0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    Mmh, sah mir zu billig aus, aber n Blick kann man schon mal drauf werfen. Maximal Videothekenware. Wobei einige Einstellungen ja schon durchaus nett aussahen...


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Moderator
    • *****
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung
      Zitat von: "EvilEd84"
      Mmh, sah mir zu billig aus, aber n Blick kann man schon mal drauf werfen. Maximal Videothekenware. Wobei einige Einstellungen ja schon durchaus nett aussahen...


      Dito, würd ich auch meinen!

      Aber sagt mal, die kleine Blonde auf'm Scheisshaus??  :shock: Geht ja mal gar nicht! :lol:  :P


      Kann mich nur meinen beiden Vorrednern anschließen. Sieht wirklich sehr billig aus.
      Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
      Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


      Meine kleine DVD-Sammlung



      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Zitat von: "Sing-Lung"
        die kleine Blonde auf'm Scheisshaus

        Nachdem ich das gelesen hatte, musste ich mir den Trailer auch ansehen :D
        Och, sieht doch gar nicht so übel aus. Aus der Videothek leihen würd ich mir den...


        Lionel

        • Gast
        Zitat von: "Bloodsurfer"
        Zitat von: "Sing-Lung"
        die kleine Blonde auf'm Scheisshaus

        Nachdem ich das gelesen hatte, musste ich mir den Trailer auch ansehen :D
        Och, sieht doch gar nicht so übel aus. Aus der Videothek leihen würd ich mir den...


        Naja, im Vergleich zu NECRO FILES sieht das Dingens Oscar-reif aus. :lol: ..Aber ansonsten find ichs jetzt auch zu billig, sieht eher uninteressant aus.