Filme richtung Kamikaze Girls

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Dr.PA!N

  • Newbie
      • Show only replies by Dr.PA!N
    Hi,
    Suche Asiatiasche Filme,Die so richtung Kamikaze Girls gehen.Gibt es solche überhaupt hier in Deutschland.

    Habe mir jetzt schonmal Cutie Honey vorgemerkt,aber der kommt ja erst im November!!!


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      "Attack The Gas Station" fällt mir da gerade mal ein, wenn er auch nicht japanisch ist sondern ich glaub koreanisch. Da gibts noch einen jap. Film, der schon ne längere Zeit bei uns inner Leihe ist, ich guck morgen mal nach, falls ichs nicht vergesse. Der hatte auch einen etwas strangen Charakter wie KamikazeGirls. Zebraman ist übrigens auch irgendwie strange.



      Offline Hellseeker

      • aka Patrick
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Hellseeker
        "Survive Style 5+" ist absolute Pflicht. Herrlich schräg, grotesk, total absurd, absolut übergeschnappt, extrem lustig, viele witzige Ideen und wirklich hervorragend gemacht. Einer der besten Filme, die Japan jemals hervorgebracht hat. Und Vinnie Jones rockt!

        "Kamikaze Girls" fand ich übrigens belanglos durchschnittlich.
        die kommt noch... irgendwann...


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Survive Style hört sich goil an aber nix mit dt. DVD..

          *EDIT* "THE GLAMOROUS LIFE OF SACHIKO HANAI", ich glaub, der könnte was für dich sein, habe ihn bis jetzt aber nie ausgeliehen, weil er storymässig sich doch zu strange anhört aber das, was ich von gesehen habe, könnte er dir gefallen. Oder Hellseeker, kennst du ihn vllt.??




          ... Oder wie wär's mit "Casshern"? Der Film ist zwar nicht sonderlich lustig, hat aber ein wenig Manga-charakter (ist auch eine Realverfilmung eines Mangas). Casshern gehört zu einem meiner Lieblingsfilme. Die Optik und Kamera ist gewöhnungsbedürftig jedoch ist der Film sehr philosophisch und tiefsinnig. Für mich eine glatte 10/10!
          My sassy girl


          "Revenge is a dish best served cold"


          Offline Hellseeker

          • aka Patrick
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Hellseeker
            Naja, ich finde "Casshern" auch absolut genial. Aber "Casshern" hat mit "Kamikaze Girls" bis auf das Produktionsland so viel gemeinsam wie "Million Dollar Baby" mit "Bad Boys ll" ;) .
            die kommt noch... irgendwann...


            Offline Dr.PA!N

            • Newbie
                • Show only replies by Dr.PA!N
              Danke für die ganzen antworten. Werde mir den einen oder anderen film denke Ich mal aus der Leihe besorgen(falls sie die haben sollten)bzw mal meinen DVD-Verkäufer anfragen.

              Survive Style 5+ kommt ja auch im November auf Deutsch raus(lauf Ofdb)