Stephen King's THE MIST (Nebel) wird endlich verfilmt!!!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap
    ist denn die Schwarz-Weiß-Fassung Nur auf diesem teuren Teil drauf ??? Mir eigenltich zuviel... aber S/w würde mich der schon noch interessieren...


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      ist denn die Schwarz-Weiß-Fassung Nur auf diesem teuren Teil drauf ???

      Ja.

      Alternativ kann man allerdings auch einfach mal am Fernseher die Farbe runterschrauben.


      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show only replies by Masterboy
        @Markus

        http://tpg.dvdtiefpreise.com/?p=8675

        19,99€

        Der Film hatte eines der fiesesten Enden ever.
        « Letzte Änderung: 11. August 2008, 16:43:43 von Masterboy »
        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          @Markus

          http://tpg.dvdtiefpreise.com/?p=8675

          19,99€

          Der Film hatte eines der fiesesten Enden ever.
          Der Gutschein/Aktionscode funktioniert leider nicht. Das habe ich heute morgen und dann den ganzen Tag über schon versucht...  :(


          Offline Manollo

          • aka Manuel
              • Show only replies by Manollo
            Also bei mir funktioniert er.
            Allerdings steht da, das mir die 10 Euro gutgeschrieben werden.
            Ich will die aber schon abgezogen bekommen haben von den 30 Euro, sonst bringt mir das nicht wirklich was.  :confused:


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Also bei mir funktioniert er.
              Allerdings steht da, das mir die 10 Euro gutgeschrieben werden.
              Ich will die aber schon abgezogen bekommen haben von den 30 Euro, sonst bringt mir das nicht wirklich was.  :confused:
              Bei Dir funktioniert er?  :confused: Dann muss ich es jetzt auch noch mal versuchen...


              BTW...Du ziehst einfach die 10,-EUR vom Rechnungsbetrag ab. D.h. Du überweist Quelle einfach 19,90 EUR anstatt 29,90 EUR. Das ist so bei den Aktionscodes von denen. Hab ich schon 2 oder 3x so gemacht... ;)


              Offline Manollo

              • aka Manuel
                  • Show only replies by Manollo
                Ach so wenn man das einfach abziehen kann, dann ist ja alles gut.  :D
                Dann wird der wohl jetzt bestellt.
                Auch wenn ich eigentlich ein bisschen sparen wollte aber egal.  :roll:


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  Also bei mir funktioniert er.
                  Allerdings steht da, das mir die 10 Euro gutgeschrieben werden.
                  Ich will die aber schon abgezogen bekommen haben von den 30 Euro, sonst bringt mir das nicht wirklich was.  :confused:
                  Bei Dir funktioniert er?  :confused: Dann muss ich es jetzt auch noch mal versuchen...


                  BTW...Du ziehst einfach die 10,-EUR vom Rechnungsbetrag ab. D.h. Du überweist Quelle einfach 19,90 EUR anstatt 29,90 EUR. Das ist so bei den Aktionscodes von denen. Hab ich schon 2 oder 3x so gemacht... ;)

                  Hmmm, jetzt ging es eben auch bei mir.  :confused: Kein Plan warum das den ganzen Tag auf der Arbeit nicht funktioniert hat.  :confused: 19,99 EUR - der Preis geht okay für dieses geile Schmuckstück!  :D  :D  :D


                  Offline Evil

                  • Die Großen Alten
                    • Split Personality
                      • Show only replies by Evil
                    Ich bab den Nebel für nen 10'er (orginalverpackt soagr, hehe) mitgenommen (also es soll mir nur nicht wieder einer unterstellen ich hätte zuviel dafür bezahlt. Und wehe, jemand sagt jetzt: Ich hab den aber bei ganz-billiger.de für 8,49€ gekauft.  8)  )


                    Ich fand den klasse!!!!

                    Der Nebel ist recht spannend gemacht. Auch ist man zuerst neugierig und überrascht zugleich was so alles unheimliche aus dem Tiefdruckgebiet kriecht.
                    Für das Inferno gibt es dann natürlich auch eine Erklärung.
                    Mit John Carpenters The Fog hat der Streifen nun nicht mehr so viel gemeinsam, was dem Film nur allzu gut tut.
                    Manche Szenen erinnerten mich etwa an
                    (click to show/hide)

                    Sehr schön fand ich das William Sadler (Ritter der Dämonen/Die Hard 2) sich mal wieder die Ehre gibt. Leider hat er ne absolute Arschkartenrolle.

                    Was ich aber sehr erschreckend fand, daß es religöse Fanatiker und Sektenführer immer wieder schaffen, Menschen in ihren Bann zu ziehen.
                    Aber keine Angst, die bekommen ihr Fett in Der Nebel dick ab!!!

                    Über den Schluß schweige ich mich aus. Er ist auf keinen Fall schelcht, aber ein bis zwei alternative Enden hätte man hier ruhig mit einbauen können.

                    Leicht kitschig wirken auch das manchmal etwas zu groß geratene "Ungeziefer"(gerade am Ende) . Ist aber kein wirklicher negativer Aspekt.

                    Der Nebel hat mich 2 Stunden mehr als nur gut unterhalten. Hier macht Grusel/Horrorfilm schauen wieder richtig Spaß!!!

                    Ich werte mal recht hoch, weil ich sehr überrascht war (9 -9,5 von 10).

                    Das Ende hätte man auch an der Stelle abblenden können als
                    (click to show/hide)


                    Fazit. Noch besser als Kings Dreamcatcher (auch mit T. Jane) Auch für Zeugen Jehovas und religöse Fanatiker aller Art gut geeignet! :fu:  :madu:  :new_asthanos:


                    « Letzte Änderung: 06. Oktober 2008, 11:13:12 von Evil »
                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis
                      Gestern gesehen. Hellya, der hat mir richtig gefallen! Klar, die Story erfindet das Rad nicht neu, aber Kings Vorlage hat ja auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel. Und Darabonts Regie ist irgendwie...wie soll ich sagen...nicht spektakulär, eher behutsam und menschlich. Kanns nicht richtig beschreiben, aber der Film bezieht den Zuschauer irgendwie mit ein. Eine der besten King-Adaptionen so far.


                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show only replies by nemesis
                        Gestern gesehen. Hellya, der hat mir richtig gefallen! Klar, die Story erfindet das Rad nicht neu, aber Kings Vorlage hat ja auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel. Und Darabonts Regie ist irgendwie...wie soll ich sagen...nicht spektakulär, eher behutsam und menschlich. Kanns nicht richtig beschreiben, aber der Film bezieht den Zuschauer irgendwie mit ein. Eine der besten King-Adaptionen so far.

                        Und er besteht den Test der vergehenden Jahre mit Bravour.


                        Der Nebel
                        Darabont und King, das ist eine Verbindung, die passt. Nach The Green Mile und Die Verurteilten wieder eine mehr als würdige und passende Umsetzung der Story. Selten werden "Horrorfilme" mit solch einer Sorgfalt gemacht. Darabont hat ein gespür dafür. Er ist einfach nur gut und das Ende immer wieder ein Kick in die Nuts. Die Untermalung mit Host of Seraphim ist Gänsehaut pur.
                        Rückblickend übrigens immer wieder cool, wenn man Leute sieht, die man damals nicht so auf dem Radar hatte... Andrea, Dale und Carol aus The Walking Dead sind hier dabei.