) . Ist denn der Film soooo toll? Teil 1 war jedenfalls klasse!!!!

                Ich fand ihn gut aber def. schwächer als den ersten Teil. Die schicke Extended Century³ Cinedition will ich mir irgendwann auch noch zulegen aber nicht für mehr als 20,-EUR :!:


                Offline Evil

                • Die Großen Alten
                  • Split Personality
                    • Show only replies by Evil
                  Wenn's die normale Fassung dann irgendwann günstiger, gibt werd ich die holen. Ein Freund hat auch gemeint, eher schwach. in der TV Zeitschrift ist   A vs P 2 auch sehr schlecht weg gekommen...
                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Wenn's die normale Fassung dann irgendwann günstiger, gibt werd ich die holen. Ein Freund hat auch gemeint, eher schwach. in der TV Zeitschrift ist   A vs P 2 auch sehr schlecht weg gekommen...
                    Nochmal ne Gegenstimme:
                    Ich fand ihn recht cool. Der Predator sieht eher wie früher aus was mir hier viiiieeeel besser als im ersten AvP gefällt, der Film rockt ziemlich in Sachen Action und hat eine gewisse Selbstironie. Für mich deutlich besser als der erste.


                    Offline Ed

                    • Die Großen Alten
                      • "The Feminist"
                        • Show only replies by Ed
                      Und noch ne andere Meinung: ich fand ihn genauso schwach wie den ersten :D


                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show only replies by nemesis
                        Der zweite Teil scheint ein relativer Spalter zu sein. Er schlägt in eine etwas andere Kerbe als der erste. Teil eins war eher etwas verspielt, comichafter. Teil zwei kommt ernster rüber, kann die Hauptfiguren aber (imo) nicht so recht überzeugend nahe bringen. Klar, die Figuren des ersten Teils waren auch Makulatur, passten aber besser zum Gesamtbild des Filmes. Gerade Reiko Aylesworth (Michelle aus 24) wirkte sehr blass, das fand ich etwas schade.

                        Dass der Predator 'ne coole Sau ist, das steht ausser Frage. Und es gibt auch ordentlich was auf die Omme, allerdings hauptsächlich im Parkinson-Kamerastil, was sich bei den meistens im Dunkeln stattfindenden Szenen negativ auf die Übersichtlichkeit auswirkt. Sowas hat Anderson visuell besser drauf, da ist er ein solider Handwerker.

                        Mir hat AvP2 dennoch gut gefallen, auch wenn der erste Film zugänglicher ist.

                        Ach ja, bei WOM gab es bei Erscheinen die century³ für 19,99 (hatten wir ja im Schnäppchen-Thread), wer da nicht zugeschlagen hat...


                        Offline Evil

                        • Die Großen Alten
                          • Split Personality
                            • Show only replies by Evil
                          Ich kauf den, weil ich heiß drauf bin. Bin mir nur unschlüßig welche Version.
                          Aber danke mal für eure Meinungen, auch wenn nicht jeder der gleichen Ansicht ist.
                          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show only replies by nemesis
                            Ich kann da nur die Langfassung empfehlen. Sie ist durch die Umschnitte und leichten Änderungen der Abfolge etwas runder.


                            Offline Evil

                            • Die Großen Alten
                              • Split Personality
                                • Show only replies by Evil
                              Ok danke, ich schau mal wie ichs mach...
                              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...