Cheers

Gast · 29 · 2959

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Robert Paulsen

  • Gast
Ich glaubs ja nicht, noch kein Threat zu Cheers, der wohl besten Sitcom, die es je auf der Flimmerkiste gegeben hat.



Ich liebe diese Serie und hab jetzt endlich alle bis jetzt erschienenen 8 Staffeln komplett.

Wer diese Serie auch mag sollte bei der Anschaffung lieber die englische anstatt die amerikanische Fassung kaufen, da diese Untertitel besitzt, denn manchmal nuschelt die Cheerscrew gut rum  :cry:



Norm was hättest du gern?

Mein Idealgewicht, aber da müsste ich 2 Meter groß sein :!:


die läuft doch immer so um 4 uhr nachts auf Kabel oder RTL oder so.
(jaa ich bin da noch wach)

Also kann mich nicht davür begeistern, ne Serie voller hoffnungsloser Alkoholiker find ich nicht witzig
Aber weil hiersein viel ist.
-Rainer Maria Rilke-


Lionel

  • Gast
Zitat von: "Koenig_Pest"


Also kann mich nicht davür begeistern, ne Serie voller hoffnungsloser Alkoholiker find ich nicht witzig




Hehe, ich schon, I can't help it...bin dselbe schon wiedar halb voll., :lol:


Online JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    GEILSTE SERIE EVER!!!! Hab ziemlich alle Folgen damals auf RTL gesehen als die noch nachts kamen. Schade, dass da keine deutschen Boxen rauskommen :(
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Zitat von: "Lionel"
      Zitat von: "Koenig_Pest"
      Also kann mich nicht davür begeistern, ne Serie voller hoffnungsloser Alkoholiker find ich nicht witzig
      Hehe, ich schon, I can't help it...bin dselbe schon wiedar halb voll., :lol:

      Dass dir das gefällt war klar :P :D


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Ich hol mal die Serie wieder hoch, einfach weil ich sie mir gerade komplett reinzieh, Staffel1 ist schon durch und ich muss sagen: DER HAMMER!!!!!! Ich weiss nicht, wieso die Serie immer an mir vorbeigegangen ist aber es macht wohl auch einen Unterschied, ob man ab Folge1 dabei ist oder nicht. Die Serie hat natürlich auch den Weg zum DVD-Release gefunden. :biggrin:
        Die Sprüche zu Beginn, wenn Norm die Bar betritt sind auch immer super. :uglylol:



        Online JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Sag ich doch!!! Staffel 2 wird demnächst eingetütet! Ich hoffe die Staffeln kommen hier auch alle! Sind ja 8 oder 9.
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash

            Online JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Shit :lol: die kommen NIE alle bei uns.
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Ich bin eigentlich recht zuversichtlich, ist einfach ein zu großer Klassiker und M*A*S*H hat es mit seinen 11 Staffeln auch geschafft. Mann, ich darf garnicht daran denken wieviel Geld ich da reingesteckt habe und am Ende kommt ne Komplettedition zum halben Preis raus. :roll:



                Offline Flightcrank

                • Die Großen Alten
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  Da ich bei King of Queens LEIDER :bawling: fast durch bin suche ich eine neue Sitcom. Von Cheers sind ja mittlerweile die ersten 3 oder gar 4 Staffeln in Deutsch draußen. Da komme ich echt ins überlegen... :)


                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Moderator
                  • *****
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    AAALTER, damit machst du zu 100% nichts falsch wenn du diese Serie anfängst! Noch nie hat mich eine Sitcom so extrem gefesselt gehabt wie Cheers und wenn man sich ankuckt, wie oft sie für den Emmy- & Goldeen-Globe nominiert war (ganze 117 & 31 mal) wundert mich das nicht.
                    Als ich die letzte Folge gesehen habe, war ich richtig am Boden zerstört, ähnlich wie wenn man einen guten Menschen verliert, kein Witz. Die Charaktere sind einfach allesamt so supersympatisch und man hat sehr schnell das Gefühl selbst in der Cheers-Kneipe zu sitzen und wenn Norm zu Beginn jeder Folge das Cheers betritt habe selbst ich vor der Glotze seinen Namen gerufen. Mit der letzten Folge hatte ich das Gefühl, als wenn ich nie wieder das Cheers "betreten" würde, ein echt mieses Gefühl, werde auf jeden Fall mal nach Bosten fahren müssen, um die Bar live zu sehen. Nach Sichtung der Serie hat Cheers meine TOP3 der persönlichen Sitcoms auf jeden Fall neu gestaltet. Auf Platz 1 ist nun Cheers, Platz 2 M*A*S*H & Platz 3 KingOfQueeens.
                    Auf Grunde von Cheers bin ich auch nun am überlegen mit der Serie "Frasier" anzufangen in der Hoffnung, dass dort noch ein wenig Cheers-Charme versteckt ist wobei das ohne Bar vermutlich nicht der Fall ist.
                    Auf jeden Fall sei gesagt, dass Cheers als Sitcom fast ne Bildungslücke ist, wenn man sie nie gesehen hat.
                     :10:


