Alien vs. Predator 2

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Crypt Keeper

    • Tanzt im 4-Eck
      • Show only replies by Crypt Keeper
    - viel zu dunkel
    - viel zu schnelle Schnitte, als das man überhaupt erahnen könnte, wer hier gerade wem was auf die Schnauze haut
    - viel zu viele menschliche Characktere, die sie beim Rummelboxen abgeworben haben und  denen zu recht der gar aus gemacht wird
    - eine mehr als weit hergeholte Story
    - Muss ich dir recht geben, wirkt sehr dunkel, was ich jedoch passend finde. Und im Kino sieht man aufgrund der Dunkelheit, die dich umgibt ja sowieso genug.
    - Trailer sind doch meistens schnell geschnitten, um eben möglichst viel vom Film rüberzubringen. Der Trailer ist ja nicht als Endprodukt anzusehen.
    - Ich erinnere an Predator 2. Da landete das Schiff in ner Großstadt, jetzt nur in nem Provinnest im Norden der USA, allerdings ging mir die Tusse an der MG gehörig auf den Zeiger. Die große Zahl an menschlichen Charakteren wird wohl nur dazu gut sein den Bodycount in die Höhe zu treiben und da Blut in Predator 1,2 und Alien 1-4, sowie im ersten AvP Teil eh zu kurz kamen, denke ich, dass es ne nette Abwechslung wird.
    - Naja da muss ich dir auch rechtgeben, ich denke die Story bleibt bei der ganzen Action leider Gottes weitestgehend auf der Strecke. :roll:

    Aber um dne Film baucht man sich, im Moment zumindest, noch nicht zu kümmern. Und ich meine wir stimmen ja wohlalle überei, dass die Trailer meist weniger bzw. mehr versprechen als es nachher in der finalen Version der Fall ist...
    ...
    ...
    in diesem Fall hoffentlich weniger :p

    "Aus großer Kraft, folgt große Verantwortung."


    Offline Nation-on-Fire

    • Das Beste am Norden !
    • Die Großen Alten
      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
        • Show only replies by Nation-on-Fire
      - viel zu dunkel
      - viel zu schnelle Schnitte, als das man überhaupt erahnen könnte, wer hier gerade wem was auf die Schnauze haut
      - viel zu viele menschliche Characktere, die sie beim Rummelboxen abgeworben haben und  denen zu recht der gar aus gemacht wird
      - eine mehr als weit hergeholte Story
      - Muss ich dir recht geben, wirkt sehr dunkel, was ich jedoch passend finde. Und im Kino sieht man aufgrund der Dunkelheit, die dich umgibt ja sowieso genug.
      - Trailer sind doch meistens schnell geschnitten, um eben möglichst viel vom Film rüberzubringen. Der Trailer ist ja nicht als Endprodukt anzusehen.
      - Ich erinnere an Predator 2. Da landete das Schiff in ner Großstadt, jetzt nur in nem Provinnest im Norden der USA, allerdings ging mir die Tusse an der MG gehörig auf den Zeiger. Die große Zahl an menschlichen Charakteren wird wohl nur dazu gut sein den Bodycount in die Höhe zu treiben und da Blut in Predator 1,2 und Alien 1-4, sowie im ersten AvP Teil eh zu kurz kamen, denke ich, dass es ne nette Abwechslung wird.
      - Naja da muss ich dir auch rechtgeben, ich denke die Story bleibt bei der ganzen Action leider Gottes weitestgehend auf der Strecke. :roll:

      Aber um dne Film baucht man sich, im Moment zumindest, noch nicht zu kümmern. Und ich meine wir stimmen ja wohlalle überei, dass die Trailer meist weniger bzw. mehr versprechen als es nachher in der finalen Version der Fall ist...
      ...
      ...
      in diesem Fall hoffentlich weniger :p

      Also im Kino guck ich mir den bestimmt nicht an, dafür ist mir die Kohle zu schade und außerdem wollte ich nach dem ersten schon das Kino anzünden, das lag jetzt aber nicht nur an dem miesen Film....
      Ja, das mit dem Trailer stimmt, hat mich aber stark an den ersten erinnert, wo ich wirklich große Probleme hatte, die Hauereien da mitzubekommen.

      Warum lassen sie nicht die Viecher aufeinander los, ohne Menschen, dann gibt es auch keine Probleme mit der Zensur ! Außerdem würde der Film dann mal auch seinem Namen gerecht, Und jetzt kommt mir nicht dem Argument, man benötige ein paar Menschen zwecks Alien - Vermehrung, dann kann doch auch mal ein Raumschiffchen mit bereits fertigen Aliens irgendwo landen, die Story ist doch sowieso fürn Arsch

      Ich bleibe skeptisch....


