Stephen King's THE MIST (Nebel) wird endlich verfilmt!!!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show only replies by Evil
    lego mugl! Das sieht ja wohl nur noch klasse aus der Mist, äh der neue King Film. Und dann noch Thomas Jane in ner Hauptrolle. Superklasse! Schon wieder ein Film auf den ich mich freue. :)

    Danke Flight, so gute Neuigkeiten darfst öfters posten!
    « Letzte Änderung: 08. November 2007, 14:16:36 von Evil »
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Oha, der Trailer war durchwachsen, wirkte ein bischen wie so ein TV-Mehrteiler und erinnerte mich nicht selten an "Sturm des Jahrhunderts".
      Sieht irgendwie billig aus, ich glaube, der wird nicht so mein Ding.


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank

        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Habe den Trailer schon mehrmals im Kino gesehen und bei den Klischeecharakteren kommt mir nur das Würgen, sowas kann ich echt nicht leiden. Wenn ich schon sehe,
          (click to show/hide)
          , tzzzz. Filme mit starken & störenden Klischeecharakteren fallen bei mir grundsätzlich durch :!:



          Offline ap

          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
          • Die Großen Alten
            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
              • Show only replies by ap
            Habe den Trailer schon mehrmals im Kino gesehen und bei den Klischeecharakteren kommt mir nur das Würgen, sowas kann ich echt nicht leiden. Wenn ich schon sehe,
            (click to show/hide)
            , tzzzz. Filme mit starken & störenden Klischeecharakteren fallen bei mir grundsätzlich durch :!:

            soweit ich mich erinner gabs solche Sektierer aber in der Kurzgeschichte auch schon.... ;) Sind doch feine Feindbilder !!


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              soweit ich mich erinner gabs solche Sektierer aber in der Kurzgeschichte auch schon.... ;) Sind doch feine Feindbilder !!
              Absolut richtig. Das is einfach ein Teil von Kings Kurzgeschichte und gehört dazu... ;)


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis
                Hm...in den Staaten blieben die Einspielergebnisse weit hinter den Erwartungen zurück...aber das hat nicht viel zu bedeuten, was die Qualität des Films angeht...hoff ich.


                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Das wird schon werden. Die KG war super, eine der besten von King und wer sie kennt wird auch den Film mögen  ;)


                  Offline Stubs

                  • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                    • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                      • Show only replies by Stubs
                     :jump: Ich weiß schon, wer am 3. Januar im Cinedom hockt!!!!

                    Boah - könnte kotzen - ich hab in meinem Leben genau zwei Bücher verliehen: Im Morgengrauen und ES

                    Beide sind unter die Räder gekommen. Es hab ich mittlerweile neu gekauft aber "Im Morgengrauen" ... muss ich gleich bestellen.

                    Die Kurzgeschichte war DER Hammer!
                    Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!



                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      Der Nebel - Verschiebt sich um eine Woche

                      Wir Fans sind es langsam aber sicher gewohnt, dass hierzulande Horrorfilme gerne verschoben werden. Nun trifft es auch Der Nebel, der bereits zum zweiten mal in Folge verlegt wird. Doch dieses Mal wurde der Kinostart ausnahmsweise einmal um eine Woche vorgezogen. Somit startet Senator Films den von Frank Darabont (Die Verurteilten, The Green Mile) inszenierten Horrorstreifen neu am 17. Januar 2008 in hiesigen Kinos. In den USA sah es finanziell nicht sehr rosig aus und das, obwohl er sowohl bei Kritikern, als auch beim Publikum mehr als gut angekommen ist. Nach dem Kinostart von I Am Legend letzte Woche ging es dann gleich ganz bergab. Mehr als 25 Millionen amerikanische Dollar wird der 18 Millionen Dollar schwere Film mit Thomas "The Punisher" Jane in der Hauptrolle wohl nicht mehr einnehmen. Ein Experiment gerät völlig außer Kontrolle und öffnet ein Tor zu einer anderen Dimension. Ein dichter Nebel wandert langsam auf das kleine Städtchen am Long Lake zu. Er führt etwas Unmenschliches mit sich, das auf die beste Gelegenheit zum Angriff wartet. Um sich zu schützen, flüchten die Einwohner in den örtlichen Supermarkt und kämpfen um ihr Überleben.


                       :biggrin:
                      « Letzte Änderung: 19. Dezember 2007, 12:53:05 von Flightcrank »


                      Offline Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Moderator
                      • *****
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show only replies by Sing-Lung
                        Habe den Trailer letztens im Kino gesehen und da kurzerhand beschlossen, The Mist im Kino anzuschauen! :shock: 8)

                        Bislang hatte mich das Thema hier nicht so interessiert, da ich kein grosser King-Fan bin. Aber der Trailer hat einfach gerockt! :biggrin:


                        Offline Hellseeker

                        • aka Patrick
                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Hellseeker
                          Laut den ersten Kritiken soll "The Mist" ja ziemlichen Mist sein.
                          die kommt noch... irgendwann...


