MIDNIGHT MEAT TRAIN - Kitamura Director

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Thomas Covenant
    Die von uns allseits geschätzte Kurzgeschichte Barkers aus den BOOKS OF BLOOD wird jetzt von Kitamura (VERSUS,ALIVE, AZUMI ...) verfilmt.


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Zitat von: "Thomas Covenant"
      Die von uns allseits geschätzte Kurzgeschichte Barkers aus den BOOKS OF BLOOD wird jetzt von Kitamura (VERSUS,ALIVE, AZUMI ...) verfilmt.


      GEIL!!!! Das wird n Knaller (wenn die ein bischen Geld reinstecken).


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Hm, ich bin da skeptisch, obwohl ich die Geschichte recht gut fand - könnte was werden, aber auch der totale Reinfall - für nen kompletten Film gibt das doch nix her!? :?
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        MasterofHorror

        • Gast
        Ich hab gehört der Film soll richtig heftig sein und wenn der macher von versus das macht dann eher.


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Moderator
        • *****
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show only replies by Sing-Lung
          Zitat von: "MasterofHorror"
          Ich hab gehört der Film soll richtig heftig sein und wenn der macher von versus das macht dann eher.


          ich versteh zwar den Satz nicht ganz, kann mir aber vorstellen was Du meinen könntest...

          Jedenfalls sind Barkers Geschichten genauso genial wie Kitamura als Regisseur!! Ob beides so zusammenpasst, wie wir uns das wünschen, bleibt vorerst offen! Ich hoffen jedenfalls darauf! 8)


          MasterofHorror

          • Gast
          Zitat von: "Sing-Lung"
          Zitat von: "MasterofHorror"
          Ich hab gehört der Film soll richtig heftig sein und wenn der macher von versus das macht dann eher.


          ich versteh zwar den Satz nicht ganz, kann mir aber vorstellen was Du meinen könntest...

          Jedenfalls sind Barkers Geschichten genauso genial wie Kitamura als Regisseur!! Ob beides so zusammenpasst, wie wir uns das wünschen, bleibt vorerst offen! Ich hoffen jedenfalls darauf! 8)


          Was gibst da nichts zu verstehen,verstehst noch nicht mal deine eigene Sprache nenene echt eine Schande. :?  :lol:


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed
            Oh Mann, jetzt is aber echt mal gut :roll: dein Satz ist wirklich grammatikalisch unter aller Sau und wenn er die Sprache net versteht, schreiben kann er sie wenigstens :roll:


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Zitat von: "MasterofHorror"
              Was gibst da nichts zu verstehen,verstehst noch nicht mal deine eigene Sprache nenene echt eine Schande. :?  :lol:

              Ich kann Ed da nur zustimmen. Jetzt ist es aber langsam mal gut :!: MasterofHorror, ich bitte Dich freundlichst, Deinen Umgangston etwas zu überdenken. Dein Verhalten kommt hier im Moment leider nicht besonders gut an. Das soll jetzt nicht als Verwarnung, sondern eher als BITTE verstanden werden, Dich einfach etwas zu zügeln. Denn glaub mir, so etwas kann ganz schnell nach hinten losgehen...  ;)


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Moderator
              • *****
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show only replies by Sing-Lung
                Ich wusste schon, warum ich dass schrieb! Weil ich Deine Reaktion sehen wollte, MasterofHorror! und sie ist genauso eingetroffen wie ich mir gedacht hab... :roll:

                Halte Dich an die nettgemeinten, obenstehenden Worte und gut ist!


                Lionel

                • Gast