Hide and creep

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline CampBlood

  • Newbie
      • Show only replies by CampBlood
    ACHTUNG ACHTUNG

    Schundalarm!!! Habe den Film Hide and Creep- sweet gore Alabama erstanden....ach du liebes Bisschen!!!! :shock: Zombies schlechter als in den 50-er Jahren. Schußgeräusche aus der Konserve, kein Mündungsfeuer und die Story...nun ja....welche Story??

    Einziger Lichtblick...Typ bringt toten zombie zum Sheriff, dieser ist nicht da nur seine Tippse. Diese ist uninteressiert. Er schnappt sich ein Post it: Schreibt "DEAD GUY" drauf klebt es der Leiche auf die Stirn und lässt diese im Sheriffs Office liegen...


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      Ähm...ja...OK ;-)

      Aber falsches Forum, Reviewforum wäre übertrieben, aber Filme allgemein vielleicht ;-) Smalltalk auf jeden Fall nicht!


      Offline CampBlood

      • Newbie
          • Show only replies by CampBlood
        naja daüber würde sich ja jetzt smalltalken lassen  ;) und ich hoffe das ich vielleicht eine andere Seele finde die ihn ebenfalls gesehen hat und Smalltalken will


        Offline ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show only replies by ap
          Also, ich hab ihn nicht gesehen, aber ich hätte ihn erst Vorgestern fast aus de rVideothek ausgeliehen !!!  ;) Ich glaub ich werd lassen....
          Irgendwas hatte mich da sowieso abgeschreckt.. welches Label issn das, M.I.B. ??


          Lionel

          • Gast
          Zitat von: "CampBlood"
          naja daüber würde sich ja jetzt smalltalken lassen  ;) und ich hoffe das ich vielleicht eine andere Seele finde die ihn ebenfalls gesehen hat und Smalltalken will



          Jupp, aber Smalltalk kann auch in Filme Allgemein stattfinden, wo das Thema denk ich deutlich besser aufgehoben ist ;) ...Wenn ein Smalltalk-Mod mal so freundlich wäre.. :)


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed
            Verschieben kann ich es nicht, könnte es nur schließen und das wollen wir ja wohl alle nicht, bei dem wichtigen Film ;-)

            Wenn ein Supermod/Admin es dann bitte verschieben könnte :D


            Spüre ich da einen Hauch von Bürokratie?  :lol:
            [size=18]LIESMICH[/size]
            „70% der Deutschen kennen Kurt Beck nicht.“ ... „39% der Deutschen bewerten seine Arbeit mit ,Gut’“


            Lionel

            • Gast
            Zitat von: "EvilEd84"
            Verschieben kann ich es nicht, könnte es nur schließen und das wollen wir ja wohl alle nicht, bei dem wichtigen Film ;-)

            Wenn ein Supermod/Admin es dann bitte verschieben könnte :D




            Wieso kannst du nicht verschieben? Ich kann als normaler Mod in meinen Subforen verschieben :idea:


            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by der Dude
              Zitat von: "mucke"
              Spüre ich da einen Hauch von Bürokratie?  :lol:

              neee, das sind die rüsselkäfer. lästige viehcher... -.- kommen immer dann wenn man mal zufällig chilli con carne gegessen hat...


              Online Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Ums mal simpel auszudrücken:

                Also ich fand den ... äh ...ganz ok. Jetzt mal echt ey, da gibts doch echt größeren Schund auf dem Zombiemarkt. Ich fand den Film nicht wirklich super aber bereut habe ichs nicht ihn gesehen zu haben, hat mich unterhalten.