                          Offline Stubs

                          • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                            • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                              • Show only replies by Stubs
                            Mach misch nit feddisch - das kann nicht sein!!!  :staun:
                            Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show only replies by Flightcrank
                              Laut den ersten Kritiken soll "The Mist" ja ziemlichen Mist sein.

                               :staun: Oh shit! Ich hoffe der geht nicht all zu sehr in die Hose. Ich habe wahrscheinlich viel zu hohe Erwartungen...  :neutral:


                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show only replies by Flightcrank
                                Schon jemand gesehen? Seit gestern Läuft DER NEBEL in den Deutschen Kinos. Wenn ich nicht in Italien rumhocken würde wäre ich sicher schon reingegangen...  :schimpf:

                                Jemand Bock aus Rhein-Main? Nemi, Du hattest mich gefragt. Nächste Woche Dienstag (22.01) vielleicht?  :)


                                Offline nemesis

                                • In der Vergangenheit lebender
                                • Die Großen Alten
                                  • Videosaurier
                                    • Show only replies by nemesis
                                  Schon jemand gesehen? Seit gestern Läuft DER NEBEL in den Deutschen Kinos. Wenn ich nicht in Italien rumhocken würde wäre ich sicher schon reingegangen...  :schimpf:

                                  Jemand Bock aus Rhein-Main? Nemi, Du hattest mich gefragt. Nächste Woche Dienstag (22.01) vielleicht?  :)

                                  Is gebongt, min Jung. Geteiltes Leid ist halbes Leid...ausserdem ist der Chicken-Chili-Chese in der Burger-Brate gegenüber sein Geld echt wert. ;)


                                  Offline Flightcrank

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show only replies by Flightcrank
                                    Super ick freu mir!  :)

                                    Wir phonen dann einfach am Mo. oder Di. noch mal...


                                    Sonst noch wer Bock? Greg & Akos vielleicht?


                                    Offline Stubs

                                    • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                                      • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                                        • Show only replies by Stubs
                                      Wat hab ich denn verpasst???? Ich denk, der läuft erst Ende 2008 an??? Muss ich gleich mal bei Cinedome checken. Scheiße, heute Kinderbesuch über Nacht und morgen sind meine Eltern auf ner Karnevalssitzung. Dann aber direkt Montag und wenn ich mich allein in's Kino setze.
                                      Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                                      Offline Ed

                                      • Die Großen Alten
                                        • "The Feminist"
                                          • Show only replies by Ed
                                        Schon jemand gesehen? Seit gestern Läuft DER NEBEL in den Deutschen Kinos. Wenn ich nicht in Italien rumhocken würde wäre ich sicher schon reingegangen...  :schimpf:

                                        Jemand Bock aus Rhein-Main? Nemi, Du hattest mich gefragt. Nächste Woche Dienstag (22.01) vielleicht?  :)

                                        Is gebongt, min Jung. Geteiltes Leid ist halbes Leid...ausserdem ist der Chicken-Chili-Chese in der Burger-Brate gegenüber sein Geld echt wert. ;)

                                        *seufz da hätte ich auch mal wieder Lust drauf :?


                                        Offline Stubs

                                        • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                                          • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                                            • Show only replies by Stubs
                                          Im Cinedome in Kölle: tägl.: 17:15, 20:00, 23:00 - das schaff ich locker - morgen 23:00 Uhr oder Montag, 20:00 Uhr.  :jump:  :jump:  :jump:
                                          Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                                          Offline Stubs

                                          • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                                            • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                                              • Show only replies by Stubs
                                            Aufgeschoben - nicht aufgehoben. Dienstag-Abend - halleluja - es hat sich wer erbarmt. Kino im Alleingang, geht ja gar nicht.  :D
                                            Irgendwer hat mir den Tipp gegeben, das Popcorn schnell zu futtern, weil ich vor Enttäuschung in die Tüte brechen werde. Berichte dann mal - über den Film, nicht über das Popcorn und die Tüte.   ;)
                                            Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                                            Offline Flightcrank

                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                                • Show only replies by Flightcrank

                                              Lionel

                                              • Gast
                                              Is gebongt, min Jung. Geteiltes Leid ist halbes Leid...ausserdem ist der Chicken-Chili-Chese in der Burger-Brate gegenüber sein Geld echt wert. ;)
                                              Oja, I remember..mjam...



                                              Offline Ash

                                              • der Werbe-Bot
                                              • Die Großen Alten
                                                • Tod durch SnuSnu
                                                  • Show only replies by Ash
                                                War nun schon einer drin? Ich werde grad von meinem Kinokollegen gedrängt heute reinzugehen und habe aber überhaubt keinen Bock auf den Mist. :roll: