The Marine - aaaaand Action!!!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    WWF Star John Cena agiert hier in einem Actioner auf den ich mach nach DIESEM Trailer freue wie Sau!!! :D

    80s Action at its best!!! So siehts aus - und die PG-13 wird sicher wie bei Welcome to the Jungle umgangen mit einer längeren DVD :D

    http://mp3content03.bcst.yahoo.com/bmfroot04/BMFShare04/yahoomovies/4/27321258.mov?StreamID=27321258
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank

      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Komisch, grade ging er noch :( Naja ich freu mich jedenfalls riesig :D
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          Also das Cover in Kombination mit dem Titel lassen mich vermuten, dass er nix für mich wird :lol:


          Lionel

          • Gast
          Zitat von: "EvilEd84"
          Also das Cover in Kombination mit dem Titel lassen mich vermuten, dass er nix für mich wird :lol:



          Besser als die SEALS wird der sicher net :lol:


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Zitat von: "JasonXtreme"
            Komisch, grade ging er noch :( Naja ich freu mich jedenfalls riesig :D

            Schließe mich dem an. :?



            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Zitat von: "EvilEd84"
              Also das Cover in Kombination mit dem Titel lassen mich vermuten, dass er nix für mich wird :lol:

              Edster, "Walking Tall" hat Dir doch auch gefallen, oder? Ich finde der geht irgendwie in eine ähnliche Richtug. Könnte Dir also schon gefallen, wobei das Poster echt bekackt is...  :lol:

              Haste Dir den Trailer mal angesehen? Rockt extrem wie ich finde! ;-)


              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by der Dude
                jo, auch wenn normal so streifen nix für mich sind macht der trailer einiges her. sieht nach nem guten alten old-school-action-film aus. frage mich warum nirgends was von robert patrick steht, wobei er doch (meiner meinung nach) der prominenteste ist im cast. noch net ma erwähnt im trailer, dabei kommt er da schon ein paar mal vor. und ich find er ist sowieso mal ne coole sau. ich hoffe er bekommt nicht wieder seine übliche fiese enten-synchron-stimme -.-


                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                  Zitat von: "Flightcrank"
                  Zitat von: "EvilEd84"
                  Also das Cover in Kombination mit dem Titel lassen mich vermuten, dass er nix für mich wird :lol:

                  Edster, "Walking Tall" hat Dir doch auch gefallen, oder? Ich finde der geht irgendwie in eine ähnliche Richtug. Könnte Dir also schon gefallen, wobei das Poster echt bekackt is...  :lol:

                  Haste Dir den Trailer mal angesehen? Rockt extrem wie ich finde! ;-)


                  Joa, OK, wobei Walking Tall jetzt auch net der Überflieger war, ich fand ihn einfach "nur" ziemlich gut. Klar, mal abwarten, aber wenn es sowas billiges wie Seals wie gesagt wird, dann kann ich gerne verzichten ;-)


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    HURRA - laut offiziellen Quellen kommt ab 30.01. (heute) die PG-13 Fassung UND eine Unrated Fassung als US-DVD raus :D

                    Ich hoffe mal, die kommt gleich bei uns - gekauft wird der eh :D
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Ed

                    • Die Großen Alten
                      • "The Feminist"
                        • Show only replies by Ed
                      Überraschung:

                      Zitat
                      Montag: Preview Testscreening im Kino auf dem Haus

                      The Marine :arrow: 7/10

                      Tja, auf den Titel sind ja einige heiß und wer bekommt ihn als erstes zu sehen :D der Gülleketzer ;-) ne, im Ernst und kurz und knapp: hat mich sehr gut unterhalten und ich muss sagen “gerne mehr”. Der Film wird einigen hier im Forum sicherlich sehr zusagen und begeistern wage ich mal zu prophezeien.
                      Zum Film: hirnlos, unlogisch und übertrieben, aber sehr unterhaltsam ;-) und das zählt ja wohl. Geile Weiber, jede Menge Explosionen und Muckis ohne Gnade (leck mich fett, der John Cena ist ja ein Tier vor dem Herrn :shock: ).
                      Die Story gibt ja nicht arg viel mehr her, als ein Aufhänger für diverse Shootouts und Kills, die jedoch sehr gut umgesetzt und inszeniert sind, wenngleich die Glaubhaftigkeit arg darunter leidet, wenn z.B. das Auto unseres Ex-Marine Helden aus 2m VÖLLIG durchsiebt wird mit Kugeln, das Dach weggefetzt wird und unser gestählter Held mal eben lässig mit ner Kevlarweste als Schutzschild mit ausgestrecktem Arm Kugeln abwehrt :lol: so what, er hat gut unterhalten und die Swamp-Backwood Athmo im zweiten Teil des Filmes passt zum Flair des Filmes und letztendlich zum Genre eben wie die Faust aufs Auge.
                      Für einen unbeschwerten Abend uneingeschränkt zu empfehlen, eine sehr geile Anlage dabei ist Pflicht, denn die hat mich völlig weggefegt und ein normales Kinoerlebnis nochmals gut in den Schatten gestellt (fast schon zuuu laut ;-) )!!



                      Ach und was daran PG sein soll weiß ich net...vermutlich habe ich die unrated gesehen :D


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Ja das lässt mich doch mal mindestens auf nen 8/10er hoffen :D danke Matze
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                          Edster Du Schweinehund!  :P

                          Klingt sehr gut und wird daher direkt angeguckt (Kinostart: 26.04.2007)!


                           :)


                          Offline Ed

                          • Die Großen Alten
                            • "The Feminist"
                              • Show only replies by Ed
                            Kiahaha, heute schier schlappgelacht...dafür dass es laut PM nur nen kleinen Kinostart gibt haben die PR Leute scheinbar ihre Sache sehr gut gemacht...in der aktuellen CINEMA steht in der Vorankündigung auf das nächste Heft ganz groß und fett mit Bild The Marine und klein und verwurstet darunter Spiderman 3 :lol: na ja, egal, auch recht :lol:


                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                            Zitat von: "Crash_Kid_One"

                            Ich hab gestern abend "The Marine" mit John Cena gesehen und muss sagen ...

                            der gefällt mir fast besser als "Stirb langsam 4" ... ok, ich habe den vierten McClane-Ausflug glaub ich mit 8.5/10 bewertet.... "The Marine" mit 8/10 knapp darunter.
                            Aber Bruce Willis hat halt einfach nochmal den halben Bonus-Punkt bekommen ;-) Für mich persönlich ist das eindeutig der schwächste Teil der Reihe.

                            "The Marine" rockt aber ziemlich gut. Sinnlose, extrem krachende Action, markige Sprüche und Robert Patrick als Parade-Schuft, das es einfach eine wahre Wonne ist.

                            Der T-1000 haut hier One-Liner raus, das es einen regelrecht zerreißt.
                            Seine beste Rolle seit Ewigkeiten!

                            "The Marine" bietet knackige, kurzweilige Action-Unterhaltung im Stil der guten alten 80er.