Mein Movie Planet Forum

Gast · 6 · 6546

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MasterofHorror

  • Gast
Hi Leutkens besucht mal mein Forum handelt alles über Filme ihr Diskutieren über Gerüchte,News,Kommende Filme,euch ist nichts vorenthalten,Registriert euch dann könnt ihr los legen,für jede Registrierung und Beitrag wäre ich sehr Dankbar.Ich muss noch an der Seite bisschen Arbeiten aber das wird schon,ich will so Hoch wie möglich Besucher Anzahl und Registrierte haben,ihr könnt alles über Filme lesen und dazu schreiben,macht eure eigenen Themen auf aber natürlich nur in dem Entsprechende Kategorien,also ich freu mich schon auf euch,Peace.


P.S:Ich suche noch zwei Mods,also wer will soll sich bei mir hier melden.
Schließlich will ich die Bösen Buben in meiner Homepage wenn es welche kommen abhalten.  

Mein Forum:

http://movieplanet.kostenlose-foren.org/


Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show only replies by Masterboy
    Servus.

    Also versteh mich bitte nicht falsch, aber warum sollte ich mich jetzt bei Dir im Forum anmelden um über Filme zu diskutieren wenn ich das hier tun kann?

    Wir hatten schon dutzend Leute hier die sich erst anmelden und dann ne Woche später meinen sie könnten Ihr eigenes Forum aufziehen (was Du gerne machen kannst), aber ich für meinen Teil bin hier zu Hause und bleibe auch hier :-)

    Viel Erfolg!
    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Zitat von: "Masterboy"
      Servus.

      Also versteh mich bitte nicht falsch, aber warum sollte ich mich jetzt bei Dir im Forum anmelden um über Filme zu diskutieren wenn ich das hier tun kann?

      Wir hatten schon dutzend Leute hier die sich erst anmelden und dann ne Woche später meinen sie könnten Ihr eigenes Forum aufziehen (was Du gerne machen kannst), aber ich für meinen Teil bin hier zu Hause und bleibe auch hier :-)

      Viel Erfolg!


      Word!

      Ich bin schon in so vielen Foren angemeldet - das reicht ;) und my home is eh hier!
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Ketzer

      • Gefallener Engel
      • Global Moderator
      • *****
        • Warum?
          • Show only replies by Ketzer
        und da es um eine Webpage geht, verschiebe ich den Thread hier auch
        dahin, wo er eigentlich reingestellt gehört.
        Can you tell my ghost
        That he doesn't belong here anymore
        Find another host
        'Cause this is my soul, my soul



        Crash_Kid_One

        • Gast
        Aufbau der Seite sieht soweit gut aus ... wünsche dir Glück!


        Ich finde die Werbung ein bisschen dezent..

        Aber die Idee mit dem Alienkopf ist gut.  :D
        [size=18]LIESMICH[/size]
        „70% der Deutschen kennen Kurt Beck nicht.“ ... „39% der Deutschen bewerten seine Arbeit mit ,Gut’“