8 Films To Die For

Gast · 14 · 2756

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MasterofHorror

  • Gast


Dabei handelt es sich wohl um einen 2 Tagesevent bei dem 8 Independent Horrorfilme gezeigt werden, die zu hart fürs normale Kino waren (so ähnlich wirds zumindest am Anfang des Trailers gesagt).


Official Homepage: http://www.horrorfestonline.com/


Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Nur bringt uns das herzlich wenig, da die 500 Events in den USA stattfinden werden.


    MasterofHorror

    • Gast
    In Deutschland werden die Filme auch schon Erscheinen nur keine Bange. :D



    Online Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Dieser Reincarnation macht auf mich den besten Eindruck. :o



      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        The Hamiltons: Nett, kann was werden, werde ich aber wohl wieder vergessen, da nix besonderes...

        Unrest: sah etwas höherwertiger aus, ansonsten: dito

        Penny Dreadful: sah irgendwie gut aus, auch wenn der Aufhänger mit dem Autounfall irgendwie komisch war, nicht wirklich sinnvoll...ansonsten: ich meine der Typ anfangs an der Tank sieht man für ne halbe Sekunde lang: war das nicht der Helfer von Ken Foree, dem Zuhälter, aus TDR ;-) ? AUsserdem war am Schluß 2 mal ganz dreist das üble Geräusch aus TCM, dieses knarzen kopiert. Egal, werde den Film wohl eh nie ansehen ;-)

        Reincarnation: Ui, der ist ja vom The Grudge Regisseur Takashi Shimizu, OK, den Einfluß sieht man ja auch schon deutlich am Plakat ;-) defintiv der hochwertigste, kann was werden...


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          Hier gibts die restlichen:

          http://www.horrorfestonline.com/film8.html

          der Wicked little things war ursprünglich der Zombie Film von Tibe Hooper, mal nach dem Thema suchen.

          Trailer sah sehr hochwertig aus und optisch auf seltem hohem Niveau in dem Genre.

          Mal die restlichen 3 noch ansehen. Snoop Doggs Hood of Horror lief ja am FFF und soll recht scheiße gewesen sein ;-)


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed
            Zitat von: "EvilEd84"
            Snoop Doggs Hood of Horror lief ja am FFF und soll recht scheiße gewesen sein ;-)


            Mmh, der Trailer sah noch net mal so schlecht aus finde ich!!!

            Zu den letzten zwei:

            The Tripper - Flights Urlaubsfilm aus Bali :lol:

            Gibt leider keinen Trailer, die Story hört sich sehr verrückt an (Hippies im Wald treffen auf Ronald Reagan besessenen Irren, der sie abschlachtet :lol: ) und die Movie Stills sagen nicht viel aus, bis auf das Bild mit der Kettensäge, leck mich fett!!!


            Mmh, ich sehe gerade, dass die 8 Films to die for irgendwie aus 10 Filmen bestehen :lol:

            Egal:

            The Abandoned - na ja, sieht gut aus, aber kein Must-See nehme ich mal an.


            Offline Thomas Covenant

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Thomas Covenant

              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                Zitat von: "EvilEd84"

                The Tripper - Flights Urlaubsfilm aus Bali :lol:

                Lass den Tripper aus'm Spiel! Den hab' ich woanders her...frag Marco...ach lass lieber...das is 'ne andere Geschichte...  :lol:


                Offline Hellseeker

                • aka Patrick
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Hellseeker
                  Zitat von: "Thomas Covenant"
                  The Abandoned sieht scho gut aus :) .


                  Muss auch; der ist von Nacho Cérda (ist ja auch der Regisseur von "Aftermath" (jaja, der Leichenfickfilm) und "Genesis" (exzellentes Kunst-Horror-Drama)).

                  "Reincarnation" sieht wirklich sehr gut aus.

                  Der Rest sieht nach Standard-Horror-Kost aus: Unterhaltsam, aber nach zwei Tagen bereits wieder vergessen.
                  die kommt noch... irgendwann...


                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Hab mich jetzt auch mal durch die Trailer und die Infos gewühlt...

                  ein Film aus dieser "Garde", nämlich "Dark Ride" ist jüngst bereits von SPLENDID in Deutschland auf DVD raus (uncut).

                  Von den weiteren Streifen interessieren mich "The Abandoned" (Nacho Cerda mit seinem ersten "abendfüllenden" Film? Her damit!) und "Wicked little Things" formerly known as "Tobe Hoopers Zombies", jetzt aber von J.S. Cardone inszeniert...häää :?:  :twisted:


                  Offline StH2003

                  • Newbie
                      • Show only replies by StH2003
                    Dark Ride kommt am 14.02. von Sunfilm in die Videotheken.  ;)
                    __________________________________________


                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    Huch, da hab ich mich leicht verhauen  :roll:

                    Na ja, Splendid, Sunfilm ... eh alles das gleiche  :twisted: