Stephen King's THE MIST (Nebel) wird endlich verfilmt!!!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Moderator
  • *****
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show only replies by Sing-Lung
    @Phil: Du Honky, ich hab' das King Ende doch weiter vorne verspoilert... ;)

    Eben, wie ich geschrieben hab, war der Film bei mir nicht geplant und hab deswegen den Fred nicht mitverfolgt und somit auch nicht Post für Post nachgelesen! Deswegen meine Nachfrage. ;)


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Am 25.3. erscheint der Film in den Staaten auf DVD. Und diesmal nicht als extended-unrated-wasweißich, sondern als 2-Disc-Set mit einer zusätzlichen s/w-Fassung. Hm... :confused:


      Offline blaubaum

      • Ich denke in Storyboards
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by blaubaum
        Die schwarz/weiß-Fassung hätten die zuerst ins Kino bringen sollen. Dann hätte keiner über die Effekte gemotzt, der Film wär als "künstlerisch anspruchsvoll" abgestempelt worden und zusätzlich hätte der Film noch das Prädikat: "Besonders wertvoll" bekommen.
        Und auf DVD gäbs dann exclusiv die Farb-Fassung. Das würde automatisch die Käufe in die Höhe schießen lassen. Yeah!

        Aber so rum. Ich weiß nicht...


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Bei Youtube gibts dazu nen Statement von Frank Darabont ... die s/w-Fassung kommt auf seinen speziellen Wunsch, da die Wirkung des Films so "anders"/"besser" rüberkommt ..


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Bei Youtube gibts dazu nen Statement von Frank Darabont ... die s/w-Fassung kommt auf seinen speziellen Wunsch, da die Wirkung des Films so "anders"/"besser" rüberkommt ..
          Da bin ich aber echt mal gespannt, falls die s/w Fassung auf auf der Deutschen Veröffentlichung druff sein sollte. Mir hat der Film ja ausgesprochen gut gefallen aber in s/w...hmmm...ich weiß nicht so recht...


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            Senator hat mal wieder was feines in Planung. Nach Zimmer 1408 und Halloween bekommt auch Der Nebel neben der "normalen" DVD eine schicke SE-Box spendiert:



            Veröffentlichung:    04.08.2008
            Verleih:    09.07.2008
            Altersfreigabe:    ab 16 Jahren
            Genre:    Horror
            Produktionsland, Jahr:    USA Vereinigte Staaten / 2007
            Länge:    121 Minuten
            Bildformat:    1,85:1 (16:9)
            Ton:    Deutsch: DD 5.1 / DTS
            Englisch: DD 5.1
            Sprachen:    Deutsch, Englisch
            Untertitel:    Deutsch
            Specials:    

                * Kinotrailer




            Veröffentlichung:    04.08.2008
            Altersfreigabe:    ab 16 Jahren
            Genre:    Horror
            Produktionsland, Jahr:    USA Vereinigte Staaten / 2007
            Länge:    2x121 Minuten
            Bildformat:    1,85:1 (16:9)
            Ton:    Deutsch: DD 5.1 / DTS
            Englisch: DD 5.1
            Sprachen:    Deutsch, Englisch
            Untertitel:    Deutsch
            Specials:    

                * Laufzeit Bonusmaterial: ca. 90 Minuten
                * Disc 1: Audiokommentar von Frank Darabont, Kinotrailer
                * Disc 2: Schwarz-Weiß Filmfassung mit Einleitung vom Regisseur
                * Disc 3: Entfallene Szenen - optional mit Audiokommentar, Making-of (35 min),
                * Die Analyse einer Szene, Die Monster unter uns - Ein Blick auf die
                * Kreatur-Effekte, Der Horror im Ganzen - Die visuellen Effekte,
                * Drew Struzan - Der Künstler, 3 webisodes
                * Alle Extras in englischer Sprache mit deutschen Untertiteln



            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Senator hat mal wieder was feines in Planung. Nach Zimmer 1408 und Halloween bekommt auch Der Nebel neben der "normalen" DVD eine schicke SE-Box spendiert:



