Hostel: Part II

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hier ein Link zum Teaser von Hostel 2:

http://movies.yahoo.com/feature/hostelpartii.html


Da ich ein großer Fan vom ersten Teil bin, kann ichs kaum erwarten bis der 2 . teil rauskommt.
Was mich allerdings etwas verwundert ist die Story...

Einmal heißt es:
Die Geschichte wird dort weitergehen wo der erste aufgehört hat. Lt. Roth könnte man beide Teile am Stück ansehen, und hätte einen Film.
Der Hauptdarsteller aus Teil 1 soll auch wieder dabei sein. Von dem Lese ich in den beiden anderen storys gar nix mehr... hä

Dann heißt es:
Die Geschichte dreht sich um ein Pärchen das auf Hochzeitsreise in frankreich dem Elite Hunting club zum Opfer fällt.

Jetzt wiederum:
3 Mädels auf einem tripp durch Italien treffen auf den "club".


Was ist denn jetzt aus der ersten version geworden? Roth hat doch in einem interview gesagt, dass im zweiten teil wieder der überlebende des 1. teils mitspielt, und das der typ rache üben will. Das wäre doch viel interessanter als nochmal die gleiche story. Nur das jetzt die Mädels die Opfer spielen.

Weiss vielleicht einer von euch was jetzt eigentlich sache ist?


Crash_Kid_One

  • Gast
Der Teaser ist natürlich ziemlich lahm und nichtssagend, aber das haben Teaser "meistens" so an sich ;-)

Frage mich auch, was nun story-mässig in Part 2 abgehen soll ...

laut imdb-Angabe handelt es sich wirklich um 3 Mädels die in die Fänge des Clubs geraten ... wäre sehr schade, denn das wär echt nix anderes als Teil 1 nochmal aufzurollen.... :?

In der Cast steht aber Jay Hernandez aus Part 1 noch mit dabei ...
vielleicht hat er dann nur einen Gastauftritt oder so.

Mir persönlich hätte eine Fortführung von Teil 1 auch viel besser gefallen.
Mal sehen ob Roth dazu innem Interview irgendwann mal Stellung nimmt.


Kaum hab ichs geschrieben, habe ich auch schon die antwort auf die story gefunden. (Manchmal sollte man doch ab und zu die suchmaschine anschalten)  :roll:  :oops:

quelle: blairwitch.de

In Hostel: Part II geben sich drei Mädels die Ehre, die zusammen an einer Uni in Italien studieren. Wieder geraten die Freunde durch "Zufall" in den mysteriösen Sumpf aus Freude und Schmerz. In einem Nebenstrang übt Jay Hernandez als Paxton Rache und räumt ordentlich im slowakischen Folterkeller auf. In Amerika läuft Hostel 2 bereits ab Januar in den Kinos an. Ob Sony Deutschland wie beim Vorgänger auch hier zugreift?


Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    Na ja, wenigstens fifty-fifty ;-)

    Ich bin optimistisch, wobei ich den 2. Part mit den Mädels als sehr langweilig erwarte...mit solchen dudes (Oli hat gerockt) wie aus dem ersten Teil ist einfach mehr Spaß transportierbar.

    Trailer zieh ich mir gleich mal rein.


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      YES, ich freu mich auf Hostel 2 :!:  Eli Roth wird uns da schon was schönes servieren, da bin ich ganz sicher!  :D  ;)


      Na ja, der Trailer gibt so gut wie gar nichts her. Egal ... Eli Roth wird sich da schon was schönes zusammengemetzelt haben.  :twisted: Bin auf jeden Fall sehr gespannt und freu mich schon auf Teil 2.


      Also diesmal bin ich nicht so optimistisch wie bei Teil 1. Lieber mit geringen Erwartungen in den Dilm gehen und positiv überrascht sein als gehypt und dann enttäuscht.

      @ Eli: BITTE BITTE BITTE keine FXs wie das Auge! So ein Effekt bekommt ein blinder ( :lol: ) einarmiger Maskenbildner besser hin.
      Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
      Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


      Meine kleine DVD-Sammlung



      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        HD Trailer

        Aber ist glaube ich der gleiche wie schon gepostet...