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Der Red-Band-Trailer nochmal in etwas besserer Qualität. Und er rockt tatsächlich gehörig die Hütte, meine Herren... :shock:


        Boah der is doch mal sau geil der Trailer! Mir hat ja Teil 1 schon richtig gut gefallen und das hier sieht mMn verdammt geil aus. Also ich sitz Ende des Jahres aber sowas von im Kino :!:


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Dito!
          Den muss ich im Kino sehen. Könnte mir heute noch in den Arsch treten dass ich den ersten damals erst auf DVD geschaut hab...


          Offline Crypt Keeper

            • Tanzt im 4-Eck
              • Show only replies by Crypt Keeper
            Dito!
            Den muss ich im Kino sehen. Könnte mir heute noch in den Arsch treten dass ich den ersten damals erst auf DVD geschaut hab...
            Tja ich hab ihn im Kino gesehen  :D
            Und beim Zweiten bin ich hundertprozentig auch dabei, allerdings werde ich, sollte es das denn geben, nicht innen Double Feature gehen. Dafür ism ir der erste Teil nicht gut genug.

            @Nation:
            Ja das mit den Menschen und der Zensur ist ein Problem. Ich hoffe aber trotzdem, dass hier nichts geschnitten wird.

            Aber mal ganz erhlich: n AvP Film ohne Menschen wäre ein komplett Dialog-freier Film und um so etwas in die Kinos zu bringen muss der Film ne extrem dichte Athmosphäre aufweisen und das traue ich, obwohl ich ein Riesen-Fan bin, weder Alien noch Predator Filmchen zu. es wäre ein interessanter Versuch, allerdings gehe ich mal davon aus, dass der nicht von erfolg gekröhnt wäre.

            "Aus großer Kraft, folgt große Verantwortung."


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              Ein AvP ohne Menschen wäre wirklich Quatsch!

              Ach ja: AvP hatte ich auch im Kino gesehen und auf das Erlebnis hätte ich gut und gerne auch verzichten können :roll:


              Offline OnlyEnemyMyself

                • That´s the bottom line cause OEM said so!!!
                  • Show only replies by OnlyEnemyMyself
                der trailer auf you tube verspricht auch sehr viel


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis
                  In den AvP-Comics spielen Menschen zumeist auch eine größere Rolle, insofern ist das okay. Nur der Schauplatz Erde stört mich ein wenig.


                  Offline Nation-on-Fire

                  • Das Beste am Norden !
                  • Die Großen Alten
                    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                      • Show only replies by Nation-on-Fire
                    Ach, wieso Quatsch ?

                    Könnte man die ganze Grunzerei doch untertiteln !

                    Was bei der Passion Christi funktionierte, muss doch mit AVP auch möglich sein  :!:



                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis

                      Offline Nation-on-Fire

                      • Das Beste am Norden !
                      • Die Großen Alten
                        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                          • Show only replies by Nation-on-Fire
                        Passion Christi - Der SciFi-Action-Blockbuster!  :uglylol:

                        Wär doch was für Troma.... :uglylol:


                        Richtig fetter trailer ich freu mich drauf, ich hoff nur das der film nich geschnitten ins Kino kommt.


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                          Ja hossa:

                          Alien vs. Predator 2 - Ein definitiv blutiges Vergnügen

                          Die MPAA (Motion Picture Association of America) nahm vor wenigen Tagen Aliens vs. Predator: Requiem genauer unter die Lupe und drückte dem Streifen ein dickes R Rating auf. Bei AvP löste eine ähnliche Entscheidung heftige Diskussionen aus, nachdem bekannt wurde, dass die Adaption bereits ab 13 Jahren freigegeben sei. Nun scheinen die Leute bei 20th Century Fox ihr Versprechen allerdings einzuhalten. Alien vs. Predator 2 wird an Weihnachten als R Rated Version in die Kinos kommen. Kinogänger, die das siebzehnte Lebensjahr noch nicht erreicht haben, dürfen sich daher nur in Begleitung einer erwachsenen Person ins Kino bewegen. Dass er diese Freigabe definitiv erhalten würde, war eigentlich schon klar, nachdem der Red Band Trailer in Erscheinung trat, der deutlich gemacht hat, dass der zweite Teil kein Kinderfilm mehr wird. Anders als beim Erstling stand dieses Mal nicht mehr Paul Anderson hinter der Kamera sondern die Gebrüder Strause. In deustchen Kinos werden sich die wohl zwei berühmtesten Ausserirdischen am 26. Dezember 2007 wieder über den Weg laufen und dann wird sich zeigen, wer dieses Mal als Sieger aus dem Kampf hervorgeht.