              Veröffentlichung:    04.08.2008
              Verleih:    09.07.2008
              Altersfreigabe:    ab 16 Jahren
              Genre:    Horror
              Produktionsland, Jahr:    USA Vereinigte Staaten / 2007
              Länge:    121 Minuten
              Bildformat:    1,85:1 (16:9)
              Ton:    Deutsch: DD 5.1 / DTS
              Englisch: DD 5.1
              Sprachen:    Deutsch, Englisch
              Untertitel:    Deutsch
              Specials:    

                  * Kinotrailer




              Veröffentlichung:    04.08.2008
              Altersfreigabe:    ab 16 Jahren
              Genre:    Horror
              Produktionsland, Jahr:    USA Vereinigte Staaten / 2007
              Länge:    2x121 Minuten
              Bildformat:    1,85:1 (16:9)
              Ton:    Deutsch: DD 5.1 / DTS
              Englisch: DD 5.1
              Sprachen:    Deutsch, Englisch
              Untertitel:    Deutsch
              Specials:    

                  * Laufzeit Bonusmaterial: ca. 90 Minuten
                  * Disc 1: Audiokommentar von Frank Darabont, Kinotrailer
                  * Disc 2: Schwarz-Weiß Filmfassung mit Einleitung vom Regisseur
                  * Disc 3: Entfallene Szenen - optional mit Audiokommentar, Making-of (35 min),
                  * Die Analyse einer Szene, Die Monster unter uns - Ein Blick auf die
                  * Kreatur-Effekte, Der Horror im Ganzen - Die visuellen Effekte,
                  * Drew Struzan - Der Künstler, 3 webisodes
                  * Alle Extras in englischer Sprache mit deutschen Untertiteln





              Gekauft :!:


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                kenne den ja noch nicht - die Box sieht aber mal fein aus!
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs




                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  Auf jeden Fall gekauft  :staun:  :biggrin:
                  Hattest Du ihn jetzt eigentlich gesehen, Oli? Bist ja auch ein großer Liebhaber der King Novelle... ;)


                  Offline Ed

                  • Die Großen Alten
                    • "The Feminist"
                      • Show only replies by Ed
                    Mich hat der Trailer am Anfang der Inside DVD auch überrascht, sah irgendwie gut aus, wenn auch irgendwie ... billig


                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Hattest Du ihn jetzt eigentlich gesehen, Oli? Bist ja auch ein großer Liebhaber der King Novelle... ;)


                      Obwohl das für mich nach wie vor die Beste KG von King ist hab ich den leider noch nicht gesehen... deshalb freu ich mich jetzt aber umso mehr :)


                      Offline der Dude

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by der Dude
                        Auch wenn mich der Film nur peripher tangierte, ist die Box doch mehr als schick.


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Endlich mal gesehen - was soll ich sagen... 3/10 is geschmeichelt!

                          Das war schlechter als ne TV Adaption!!! Miese Darstellerleistung - obermiese Effekte - und ich musste EINEINHALB STUNDEN warten bis diese SCHEISS ALTE ins Gras gebissen hat! Ich wollt wirklich schon vorher ausmachen wegen dieser dummen Sau!

                          Ne, geht mal garnich - gähnend langweilig und ohne Flair.
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show only replies by Flightcrank
                            Endlich mal gesehen - was soll ich sagen... 3/10 is geschmeichelt!

                            Das war schlechter als ne TV Adaption!!! Miese Darstellerleistung - obermiese Effekte - und ich musste EINEINHALB STUNDEN warten bis diese SCHEISS ALTE ins Gras gebissen hat! Ich wollt wirklich schon vorher ausmachen wegen dieser dummen Sau!

                            Ne, geht mal garnich - gähnend langweilig und ohne Flair.


                             :shock:  :shock:  :shock:  :shock:  :shock:



                             :uglypanzer:  :biggrin:


                            Ich kauf mir die LE denn für mich war das war eine sau gute King Verfilmung...


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              ich kenne das Buch nicht - aber wenn das genauso is, freu ich mich es nicht gelesen zu haben ;)
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show only replies by Flightcrank
                                ich kenne das Buch nicht - aber wenn das genauso is, freu ich mich es nicht gelesen zu haben ;)
                                Die Novelle/Kurzgeschichte is das BESTE was King in dieser Richtung jemals geschrieben hat... ;)


                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by skfreak
                                  ich kenne das Buch nicht - aber wenn das genauso is, freu ich mich es nicht gelesen zu haben ;)

                                  Naja, wenn es schon "Mist" heisst :D
                                  Ich habe Ihn noch nicht gesehen, bin bei King-Verfilmungen aber immer eher skeptisch.


