Neuer Film über die "Vega Brothers" von Tarantino

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    So wie es aussieht, plant Tarantino die "Vega Brothers" wieder auferstehen zu lassen. Kino.de zufolge habe er dies schon länger geplant. Das Problem, dass die Schauspieler für ein Prequel zu alt sind und für ein Sequel die Charaktere zu tot sind, will Tarantino damit lösen, dass er einfach ein paar Zwillingsbrüder ins Spiel bringt.

    http://www.kino.de/newsvoll.php4?nr=220461&channel=kino&ref=rssfeed





    Online Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Also ich kann's sehen, ist aber nicht sonderlich wichtig da es eh nur ein selbstgemachtes Cover von irgend einem Fan ist.



      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Jetzt gehts. Aber hast recht: ist echt scheiße das Poster :lol:

        Joa, interessant, mal abwarten, was er uns vorsetzt :D


        Offline OnlyEnemyMyself

          • That´s the bottom line cause OEM said so!!!
            • Show only replies by OnlyEnemyMyself
          wenn tarantino das in die hand nimmt wird das bestimmt ein hammer film - warte aber auf den kriegsfilm von ihm......... hoffe das er den zuerst macht


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Gespräche über "Vega Brothers" gibt es bestimmt schon 5 Jahre. Ich hoffe irgendwie, dass das nichts wird, das wäre für Tarantino ein Schritt zurück und die beiden Darsteller sind wirklich zu alt.


            hmm naja ich  wäre auf ein kriegsfilm mehr gspannt, und die idee is ja mega platt, aber Tarantino hat ja eh einen Freifahrtschein, ich lass mich überaschen ,

            Denke aber nicht dass das was wird
            Aber weil hiersein viel ist.
            -Rainer Maria Rilke-