0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    They're Hungry. You're Dinner.





    :arrow:  Offizielle FEAST Seite mit TRAILER

    :arrow: FEAST in der OFDb

    :arrow: FEAST in der IMDb


    Inhalt:

    Kurz und knapp:
    Es geht es um eine Gruppe von Fremden, die sich in einer Bar trifft. Dort werden sie von überall her einfallenden Monstern angegriffen...



    Regie:

    - John Gulager


    Cast:

    - Navi Rawat ....  Heroine
     - Krista Allen ....  Tuffy
     - Balthazar Getty ....  Bozo
     - Judah Friedlander ....  Beer Guy
     - Jenny Wade ....  Honey Pie
     - Duane Whitaker ....  Boss Man






    Trailer und Bilder sehen recht cool aus wie ich finde :!:


    Gestartet ist er am 22. September in den amerikanischen Kinos und wird nächste Woche, am 17. Oktober, in den DVD-Regalen zum Verkauf bereit stehen. Der Streifen wurde von den Hollywood-Größen Matt Damon, Ben Affleck und Chris Moore und ihrem Label "Project Greenlight" produziert, um neuen Talenten eine Chance zu geben.

    Zum Deutschlandstart (Kino/DVD) ist leider noch nichts bekannt...
    « Letzte Änderung: 23. August 2014, 19:39:59 von nemesis »


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Story klingt ja arg nach dem Ittenbach-Scheiss damals ;) aber die Monster gefallen mir hier ganz gut :D
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Necronomicon
        Bilder sehen echt super aus, da bekommt man richtig Lust  :)
        Die Story, naja, kurz und knapp und bestimmt nix neues aber wenn er gut gemacht ist, kanns nicht genug geben von so Filmchen.


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Die Story (Leute verschanzen sich in Bar, Monster dringen von aussen ein) klingt sehr nach der zweiten Hälfte von From Dusk Till Dawn...  ;)

          Jedenfalls macht der Trailer echt Lust auf mehr! Sieht nach einem unterhaltsamen Monsterfilmchen aus... Tippe auf eine "Direct to DVD" veröffentlichung bei uns...


          Online Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Das sieht nachnem netten Monsterfilmchen aus. Die Bilder gefallen mir.



            Crash_Kid_One

            • Gast
            Hab bei der Story auch direkt an FDTD gedacht ;-)

            Im US-Kino wird der wohl net gut gelaufen sein..garnix von gehört!

            Aber das heisst ja nichts.


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Zitat von: "Crash_Kid_One"
              Hab bei der Story auch direkt an FDTD gedacht ;-)

              Da sind wir schon zu dritt. Naja, die Idee ist nicht neu und die Bilder find ich nicht so toll, aber mal schauen, könnt n netter Videotheken-B-Film werden.


              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show only replies by Ed
                Also ich finde es sieht mal sehr geil aus :!:

                Die absolute B-80's Monster Action-Splatter Hirnaus Sachen. Sieht sehr Old School aus :arrow: geil!


                Offline Hellseeker

                • aka Patrick
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Hellseeker
                  "Feast" soll ja angeblich recht gute, unterhaltsame Horror-Kost mit viel schwarzem Humor und ordentlich Splatter sein. Wenn's das Budget zulässt, wird die DVD gekauft.
                  die kommt noch... irgendwann...


                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  So, Trailer grad gecheckt ... sieht gut aus !!!

                  Kann man den Streifen evtl. irgendwo bestellen?

                  Da spielen ja sogar Henry Rollins und "Jay" Jason Mewes mit  :D


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    Ich hab' noch eine sehr interessante Info bzgl. der RC1 DVD gefunden:


                    Feast Unrated DVD
                    OT:  Feast  
                    Veröffentlichung: 17.10.2006
                    Regionalcode: 1

                    Der independend Film "Feast" erscheint auf DVD als Unrated Version

                    Feast ist der erste Film aus der Schmiede von Project Greenlight. Gegründet von Ben Afflek, Matt Damon und Chris Moore, ist das Ziel des Labels jungen Talenten eine Chance zu geben um ihre Idee zu verwirklichen. Zusammen mit Wes Craven als weiteren Produzenten und mit der Weinstein Company im Rücken erscheint der Film nun am 17. Oktober in einer Unrated Edition. Die R-Rated Fassung darf man allerdings schon ab 22. September in einigen US-Kinos begutachten.

