Possesed-Neuer Asia Gruseler

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    Bin zwar kein Asia Horror Fan, aber ich muss sagen: der kann was werden. Da waren schon Szenen drin, die im Film sicherlich sehr schocken (als die Frau auf dem Kopf stehend sich dreht, ...)...

    Den sollte man sich mal vormerken.


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Bin auch überhaupt kein Fan von Asia-Gruslern ... finde die meisten einfach fad und NICHT gruselig (ewig die gleichen "angemalten" weißen Gesichter ;-) ) .. aber der hier sieht echt gut aus. Ziemlich creepy...
    bin gespannt ob und wann der zu uns kommt....


    Lionel

    • Gast
    Sieht so ein bisserl aus wie der eine indische, wie hieß der nochmal, Gunther? Ansonsten..joa...könnte was werden :)



    Lionel

    • Gast
    Zitat von: "Thomas Covenant"
    Meinst du Bhoot??



    Jepp, genau, der wars.


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Der Trailer sah nicht schlecht aus aber irgendwie ist das immer das Gleiche. Naja, mal abwarten...könnte schon was werden...


      Offline Ketzer

      • Gefallener Engel
      • Global Moderator
      • *****
        • Warum?
          • Show only replies by Ketzer
        ich bin gespannt.

        Weiß angetünchte Gesichter - egal
        Geister-Kinder - egal


        jeder Zombiefilm hat Zombies, jeder Vampirfilm Vampire, etc...

        Das gehört zu diesem Subgenre des Horrors einfach dazu.

        I frei mi!
        Can you tell my ghost
        That he doesn't belong here anymore
        Find another host
        'Cause this is my soul, my soul



        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          Zitat von: "Ketzer"
          ich bin gespannt.

          Weiß angetünchte Gesichter - egal
          Geister-Kinder - egal


          jeder Zombiefilm hat Zombies, jeder Vampirfilm Vampire, etc...

          Das gehört zu diesem Subgenre des Horrors einfach dazu.

          I frei mi!


          Da haste recht :!:

          Hab ich mir in dem Kontext noch gar nicht so vor Augen geführt. So trivial es sich auch anhört: das gehört einfach zum (Sub)Genre, beim Zombiefilm (mit Sciherheit auch ein Subgenre) beschwert sich ja auch keiner, wenn Zombies drin vorkommen.

          Trivial, aber wirklich wahr, man sollte halt das ganze Ding als Subgenre sehen (und das ist es bei der Anzahl an Filmen wirklich)!