Watchmen

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Janno

    • I don't know you, but I think I hate you
      • Show only replies by Janno
    Unbedingt noch auf der großen Leinwand mitnehmen :!:
    Naja, groß ist hier relativ :)


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      Erwarte net zu viel, dann könnte er dir vielleicht auch gefallen ;)


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Ich bin mir GANZ SICHER, er wird Janno sehr gut gefallen - Erwartungen hin oder her... ;) :D


        Offline Janno

          • I don't know you, but I think I hate you
            • Show only replies by Janno
          So, bin vor 10 Minuten aus dem Kino gekommen.
          Eine Granate von Film. Bin echt begeistert. Besonders hat mir schon der Anfang gefallen.
          Die Zimmernummer vom Comedian...purer Zufall oder gewollt? ;)

          Naja, meine Wertung:  :9:


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            So, bin vor 10 Minuten aus dem Kino gekommen.
            Eine Granate von Film. Bin echt begeistert. Besonders hat mir schon der Anfang gefallen.
            Die Zimmernummer vom Comedian...purer Zufall oder gewollt? ;)

            Naja, meine Wertung:  :9:
              :thumb: Wusste ich es oder wusste ich es?! :D  Schreib was ins Review...  ;)


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Watchmen - Erste Ankündigung für den Director's Cut

              Director's Cut in Deutschland für Blu-ray angekündigt


              Schon vor dem Kinostart von Watchmen hat Regisseur Zack Synder einen Director's Cut von seiner Comicadaption angekündigt. Jetzt hat Paramount für Deutschland den Termin für die Veröffentlichung bekannt gegeben.

              Am 30. September 2009 wird Watchmen in Deutschland auf DVD und Blu-ray veröffentlicht. Während für die DVD bisher nur die Kinofassung angekündigt wurde, wird auf der Blu-ray der Director's Cut enhalten sein.Es ist aber nicht auszuschließen, dass der DC auch noch auf DVD erscheinen wird.

              Die Single-Disc Blu-Ray bei Amazon.de, die wir bisher auf unserer Seite verlinkt haben, ist der Director's Cut, auch wenn das mit den bisherigen Angaben von Amazon nicht ersichtlich war. Mit der Limitierten Rorschach Edition wird es sich mit Sicherheit genauso verhalten und die Information dort demnächst aktualisiert.

              In den USA erscheint der Director's Cut bereits ein paar Wochen früher.





              *FREU* :)



              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Sehr schön, dass der gleich veröffentlicht wird und nicht erst wieder eine halbes Jahr nach dem Kino-Cut. :)
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline Hellseeker

                • aka Patrick
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Hellseeker
                  Da die UK-BD von Paramount kommt, vermute ich, dass diese dt. Ton haben wird :) . Sie erscheint nämlich viel früher 8) .
                  die kommt noch... irgendwann...


                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show only replies by Bloodsurfer
                    Da die UK-BD von Paramount kommt, vermute ich, dass diese dt. Ton haben wird :) . Sie erscheint nämlich viel früher 8) .
                    Wann? :D


                    Offline blaubaum

                    • Ich denke in Storyboards
                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by blaubaum
                      Da die UK-BD von Paramount kommt, vermute ich, dass diese dt. Ton haben wird :) . Sie erscheint nämlich viel früher 8) .
                      Wann? :D
                      Am 27. Juli :braue:


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        Da die UK-BD von Paramount kommt, vermute ich, dass diese dt. Ton haben wird :) . Sie erscheint nämlich viel früher 8) .
                        Wann? :D
                        Am 27. Juli :braue:
                        Wenn Deutscher Ton: GEKAUFT :!:

                         :D


                        Offline Coltaine

                        • Christian
                            • Show only replies by Coltaine
                           :dance:  :dance:  :dance:  :dance:  :dance:  :dance:  :dance:  :dance:  :jump:  :jump:  :smoke:  :smoke:  :smoke:  :rockband:  :applaus:  :applaus:  :applaus:  :uglyjump:  :uglyjump:  :uglyjump:  :banana:  :banana:

                          endliiiiich


                          Offline Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show only replies by Havoc
                            Watchmen - Erste Ankündigung für den Director's Cut

                            Director's Cut in Deutschland für Blu-ray angekündigt


                            Schon vor dem Kinostart von Watchmen hat Regisseur Zack Synder einen Director's Cut von seiner Comicadaption angekündigt. Jetzt hat Paramount für Deutschland den Termin für die Veröffentlichung bekannt gegeben.

                            Am 30. September 2009 wird Watchmen in Deutschland auf DVD und Blu-ray veröffentlicht. Während für die DVD bisher nur die Kinofassung angekündigt wurde, wird auf der Blu-ray der Director's Cut enhalten sein.Es ist aber nicht auszuschließen, dass der DC auch noch auf DVD erscheinen wird.

                            Die Single-Disc Blu-Ray bei Amazon.de, die wir bisher auf unserer Seite verlinkt haben, ist der Director's Cut, auch wenn das mit den bisherigen Angaben von Amazon nicht ersichtlich war. Mit der Limitierten Rorschach Edition wird es sich mit Sicherheit genauso verhalten und die Information dort demnächst aktualisiert.

                            In den USA erscheint der Director's Cut bereits ein paar Wochen früher.