                    EDIT:
                    Hier mal eine Szene aus der ersten Folge, in der Diane Chambers ihren Job in der Bar erhält, HERRLICH^^:

                    « Letzte Änderung: 30. Dezember 2009, 03:08:20 von Ash »



                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Auf Grunde von Cheers bin ich auch nun am überlegen mit der Serie "Frasier" anzufangen in der Hoffnung, dass dort noch ein wenig Cheers-Charme versteckt ist wobei das ohne Bar vermutlich nicht der Fall ist.
                      "Frasier" ist auf jeden Fall anders. Hier geht es in erster Linie um die Beziehungen zwischen Frasier und seinem Bruder Niles (sehr witzige Rolle), sowie seinem Vater und Bekanntschaften. Sehr viele Gags behandeln sein Dasein als Psychiater.
                      Ich mags die Serie sehr. Schade, dass die jetzt schon ne Weile nicht mehr im TV lief.

                      Die "cheers" Folgen, die ich kenne, fand ich auch sehr witzig. Ich hoffe ja noch auf einen guten Angebotspreis.
                       


                      Offline Flightcrank

                      • Die Großen Alten
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        @Ash:

                        Klingt spitze! Ich kenne einige Folgen von RTL damals aber so richtig habe ich es nie gesehen. Hab noch mal geguckt, es gibt in Deutsch bisher leider erst 3 Staffeln auf DVD. Insgesamt gibt es allerdings 11 Staffeln. Ich hoffe die werden komplett gemacht!


                        Online JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Die erhältlichen beiden werd ich noch kaufen nexten Monat! Die Erste hab ich ja schon - ich liebe die Serie einfach. Die Staffel war gekauft und in zwei Tagen geschaut :lol:
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Online JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            YES; STaffel 4 erscheint bei uns am 08. April - somit tüte ich die dann flugs zusammen mit Staffel 3 ein!
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Moderator
                            • *****
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash
                              Ich werde mir die Komplettbox holen, kommt bestimmt Eine, wenn erstmal alle Staffeln draussen sind. Staffel4 einzeln hol ich aber auch noch, wird ein Geburtstagsgeschenk für einen Kollegen, der auch auf Cheers steht. :biggrin:



                              Offline Flightcrank

                              • Die Großen Alten
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show only replies by Flightcrank
                                Ich werde mir die Komplettbox holen...
                                Dito. Würde ich mir 100% kaufen aber ob da irgendwann was kommen wird...ich bin nicht sicher... :neutral:


                                Offline Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                  Diane: "Coach ich möchte dich etwas fragen."
                                  Coach: "Diane, ich warne dich, du fragst einen der schon viele Bälle an Bierne gekriegt hat"

                                  :uglylol:


                                  Online JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    In der 3. Staffel bringt der eigentlich nur noch Hämmer :lol:
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Max_Cherry
                                      In der 3. Staffel bringt der eigentlich nur noch Hämmer :lol:

                                      Ich liebe den Coach! Ist schon herrlich, durch die Synchronstimme muss ich auch andauern an Homer Simpsons denken. Von den Weißheiten her, gibts da auch einiges an Übereinstimmung. :)

                                      Hab gestern mit der zweiten Staffel angefangen.
                                      Endlich hats gescheppert.
                                      Shelley Long im "Nightie" ist echt was fürs Auge!


                                      Online JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Jetz wo Du es sagst :lol: ich mag die SImpsons ja nich, aber da gibts echt schon Gleiches :D

                                        Shelley als Frau finde ich absolut unerotisch, aber für die Rolle is die spitzenklasse! Ausserdem hat sie manchmal einen Blick drauf, bei dem ich doch weich werde :D auf jeden Fall besser als Kirstey Alley später - die hat aber ja auch ne andere Art Rolle.
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show only replies by Ash
                                          Kirstey Alley hat nen zu breiten Poppo!



                                          Offline Max_Cherry

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Max_Cherry
                                            Auf Grunde von Cheers bin ich auch nun am überlegen mit der Serie "Frasier" anzufangen in der Hoffnung, dass dort noch ein wenig Cheers-Charme versteckt ist wobei das ohne Bar vermutlich nicht der Fall ist.
                                            "Frasier" ist auf jeden Fall anders. Hier geht es in erster Linie um die Beziehungen zwischen Frasier und seinem Bruder Niles (sehr witzige Rolle), sowie seinem Vater und Bekanntschaften. Sehr viele Gags behandeln sein Dasein als Psychiater.
                                            Ich mags die Serie sehr. Schade, dass die jetzt schon ne Weile nicht mehr im TV lief.

                                            Ich habe gestern übrigens mit Frasier angefangen.
                                            Da es hier auch nur die ersten Staffeln auf Deutsch gibt, und ich den Tipp bekommen habe, die Serie im O-Ton zu schauen, mach ich das jetzt auch. Bei den vielen Spezialbegriffen und der hochgestochenen Sprache brauch ich allerdings Untertitel.
                                            Kommt gut und nach und nach kann ich mir alle 11 Staffeln von nem Kumpel ausleihen.


                                            Online JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show only replies by JasonXtreme
                                              Frazier hab ich im TV immer nur ab und zu gesehen, war aber schon auch sauwitzig :D
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs