Liebesgrüße aus Peking

Gast · 6 · 1791

Umfrage

Bewertung

1 - grottenschlecht
0 (0%)
2
0 (0%)
3
0 (0%)
4
0 (0%)
5 - gesundes Mittelmass
0 (0%)
6
0 (0%)
7
0 (0%)
8
1 (100%)
9
0 (0%)
10 - Überhammer
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Robert Paulsen

  • Gast
Story:

Der chinesische Geheimdienst beauftragt den chaotischen Geheimagenten Ling Ling Qi (007), um einen gestohlenen Dinosaurierschädel wieder zu beschaffen. Wenn Ling Ling Qi nicht als Geheimagent arbeitet, verdient er sich sein Geld als Metzger in Peking. Ausgestattet mit einer Solartaschenlampe, die leider nur bei Tageslicht funktioniert und seiner Pistole, die dummerweise erst rückwärts schießt, tritt Ling Ling Qi seine geheime Mission an. Die hübsche Siu Kam, eine Profikillerin, heftet sich an seine Fersen, mit dem Auftrag Ling Ling Qi zu beseitigen. Doch bis Ling Ling Qi etwas von ihrem schrecklichen Vorhaben mitbekommt, ist er schon bis über beide Ohren in sie verliebt ...

Frag niemals wie...



Blutig, lustig und wie immer übertrieben haut uns Stephen Chow seine James Bond Version um die Augen. Nicht so megalustig wie Kung Fu Hustle und Shaolin Soccer, aber wem diese Filme gefallen haben, dem gefällt auch LAP  8)

Wertung: 8,5/10


Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Ja coole Sache :!:

    Den kannst mir nächstes WE mal ausleihen...  8)  ;)


    Offline Thomas Covenant

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Thomas Covenant
      Jungs ihr erschüttert mich!
      City of violence, ne miese Wertung und der hier über den Klee gelobt.
      Ihr raucht zu viel :P


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Aha, endlich mal was zu diesem Film hier. Hab den schon hin und wieder rumliegen sehen, war aber skeptisch.

        Den gibt's übrigens im STEELBOOK!  :lol:
         ;)


        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Den hab ich schon vor nem Jahr gesehen und fand ihn nicht so überragend, aber ganz nett. Kann natürlich sein, dass die deutsche Synchro den noch aufwertet.

          Zitat von: "Max_Cherry"
          From Beijing with love
          Sowohl lustige als auch recht harte Bond-Parodie, die zwar recht billig wirkt, dafür aber sehr unterhaltend ist. Steven Chow bei der Arbeit als Agent zuzusehen ist einfach witzig. Die Story dagegen ist allerdings ein Witz. 6/10


          Hmm warum ich nur 6/10 gegeben hab weiß ich nicht mehr, ich glaub der war stellenweise schon recht bekloppt.


          Zitat von: "nemesis"
          Aha, endlich mal was zu diesem Film hier. Hab den schon hin und wieder rumliegen sehen, war aber skeptisch.

          Den gibt's übrigens im STEELBOOK!  :lol:
           ;)


          Das Steelbook hab ich mir gekauft! ;) Ich fand den Film super! :D
          Stephen Chow schießt mal wieder den Vogel ab. Wirsch aber lustig. :arrow:  8/10
          My sassy girl


          "Revenge is a dish best served cold"