                            *FREU* :)



                            Tja zu früh gefreut..... :neutral:
                            Bei uns versuchen die Filmstudios wieder einmal doppelt abzukassieren.
                            Vorerst gibt es nur den Kinocut.
                            http://www.amazon.de/Watchmen-W%C3%A4chter-Jeffrey-Dean-Morgan/dp/B00272MSOA/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=dvd&qid=1246721312&sr=1-3

                            Verreckt doch an eurer Gier.
                            Kaufe ich den Film halt bei den Amis.
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show only replies by Flightcrank
                               :neutral: Ok, eins ist sicher, die Kinoversion (obwohl sie GENIAL ist) kaufe ich nicht :!: Ich will MEHR :!:


                              Offline Havoc

                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                              • Die Großen Alten
                                • Let me show you its features, hehehe!
                                  • Show only replies by Havoc
                                :neutral: Ok, eins ist sicher, die Kinoversion (obwohl sie GENIAL ist) kaufe ich nicht :!: Ich will MEHR :!:

                                Als ob es da so ein Problem wäre die zusammen zu veröffentlichen. Aber nein, hier bei uns versucht man immer wieder erst mal die normale Version unters Volk zu bringen und dann eine dreiviertel Jahr später den DC nachzuschieben.

                                Diese  Masche geht mir echt auf den Geist und ich unterstütze sowas nicht mehr. :evil:
                                Wird zwar auch wieder auf die bösen Raubkopierer geschoben, aber das ist mir auch egal. Dann machen halt die Amis das Geschäft.
                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                Offline Evil

                                • Die Großen Alten
                                  • Split Personality
                                    • Show only replies by Evil
                                  Ach Mist, jetzt wo der Film bald auf DVD erscheint will ich ihn gar nicht mehr so arg wie vor Monaten.  ;)
                                  Kauf den wohl mal wenn er billiger wird.
                                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                  Offline skfreak

                                  • Serienfreak
                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by skfreak
                                    :neutral: Ok, eins ist sicher, die Kinoversion (obwohl sie GENIAL ist) kaufe ich nicht :!: Ich will MEHR :!:

                                    Als ob es da so ein Problem wäre die zusammen zu veröffentlichen. Aber nein, hier bei uns versucht man immer wieder erst mal die normale Version unters Volk zu bringen und dann eine dreiviertel Jahr später den DC nachzuschieben.

                                    Diese  Masche geht mir echt auf den Geist und ich unterstütze sowas nicht mehr. :evil:
                                    Wird zwar auch wieder auf die bösen Raubkopierer geschoben, aber das ist mir auch egal. Dann machen halt die Amis das Geschäft.

                                    Das ist aber nix rein deutsches, oder? In UK erscheint auch erstmal nur die KF, oder?



                                    Crash_Kid_One

                                    • Gast
                                    Zitat vom Schnittbericht:

                                    Die Bosse bei Warner haben Mut zum R-rated-Risiko bewiesen und wurden nicht belohnt. Aufgrund der hohen Produktionskosten von 130 Millionen Dollar, Werbeaufwendungen von weit über 50 Millionen Dollar und der komplizierten Verteilung der Einnahmen, die sich aus einem lange anhaltenden Rechtsstreit ergeben haben, wird der Film für Warner wohl immer ein Minusgeschäft bleiben. 184 Millionen US-Dollar Einnahmen weltweit waren hier einfach zu wenig. So kann man zwar nicht von einem ruinösen Flop reden, der finanzielle Erfolg blieb allerdings aus.

                                    Ui, das hätte ich aber mal garnicht gedacht  :confused:


                                    Offline skfreak

                                    • Serienfreak
                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by skfreak
                                      Ich werd dem DC auf jeden Fall nochmal eine Chance geben. Mit hat Watchmen gut gefallen - aber der Überfilm war es für mich nicht.


                                      Offline Hellseeker

                                      • aka Patrick
                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Hellseeker
                                        Übrigens hat die UK-BD nun definitiv deutschen Ton.
                                        die kommt noch... irgendwann...


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          Aber halt nicht den DC - und auf den wart ich
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline skfreak

                                          • Serienfreak
                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by skfreak
                                            Aber halt nicht den DC - und auf den wart ich

                                            Ich sehe das korrekt, oder? Zur Zeit gibt's den exclusiv in den USA. Sonst noch nirgendwo, oder?


                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show only replies by JasonXtreme
                                              So lautet die Meldung bisher, jap.
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs


                                              Offline Ed

                                              • Die Großen Alten
                                                • "The Feminist"
                                                  • Show only replies by Ed
                                                Zitat vom Schnittbericht:

                                                Die Bosse bei Warner haben Mut zum R-rated-Risiko bewiesen und wurden nicht belohnt. Aufgrund der hohen Produktionskosten von 130 Millionen Dollar, Werbeaufwendungen von weit über 50 Millionen Dollar und der komplizierten Verteilung der Einnahmen, die sich aus einem lange anhaltenden Rechtsstreit ergeben haben, wird der Film für Warner wohl immer ein Minusgeschäft bleiben. 184 Millionen US-Dollar Einnahmen weltweit waren hier einfach zu wenig. So kann man zwar nicht von einem ruinösen Flop reden, der finanzielle Erfolg blieb allerdings aus.

                                                Ui, das hätte ich aber mal garnicht gedacht  :confused:

                                                Klar ist das Kinogeschäft immer noch der Gewinneinbringer, aber die Home Entertainment Erlöse stehen ja noch aus. Denke mal auf eine schwarze Null werden sie schon noch kommen...

                                                AUSSER genau diese Erlöse gehen wo anders hin ("komplizierte Aufteilung").

                                                Na ja, mir egal, fand den ja eh nur durchschnittlich ;)

                                                Eine zweite Chance bekommt er aber def. vllt. sogar auf :bd: - zur Not verkaufe ich eben wieder...