0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    "Paranoia is Contagious"





    :arrow: Offizielle BUG Seite

    :arrow: BUG TRAILER

    :arrow: BUG in der OFDb

    :arrow: BUG in der IMDb


    Inhalt:

    "Die Kellnerin Agnes (Ashley Judd) lebt in einer heruntergekommene Absteige, die sie vor ihrem schrecklichen Ex-Mann schützen soll, vor dem sie sich schon seit langer Zeit fürchtet. Sie beginnt eine Romanze mit dem nervösen Pendler Peter (Michael Shannon). Alles scheint perfekt, bis die ersten Käfer (Bugs) auftauchen..."


    Regie:
    - William Friedkin


    Cast:
    - Ashley Judd ....  Agnes
    - Michael Shannon ....  Peter
    - Harry Connick Jr. ....  Jerry Goss
    - Brian F. O'Byrne ....  Dr. Sweet




    Auch hier gilt für mich: Cooler Trailer :!: Der Film hat Potential für 'nen richtig guten Horrorstreifen...


    BUG läuft ab 1. Dezember in den US-Kinos, einen Starttermin für Deutschland gibt es bisweilen leider noch nicht.


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies

      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Bug - Neuer Streich von Friedkin ab November im Verleih

        Wie Ascot Elite heute meldet, bringt der Verleih aus Stuttgart William Friedkins Regiearbeit Bug nach dem Besuch beim Fantasy Filmfest endlich auch auf DVD nach Deutschland. Der Psycho-Thriller, den wir in unserer Besprechung bereits mit einer Bestnote gewürdigt haben, kommt am 06. November in die Videotheken und am 06. Dezember auch in die Regale der Händler. Die Verleih- wie Kauf-DVD werden mit folgendem Bonusmaterial ausgeliefert: Directors Commentary; Interview/Diskussion mit Regisseur William Friedkin; Bug: Eine Einführung; Behind the Scenes und Interviews. Kellnerin Agnes schuftet in einer Bar und haust in einem schäbigen Motel. Dort versteckt sie sich vor ihrem extrem gewalttätigen Ex-Mann Jerry, der auf Bewährung draußen ist und fieberhaft nach ihr sucht. Seelischen Beistand spendet Arbeitskollegin R.C., mit der Agnes eine lesbische Beziehung hat. Plötzlich taucht ein freundlicher Fremder namens Peter auf, der unter den Folgen eines Golfkrieg-Einsatzes leidet. Peter ist besessen von imaginären Insekten, die nach seiner Überzeugung für Militärzwecke gezüchtet werden. Agnes fühlt sich dennoch zu dem gestörten Mann hingezogen, fühlt sich in seiner Gegenwart sicher, und lässt sich sogar auf dessen Wahnvorstellungen ein.


        Endlich!  :thumb:


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Wir haben einen Fed dazu von mir in den Neuigkeiten:


           :arrow: http://beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=8561.0



          Die SuFu hat bei mir eben aber auch nix ausgespuckt. Musste das Teil Seite für Seite suchen...  :neutral:


          Macht mal einer Dicht hier, ich kann das ja in die Neuigkeiten kopieren falls gewünscht....


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            Ich hatte die deutsche DVD in der Hand für 15 €, hab aber gezögert. :neutral:

            Evil, ich bin auch schon die ganze Zeit am überlegen ob ich zuschlagen soll. 13-15 EUR sind mir aber zu teuer, besonders nachdem in hier schon 3 Leutchen gesehen und eher durchschnittlich bewertet haben...


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies
              Ich war mir auch unsicher ob er nicht irgendwie gekürzt ist. 15 € für ein neuen Film, dacht ich mir, wo ist da der Hacken?

              Der is def. nicht gekürzt! Aber wieso Haken? Das raff ich jetzt nicht... :?:


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show all replies
                Hmm das is eigentlich total unterschiedlich würd ich sagen. Mal kostst ein Neuer 10,- EUR, dann wieder 20,-EUR. Oft sind es auch die SEs, Digis, Steels die um die 20,-EUR kosten. 15,-EUR is eigentlich ein recht normaler Preis.


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show all replies
                  ...aber selbst einen 7,99 € würde ich nicht blind empfehlen.
                  Doch doch also bei 7,99 EUR schlag ih auf jeden Fall zu...  :)


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show all replies
                    Vor 2 Wochen oder so bei eBAY günstig erstanden und gestern dann endlich mal angesehen...

                    Leute WTF, warum fanden den hier 3 oder gar 4 Leute schlecht?  :confused:  :staun:


                    Ich fand den Film richtig gut! Michael Shannon & Ashley Judd agieren superb! Der Film ist tatsächlich kein Horrorfilm sondern viel eher ein Psycho-Kammerspiel - und zwar ein richtig gutes. Also die schlechten Bewertungen hier im Forum kann ich ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen. BUG ist spannend, auch wenn nicht wirklich sehr viel passiert und zudem klasse gespielt!


                    BUG :arrow: 7,5/10

                    Der bleibt aber sowas von in meiner Sammlung!  :)


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show all replies
                      Ich sach ja, Markus' Filmgeschmack ist ausbaufähig... :D
                      Witzig, wo wir gerade bei ausbaufäig sind fällt mir Dein Musikgeschmack ein. Schöne Grüße an Jeanette Biedermann...  :D


                      BTW... Am Freitag in der Theke hab' ich noch mal das Leihcover von Bug gesehen (siehe Poster im ersten Post) und das is um Welten besser als das grüne Deutsche Cover der Kaufversion. Scheiß auf den Schuber...  :roll:


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show all replies
                        Du weißt'n Scheiss über meinen Musikgeschmack, Zugvogel. :P
                        Ich schätze da hab' ich auch recht wenig verpasst...  :P  8)