                    John Gulagers Debütfilm erzählt die Geschichte von einer Gruppe Fremden, welche sich in einer Bar treffen und dort von fliegenden Monstern auf natürlich brutalste Weise dezimiert werden.

                    Die DVD kommt in einem anamorphen Widescreen Transfer daher und wartet soundtechnisch mit einem Dolby Digital 5.1 Track auf. Als Extras werden folgende Specials angekündigt:

                    * commentary track by director John Gulager and members of the production staff
                    * deleted scenes
                    * "Horror Under the Spotlight: The Making of FEAST" featurette
                    * "The Blood and Guts of Gary Tunnicliffe" featurette
                    * outtakes & bloopers
                    * trailer gallery


                    Und so wird das Cover aussehen:


                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    Mal sehen ob und wo und zu welchem Kurs man den vielleicht abgreifen kann...


                    Lionel

                    • Gast
                    Hm, die Kreatur sieht aus wie der Night Flier oder das Biest aus Split Second...könnte aber durchaus unterhaltsam werden, das Dingens :)


                    Offline Ed

                    • Die Großen Alten
                      • "The Feminist"
                        • Show only replies by Ed
                      Wow, der Trailer sah ja echt mal geilst aus :!:

                      Vor allem recht hochwertig, wenn die Story auch eher hohl klingt. Könnte durchaus was werden...


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        Bei uns leider immer noch nicht erschienen  :schimpf: und schon zwei Sequels in der Pipeline...

                        Feast - Zwei weitere Sequels bereits in der Mache

                        Eine Gruppe von Fremden trifft sich in einer Bar, wo sie von Monstern getötet werden, die von überall her einfallen. Soweit die kurze Inhaltsangabe zum Horrorschocker Feast, der in seinem Produktionsland USA in einigen wenigen Kinos auf Großleinwand zu sehen war und kurze Zeit später auf DVD erschien, in Deutschland allerdings noch auf sich warten lässt. Nichtsdestotrotz werden zwei weitere Feast-Filme bereits vorbereitet und in diesem Monat auch angefangen zu drehen. Sobald Feast 2 abgedreht ist soll es an die Fertigstellung von Feast 3 gehen. Ob Feast 2 also erfolgreich wird oder nicht scheint den Machern egal zu sein. Feast wurde von den Hollywoodgrößen Wes Craven ("A Nightmare on Elm Street", "Scream"), Matt Damon (Bourne-Trilogie), Ben Affleck (demnächst im Kino mit "Gone Baby Gone - Kein Kinderspiel") und Chris Moore produziert, die Regie übernahm John Gulager. Inwiefern Regisseur und Darsteller des ersten Teils auch bei den beiden nächsten Teilen dabei sein werden, steht bisher nicht fest. Feast 2 beschäftigt sich mit dem Morgen nach der Horrornacht. Die letzten Überlebenden werden aufgesammelt, doch die Monster haben sich vermehrt und machen erneut Jagd auf die hilflosen Barbesucher.


                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        Hab die US-Version schon vor geraumer Zeit mal gesehen und fand den Film doch sehr durchschnittlich.


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                          Hab die US-Version schon vor geraumer Zeit mal gesehen und fand den Film doch sehr durchschnittlich.

                          Echt? Das hätte ich jetzt nicht gedacht bei dem coolen Trailer und Poster!  :staun: :cry:


                          Crash_Kid_One

                          • Gast
                          Ich hatte mir von "Feast" schon einiges versprochen. Vielleicht daher die Enttäuschung.

