CHISELED-Der Film der Hostal nicht war

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Moderator
  • *****
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show only replies by Sing-Lung

    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed

      Offline Lorrgash

      • Biertrinker
          • Show only replies by Lorrgash
        Sieht zwar geil aus, könnte mir aber Vorstellen, dass alle guten bzw. blutigen Szenen schon in diesem Trailer zu sehen sind. - Wie schon so oft bei Horror/Splatter Filmen.


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Hat mich jetzt nich so weggeknallt ....

        sieht leider nach typisch "billigem" B-Mov aus...


        Offline OnlyEnemyMyself

          • That´s the bottom line cause OEM said so!!!
            • Show only replies by OnlyEnemyMyself
          ja der trailer sieht echt mal vielversprechend aus  :P


          Das ist ein Filmchen für meiner Mutter Sohnemann...

          ...und für mich als Kunstbanausen bekommt der Begriff "Kunst" seit Ansehen dieses Trailers eine völlig neue Bedeutung...

          Hat doch alles, was man braucht: Kreischende, einigermaßen ansehnliche Babes in bedrohlicher Situation, jede menge Filmblut und einen offensichtlich von Mord zu Mord durchgeknallteren Künstler. Was jetzt noch fehlt? Der Silberling, ein Eimer Popcorn, was zum trinken und ein Telefon, das mal zwei Stunden lang nicht scheppert...

          Ich freu mich drauf. Das Ding kommt auf jeden Fall in die Sammlung...wann immer es erscheint.

          Der Lonewolf Pete


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Ok, sieht echt sauhart und krank aus.  :shock:  Geht ganz klar in Richtung Hostel, wird aber sich nicht so geil!  :)  ;)


            Naja, die besten Szenen in den trailer zu packen ist ja nicht gerade eine Seltenheit. Aber ich lasse mich ja auch gerne mal positiv überraschen. Also, Chiseled, überrasch mich!  :twisted:
            Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
            Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


            Meine kleine DVD-Sammlung