                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show only replies by Flightcrank
                            Poster:



                            Offline Bloodsurfer

                            • diagonally parked in a parallel universe...
                            • Administrator
                            • *****
                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                • Show only replies by Bloodsurfer

                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show only replies by Flightcrank

                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  joa kann was - aber ich fand das von Teil 1 auch schon super ;)
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Fieberwahn

                                  • Newbie
                                      • Show only replies by Fieberwahn
                                    "This Christmas there will be no peace on earth" - gemeinheit. Dabei hat Mutter Erde doch sowenig davon. Naja wenigstens ein Weihnachtskracher, erstes Opfer Santa? ...ich stell mir das sehr unterhaltsam vor .Wie er durch den Schornstein schlüpft und ihn ein Facehugger anspringt, oder er einem Kind ein Geschenk überreicht und ihm plötzlich der dicke Ranzen aufplatzt *Überraschung*  :crazy:.

                                    Omafreund lebt weiter.


                                    Offline Flightcrank

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show only replies by Flightcrank
                                      Alien vs. Predator 2 - FSK 18 Trailer und neue Bilder

                                      Nachdem die Freiwillige Selbstkontrolle den englischsprachigen Red Band Trailer mit einer ab 18 Freigabe freisprach, stellte uns 20th Century Fox das gute Stück in synchronisierter Form heute doch zur Verfügung. Die blutigen Bilder halten wir in unserer Trailershow für neugierige Zuschauer parat. Im Inneren dieser News präsentieren sich zusätzlich fünf neue Szenenbilder, die den Kampf zwischen Pedalien und Predator forcieren. In dieser Fortsetzung wird der Kampf der Ausserirdischen mitten in einer amerikanischen Kleinstadt ausgetragen. Die unbedarften Bürger müssen sich gegen die übermächtigen Gegner verbünden, um eine kleine Überlebenschance zu haben. Statt Paul A.S. Anderson, der mit seinen Filmen Death Race und Spy Hunter aktuell alle Hände voll zu tun hat, nahmen Greg und Coling Strause auf dem Regiestuhl Platz, die sich bisher vornehmlich um die Special Effects in diversen Produktionen kümmerten. 20th Century Fox bringt Alien vs. Predator 2 am 26. Dezember pünktlich zum Weihnachtsfest in die deutschen Lichtspielhäuser.


                                      :arrow: AvP 2 nette Bilderchen


                                      Ich weiß eines jetzt schon: Der Film wird die Scheiße aus dem Spülkasten rocken :!:

                                       8)



                                      Offline OnlyEnemyMyself

                                        • That´s the bottom line cause OEM said so!!!
                                          • Show only replies by OnlyEnemyMyself

                                        Offline Sing-Lung

                                        • Hat Elefanten im Garten
                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Festen som aldrig tar slut...
                                            • Show only replies by Sing-Lung
                                          Gestern den Trailer gesehen vor Resi 3 und der sah schon sehr sehr geil aus :!: :D

                                          Ich freu mich doch sehr auf den, wobei ich ja auch den ersten sehr geil fand!! ;)


                                          Offline nemesis

                                          • In der Vergangenheit lebender
                                          • Die Großen Alten
                                            • Videosaurier
                                              • Show only replies by nemesis

                                            Offline Sing-Lung

                                            • Hat Elefanten im Garten
                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Festen som aldrig tar slut...
                                                • Show only replies by Sing-Lung
                                              Ich am Mittwoch Abend noch 'nen anderen, längeren Trailer gesehen im Foyer eines Kinos und muss einfach sagen: FUCK geht der anders ab :!: :confused: :D

                                              Headshot nach Headshot, Splatter ohne Ende und das
                                              (click to show/hide)
                                              sieht ja mal genialst aus! 8)
                                              (click to show/hide)
                                              :D
                                              « Letzte Änderung: 09. Dezember 2007, 18:52:58 von Sing-Lung »


                                              Offline Evil

                                              • Die Großen Alten
                                                • Split Personality
                                                  • Show only replies by Evil
                                                Ich kann nur sagen daß mir der Erste schon sehr gefallen hat! Ich kenn aber nur die stinknormale Version. Also wenn der zweite auch so gut wird, bin ich dabei.
                                                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...