                          Keinerlei Vergleich zu Granaten wie "FDTD" oder "Ritter der Dämonen" und ähnlich gelagerten Knallern.

                          War mir alles zu altbacken, wenig innovativ, Regie standard-mässig runtergekurbelt...


                          Online ap

                          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                          • Die Großen Alten
                            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                              • Show only replies by ap
                            Story klingt ja arg nach dem Ittenbach-Scheiss damals ;) aber die Monster gefallen mir hier ganz gut :D

                            hehe, jooah... an den Itti oder FDTD mußt ich auch denken.  ;)

                            Die Monstren sehn cool aus!



                            Bei uns leider immer noch nicht erschienen  :schimpf: und schon zwei Sequels in der Pipeline...

                            und schon interessierts mich nicht mehr....  :wall: :shot:


                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show only replies by Flightcrank
                              In Bangkok hab' ich mir die Thailändische DVD gekauft...


                              Feast :arrow: 7,5-8/10
                              DER hat mal richtig viel Spaß gemacht! Ich hoffe da kommt 'ne nette Deutsche DVD raus. Cooler Low Budget Monster-Streifen der sich zwar ordentlich an FDTD und anderen "Klassikern" bedient, allerdings 'ne Menge Spaß und Blut bringt. Bei einigen Szenen habe ich mich wirklich gut weggelacht und der Splattergehalt ist auch nicht zu verachten, wobei leider oft recht schnell und hecktisch geschnitten wurde.



                              Crash, Du fandest den echt schwach?  :shock: Mir hat der super gefallen und 'ne Deutsche DVD würde ich mir ohne Weiteres kaufen. Jetzt wo ich es von Dir lese...aus "Ritter der Dämonen" klaut der auch ganz gut. Klar, an den und FDTD (erst recht) kommt er nicht ran aber mir hat er sehr gut gefallen. Ich fand der hatte einige wirklich witzige Ideen wie die "Vorstellungen" der Akteure am Anfang oder die Sache mit dem "Hero" oder später der "Heroine". Die Nebenrolle von Henry Rollins war auch cool oder der Schluss...  ;)


                              Offline Ed

                              • Die Großen Alten
                                • "The Feminist"
                                  • Show only replies by Ed
                                Boah, fuck, ist die Info schon wieder 1,5 Jahre her :shock: kam mir gar nicht so lange vor :?

                                Egal, dann werde ich mal nach der US DVD Ausschau halten, das hat mir damals ja sehr gut gefallen...


                                Crash_Kid_One

                                • Gast
                                Ich weiß nicht, irgendwie ist der lustlos an mir vorübergeplätschert ... "Ritter der Dämonen" oder FDTD sind da ganz andere Kaliber -
                                mir hat sogar "Legion of the Dead" von Ittenbach besser gefallen. ;)


                                Offline Ed

                                • Die Großen Alten
                                  • "The Feminist"
                                    • Show only replies by Ed
                                  Ach haste schon gesehen? Was für ne Scheibe hatteste denn? Gibts etwa schon ne deutsche :eh: !?


                                  Crash_Kid_One

                                  • Gast
                                  Ach haste schon gesehen? Was für ne Scheibe hatteste denn? Gibts etwa schon ne deutsche :eh: !?

                                  Hatte mal die US-Scheibe von Dimension. Hab ich aber schon lange wieder abgetreten...

                                  Ne dt. DVD ist wohl nicht in Aussicht - und ob da was kommt? Film ist immerhin schon von 2005...


                                  Offline Flightcrank

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show only replies by Flightcrank
                                    "Ritter der Dämonen" oder FDTD sind da ganz andere Kaliber...
                                    Also da stimme ich Dir absolut zu. Die sind wirklich beide besser - aber dennoch war Feast richtig gut. Bin jedenfalls auf weiter Meinungen gespannt...wenn der endlich mal bei uns an den Start geht. So lange behalte ich auch noch meine Thai DVD...