Dead in 3 Days - In 3 Tagen bist du tot

Gast · 12 · 2389

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MasterofHorror

  • Gast
Der in Österreich produzierte Teenie-Slasher ist das Ergebnis eines aufwändigen Casting-Prozesses und bietet somit ein großes Ensemble an unbekannten, jedoch hoffentlich talentierten Jungschauspielern. Als offizieller Starttermin für Österreich wird der 22. September 2006 angegeben. Der Film wird in Deutschland angeblich im November 06 und in der Schweiz Jänner 2007 erscheinen. Wer sich bis dahin ein wenig über den Streifen informieren möchte, der surft am besten zur offiziellen Homepage :

www.in3tagen.at


Infos auch unter:


www.blairwitch.de

http://www.fangoria.com/fearful_feature.php?id=6252

hier der Ausschnitt aus dem Cannes Bericht...

Far better, if more art-house, is Andreas Prochaska's Austrian slasher DEAD IN 3 DAYS. Promoted with the Clive Barker-esque tagline "There is no delight the equal of dread" (I wonder if he knows?), this German-language riff on ONE MISSED CALL has a college clique systematically murdered after they receive the titular text message. One death is particularly grisly-a head severed on sharp fish aquarium glass-and the mystery is well-sustained. It might simply boil down to I KNOW WHAT YOU DID LAST OKTOBERFEST, but Prochaska's serial-killer thriller is fun horror hokum of the ANATOMIE/ANTIBODIES international kind


Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Ok, die Geschichte wird sicher 08/15 sein aber die Mucke is schon net übel und Horror aus dt. Lande der optisch qualitativ hochwertig ausschaut ist bei mir eh gerne gesehn.
    Ich hoffe, der wird nicht ins Hochdeutsche nachsynchronisiert wie der eigentlich garnicht lustige "RingThing" weil der war auf "schweizisch" richtig lustig :P  und die Blonde in diesem Film drückt sich auch geil aus, Zitat: "Geht das in dein vernobbelten Polizistenschädel ned ein?" :lol:



    Offline Exquisitor

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Exquisitor
      sie sagt wohl eher "vernogelden=vernagelten" ;)
      aber nicht-hochdeutsche filme sind eigentlich ganz amüsant ... wie zb strähl oder auch wer früher stirbt ist länger tot :lol:


      Online ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show only replies by ap
        Kommt evtl. von DELPHI FILMVERLEIH ??? Zumindest hab ich auf einer deren DVDs ("Adams Äpfel", empfehlenswert!) gerade nen Trailer davon gesehen, und der sah recht gut aus !! Dafür das das wohl ne 0815-Slasher-Story ist wie sie mich kaum interssiert, sahen die Bilder seh rgut aus, und großes Plus.......


        Zitat von: "Ash"

        Ich hoffe, der wird nicht ins Hochdeutsche nachsynchronisiert


        ....zumindest im Trailer sprachen die mit österreichischem Dialekt, also wird der Film von mir auf Jeden Fall mal angetestet, ich mag Ösi-Filme !!  8)


        Vorschau hab ich geshen...ohne mit jetzt feinde machen zu wollen, aber ich finde den austria dialekt gräßlich :oops:



        Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure
        Als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz


        Offline Mr_Sandman

        • zu oft op Jöck
          • Väter fürchten nichts mehr!
            • Show only replies by Mr_Sandman
          Den Film habe ich auf dem FFF 2006 in Köln gesehen.

          Kann mich aber nicht mehr daran erinnern, ob er gut war...  :shock:  :lol:


          Online Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Den hab' ich schon länger auf'm Radar! Wenn die Scheibe in der Leihe steht, wird er auch sofort mal angetestet!


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Der Film läuft heute Nacht um 00.20 Uhr im ZDF.

            Ich werde wohl mal einen Blick riskieren.

            Strahlt das ZDF eigentlich immernoch mit optionalen Videotext-Untertiteln aus?


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Puh, 20 nach Mitternacht, hab mich grad auf ne humane Einschlafzeit (1:00) umgestellt. Muss mal kucken, zur Not gibts den Rec.-Button.



              Online Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                Den hab' ich schon länger auf'm Radar! Wenn die Scheibe in der Leihe steht, wird er auch sofort mal angetestet!
                6 jahre später hab ich ihn dann auch mal ensehen...

                :bd:
                In 3 tagen bis Du tot :4:
                Nix besonderes. Letztlich ein TV Filmchen. Einigermaßen spannend aber den hab ich sehr schnell wieder vergessen. Für Österreich aber absolut ordentlich...


                Vor ein paar Monaten liefen beide Teile uncut auf 3Sat. Ich fand sie recht ordentlich, und die Mädels waren nett anzusehen. Was will man mehr? Da hat man aus Übersee aber schon wesentlich schlechtere Produktionen aufgetischt bekommen...

                Der Lonewolf Pete


                jerry garcia

                • Gast
                Besonders beim ersten Teil kann ich da nur zustimmen. Besser als Vieles, das einem sonst so vorgesetzt oder gar zugemutet wird.