        Mist bei mir geht der trailer nicht  :?
        hab aber eh schon mal einen gesehen,denke es wird der selbe sein..
        Also ich fand den ersten ziemlich schlecht...war überhaupt nicht mein Ding..
        Ob Teil 2 angeschaut wird entscheide ich spontan....kommt drauf an wie der bewertet wird...
        Aber das mit der Racheaktion klingt scho mal recht interessant... ;)
        [/url]


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank



          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Moderator
          • *****
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show only replies by Sing-Lung
            hähähä, des is ja mal 'n geiles Poster!! :shock:  :lol:

            Eli Roth at it's best! 8)


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed

              Lionel

              • Gast
              Hm...so sehen in der Pfalz die Döner aus :lol:


              Offline Thomas Covenant

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Thomas Covenant
                Sagt mal Leute dass ist nix anderes als ein sehr nah fotographiertes schlecht pariertes Rinderfilet. Könnt ihr bei Metro in der Fleischtheke sehen.
                Ich find es nicht eklig. Ist halt nur sehr nah, wenn ihr dass nächste Mal einen Rinderbraten kauft, geht mal ein wenig näher dran  :P .


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  Zitat von: "Flightcrank"
                  Lecker:  :vom:



                  Also bei diesem Rinderbraten is das Haltbarkeitsdatum aber schon 6-12 Monate abgelaufen...   :D


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Suppi, jetz wo wieder "Tarantino presents" drübersteht weiss ich ja wer den Film wieder zugeschrieben bekommt  :roll:  es nervt einfach nur wenn wieder zig Affen meinen "ey kennst den neuen vom Därändino scho?"
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Ed

                    • Die Großen Alten
                      • "The Feminist"
                        • Show only replies by Ed
                      Hehe, Gunther, will net wissen, wie bei dir n Braten aussieht :vom: :lol:

                      Ne, im ernst, ich hab da echt wenn man so nah rangeht oder es zweckentfremdet wie das Fingern in Menschenfeind nen extremen Ekel, wobei ich absolut überzeugter Fleichfresser bin :twisted:


                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Die Großen Alten
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        Ey geil, und wieder ein neuer Tarantinofilm!!!!! Juhu!!

                        Zitat von: "JasonXtreme"
                        :roll:  es nervt einfach nur wenn wieder zig Affen meinen "ey kennst den neuen vom Därändino scho?"

                         ;)  :lol:



                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis
                          Zu dem oben geposteten Plakat:

                          Zitat von: "blairwitch.de"
                          Was für eine Überraschung... Obwohl die MPAA das Hostel 2 Poster vorerst genehmigte, bekommt Eli Roth nun doch Auflagen hinsichtlich seines doch sehr speziellen Hostel 2 Plakats serviert. Im offiziellen Eli Roth Blog auf MySpace hieß es Gerüchten zufolge, dass ein Betriebsleiter der Century/Cinamark- Kinos per Email verlauten ließ, dass es den Kinos nicht erlaubt sei, das Hostel 2 Poster wegen seiner "Unbarmherzigkeit" aufzustellen. Das Ergebnis? Alle Century/Cinamark Kinos in ganz Clark County haben das Poster verboten. Ob das Plakat auch im Rest des prüden Amerikas Verbote nach sich zieht, ist bisher noch nicht bekannt. Hostel 2 startet am 14. Juli 2007 in den Kinos. Während eines Kunststudiums in Rom werden drei amerikanische Mädchen in ein Hostel der Slowakei eingeladen, um dort einen ruhigen Urlaub zu verbringen. Schnell dringen sie in das Geflecht aus Mord und Geschäft ein, denn ihr Leben ist in Gefahr. Ein Nebenstrang erzählt die Geschichte des Paxton weiter, auf der Jagd nach den Hintermännern des gefährlichen Kartells.


                          P.S.: Ich find das "Tarantino zieht sich Champagner vom Aal" auf dem Poster auch mehr als affig...


                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show only replies by Flightcrank

                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Also wenn der Film diesmal nur halb so gut wird wie der Trailer... :D Besser als Teil1 is ja schonmal kein Ding - das schaffen fast alle Filme  :twisted:
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs



                              Offline Sing-Lung

                              • Hat Elefanten im Garten
                              • Moderator
                              • *****
                                • Festen som aldrig tar slut...
                                  • Show only replies by Sing-Lung
                                Zitat von: "Thomas Covenant"
                                A First Look.................. :twisted:
                                http://www.hostel2.it/clip/index.php


                                 :D  :D  :twisted:

                                ich freu mich einfach riesig auf diesen Film!! Find ja den ersten schon riesig, da kann hier nicht viel schief gehen! 8)  :lol:

                                Ausser die beiden joggenden Typen... hat Roth hier den halben Wisteria-Lane-Cast gebucht?! :shock:  :lol:  ;)