Kane Hodder ist Ed Gein

Gast · 5 · 5206

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show all replies
    Was hat das denn mit brutal zu tun?
    Für mich ist das kein Qualitätssiegel, da kann ich auch Nachrichten schauen.

    Ob der Film dennoch was taugt mag aber mal dahingestellt sein, ich lass mich gerne eines besseren belehren ;-) Jeder Film bekommt eine Chance.
    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


    Offline Masterboy

    • aka Gregor
    • Administrator
    • *****
        • Show all replies
      klar kann das keiner wissen, ich denke Marcos Argumente bezogen sich auch mehr auf Bedenken bzgl des Inhalts.

      Geurteilt hat noch keiner...

      schauen wir mal.

      Brutalität sollte als Mittel zum Zweck dienen in einem solchen Film. Die hat sicher Ihre Daseinsberechtigung bei solch einem Thema aber sollte nicht der Hauptgrund für den Film werden.
      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show all replies
        ich bin immer locker  :D

        Ich geb Dir auch teilweise recht, viele Leute urteilen zu früh. Aber letztendlich geht es ja darum (auch im Vorfeld) über Filme zu diskutieren und was einem gefällt und was nicht - so bleibts doch spannend ;-)

        Und wen ein Film einen schlechten Vorgeschmack liefert und dann letztendlich  genau das Gegenteil ist, dann freuts mich immer umso mehr.

        Ohne Pessimisten keine Optimisten!
        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


        Offline Masterboy

        • aka Gregor
        • Administrator
        • *****
            • Show all replies
          Zitat von: "MasterofHorror"
          Zitat von: "Masterboy"
          ich bin immer locker  :D

          Ich geb Dir auch teilweise recht, viele Leute urteilen zu früh. Aber letztendlich geht es ja darum (auch im Vorfeld) über Filme zu diskutieren und was einem gefällt und was nicht - so bleibts doch spannend ;-)

          Und wen ein Film einen schlechten Vorgeschmack liefert und dann letztendlich  genau das Gegenteil ist, dann freuts mich immer umso mehr.

          Ohne Pessimisten keine Optimisten!



          Ich meinte dich nicht den Necronomicon!


          aso - ach der ist auch locker, gelle Oli !?
          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |