Almost Famous

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    ohne witz?!?! es gab noch kein review hier?!?!?!?! hät ich das nur gewusst -.-


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      der film is der absolute hammer! schon allein weil ich am liebsten diese jene zeit gerne selbst erlebt hätte. mit unter weil auch die musik genau das ist, was *ICH* unter musik verstehe und es als solches definiere.


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Auf der DC sind lediglich die Lieder ganz drauf, die sie auf den Konzerten spielen. In der Kinofassung sieht man sie auf der Bühne ja alle nur anspielen, dann gibts nen Schnitt. Aber da man heutzutage den Sound von damals einfach nicht mehr replizieren kann, ist ihnen das auch mässig gelungen. Handlungstechnisch kommt da nix dazu oder fehlt. Also ich bevorzuge hier ausnahmsweise und empfehle sogar die Kinofassung.
        Das ist nicht richtig. Es fehlen nicht nur die Konzertlieder. ;)
        Hab nicht lange her beide gesehn und mir ist nix weltbewegendes aufgefallen, was nicht auch in der Kinofassung war.



        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          @Akos: Dann haste wohl nicht gut genug aufgepasst...  ;)
          Stimmt  :arsch: :p

          Ausserdem gibt es keine DC :p
          Wieso soll es den nicht geben?
          Ich weiss nur von ner Extended Edition, aber da man ja heutzutage gerne einen Film in 20000 Versionen rausbringt, die sich immerhin in Sekunden unterscheiden, wird es wohl tatsächlich einen geben.

          Ok, in dem Fall geh ich davon aus, dass ihr Recht habt und revidiere: ich bevorzuge die Kinofassung gegenüber dem Extended Cut.


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show all replies


            Ok, in dem Fall geh ich davon aus, dass ihr Recht habt...
            :new_shocked:

            Mach mal eben Einer ein DICKES FETTES ROTES KREUZ in den Kalender!  :D
            Guggsdu meine Sig :fu:


            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Ich hab sie auch :p und tatsächlich steht da Director's Edition drauf. Auf den DVDs selber steht aber wieder nur Kinofassung und Langfassung drauf. Ist Langfassung jetzt die DC oder wie? Wenn ja, dann ist die Kinofassung immernoch besser :p


              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies


                Das hilft aber denk ich doch eher nur sich nen Bild vom Cover zu machen und net vom Film :p ;)


                Offline der Dude

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies

                  Das hilft aber denk ich doch eher nur sich nen Bild vom Cover zu machen und net vom Film :p ;)

                  ich hab den Satz 4 mal gelesen, aber verstehen tue ich ihn nicht  :lol:
                  Liegt bestimmt am Mainzer Leitungswasser :p ;)

                  Danke Dude. Das hat folgenden Effekt. Wenn ich hier Jasosn positive Rezi lese + das Cover, kann man beides schneller zuordnen (es hat dann diesen "Aha, der Film ist das-Effekt").
                  Verstehe.