                                  Offline Masterboy

                                  • aka Gregor
                                  • Administrator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Masterboy
                                    also mein Schwager hat ihn jetzt gesehen und er war hellauf begeistert (was er selten bei einem Film ist).

                                    Jetzt bin ich umso neugieriger auf den Film.
                                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      also mein Schwager hat ihn jetzt gesehen und er war hellauf begeistert (was er selten bei einem Film ist).

                                      Jetzt bin ich umso neugieriger auf den Film.

                                      Und ich umso gespannter, ob ich echt ganz allein dastehe :D
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline Stubs

                                      • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                                        • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                                          • Show only replies by Stubs
                                        ich kenne das Buch nicht - aber wenn das genauso is, freu ich mich es nicht gelesen zu haben ;)
                                        Die Novelle/Kurzgeschichte is das BESTE was King in dieser Richtung jemals geschrieben hat... ;)

                                        Ernsthaft, die Story ist wirklich toll. Musst du lesen.
                                        Der Film ... hab ich das nicht schon mal gepostet? *amkopfkratz*
                                        Aber das Ende ... genial ... versöhnt für fast alles.  :D
                                        Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                                        Offline ap

                                        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                        • Die Großen Alten
                                          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                            • Show only replies by ap
                                          Hab den Film gerade gesehen und muß sagen, boooooah, der ist übelst Geil !!!  :D Das ist mit sicherheit die Beste King-Verfilmung was seine Horror-Storys anbelangt !  :!: Ich kannte und mochte die Kurzgeschichte schon die ist genial. Und das ist eine echt gute Filmumsetzung, einerseits hat man sich nah an der Vorlage gehalten, andererseits funktioniert der Film auch als solches, er ist spannend, atmosphärischund einfach cool.  8) Und die Geschichte als solches ist einfach genial, ein saucooles Endzeitszenario!!!
                                          Toller Film, wird gekauft !


                                          Offline Flightcrank

                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Just a guy stuck in the 80s...
                                              • Show only replies by Flightcrank
                                            Hab den Film gerade gesehen und muß sagen, boooooah, der ist übelst Geil !!!  :D Das ist mit sicherheit die Beste King-Verfilmung was seine Horror-Storys anbelangt !  :!: Ich kannte und mochte die Kurzgeschichte schon die ist genial. Und das ist eine echt gute Filmumsetzung, einerseits hat man sich nah an der Vorlage gehalten, andererseits funktioniert der Film auch als solches, er ist spannend, atmosphärischund einfach cool.  8) Und die Geschichte als solches ist einfach genial, ein saucooles Endzeitszenario!!!
                                            Toller Film, wird gekauft !

                                             :thumb:  :)


                                            Ich hätte mir diese Woche im Müller fast die superschicke LE Box gekauft aber 30,-EUR war mir dann doch zu viel. Für 25,- würd ich wohl sogar zuschlagen...


                                            Offline Sing-Lung

                                            • Hat Elefanten im Garten
                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Festen som aldrig tar slut...
                                                • Show only replies by Sing-Lung
                                              Hab den Film gerade gesehen und muß sagen, boooooah, der ist übelst Geil !!!  :D Das ist mit sicherheit die Beste King-Verfilmung was seine Horror-Storys anbelangt !  :!: Ich kannte und mochte die Kurzgeschichte schon die ist genial. Und das ist eine echt gute Filmumsetzung, einerseits hat man sich nah an der Vorlage gehalten, andererseits funktioniert der Film auch als solches, er ist spannend, atmosphärischund einfach cool.  8) Und die Geschichte als solches ist einfach genial, ein saucooles Endzeitszenario!!!
                                              Toller Film, wird gekauft !

                                               :thumb:  :)


                                              Ich hätte mir diese Woche im Müller fast die superschicke LE Box gekauft aber 30,-EUR war mir dann doch zu viel. Für 25,- würd ich wohl sogar zuschlagen...

                                              Ich hab sie bei Amazon bestellt und weil ich aus der Schweiz bestelle, wurden irgendwie Steuern oder so abgezogen und so kostet mich das Teil noch 24,34€ 8)