HARSH TIMES

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank



    :arrow: Offizielle HARSH TIMES Seite

    :arrow: HARSH TIMES TRAILER

    :arrow: HARSH TIMES in der OFDb

    :arrow: HARSH TIMES in der IMDb


    Inhalt:

    "Jim Davis (Christian Bale), ein Ex-Army Ranger, unehrenhaft aus der Armee geschieden, von Alpträumen über den Golfkrieg geplagt, verbringt das Leben eigentlich nur noch mit Herumhängen und taucht wieder in sein altes Leben als Kleinkrimmineller ein. Immer an seiner Seite: sein bester Freund Mike (Freddy Rodríguez). Als Davis ein  einen Job vom LAPD angeboten bekommt, verändert dies das Leben beider..."


    Regie:

    - David Ayer (Regiedebüt - Drehbuchautor von Training Day, S.W.A.T. & Dark Blue)


    Cast:

    - Christian Bale ....  Jim Davis
    - Freddy Rodríguez ....  Mike Alonzo
    - Eva Longoria ....  Sylvia



    Mann ich freu mich auf den Film :!:  Bale ist ohne Zweifel mit das Beste, was Hollywood im Moment zu bieten hat, der Trailer ist verdammt gut und David Ayer kann zumindest gute Drehbücher schreiben. Dies hat er mit "Training Day" & "Dark Blue" schon bewiesen. Mal sehen was er als Regisseur drauf hat...

    HARSH TIMES ist in den Staaten vor zwei Wochen angelaufen ("Christian Bale is spectacular!"). Ein Deutscher Kinostart ist leider noch nicht terminiert, wird aber nicht mehr lange auf sich warten lassen...

    Verdammt, 2007 wird ein sehr gutes Kinojahr :!:


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      Oh, das Plakat sieht aber mal billig aus :shock:

      Egal, Bale rockt und das Thema ist zwar net neu, hört sich aber gut an...




      ...ausserdem ist EVA LONGORIA dabei :heart: *sabber


      edit: Trailer sieht aus als wenn er mir gefällt. Fette Cypress Hill Mucke (Another Body drops :supz: ), geile Optik, L.A. ist prädestiniert für Gangsterthriller und der Cast tönt auch groß. Werde ich mir definitiv geben...trotz des billigen Posters :P


      Lionel

      • Gast
      Eine Mischung aus JACOB'S LADDER und S.W.A.T.? :lol:

      Ich freu mich auch, Bale spielt bestimmt in keinem schlechten Film mit. :)


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Wenn Bale mitspielt schau ich den eh an :D
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Scheint in den USA ja schlecht gelaufen zu sein ... nichtmal ne Top-Ten-Platzierung und mickriges Einspiel ... aber das heisst ja NICHT, das der Film schlecht sein muss ;-) Eher nur so "nebenbei"  :P


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Der Film kommt übrigens, wahrscheinlich auch aufgrund des sehr geringen Zuschauer-Zuspruches in den Staaten, in Deutschland als DVD-Premiere von SPLENDID.

        Und das bereits am 30. April ;-)

        Also, Flightino ... da wird ein Gang in die Leihe des Vertrauens unumgänglich.

        http://www.mediabiz.de/firmen/video.afp?Nr=2459&Ti=105498&Biz=mediabiz&Premium=N&Navi=00000000


        ich Oute mich jetzt einfach mal und gestehe das ich diesen Bale bisher noch nicht registriert habe.
        Aber der Trailer gefällt mir!



        Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure
        Als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Zitat von: "WKZ-77"
        ich Oute mich jetzt einfach mal und gestehe das ich diesen Bale bisher noch nicht registriert habe.
        Aber der Trailer gefällt mir!


        Alter!  :shock:

        Dann mach ma ne Session mit "Equilibrium", "The Machinist", "American Psycho" und "Shaft" ... das wären jetzt meine Faves mit ihm und demnach auch meine heissesten Tips.

        In "Shaft" hat er zwar "nur" eine Nebenrolle als Bad Ass ... aber so will ich nen Bad Ass sehen.


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          Uups, das war hier noch nicht bekannt :oops: hatte schon ein bisschen damit zu tun ;-)


          Zitat von: "Crash_Kid_One"
          Zitat von: "WKZ-77"
          ich Oute mich jetzt einfach mal und gestehe das ich diesen Bale bisher noch nicht registriert habe.
          Aber der Trailer gefällt mir!


          Alter!  :shock:

          Dann mach ma ne Session mit "Equilibrium", "The Machinist", "American Psycho" und "Shaft" ... das wären jetzt meine Faves mit ihm und demnach auch meine heissesten Tips.

          In "Shaft" hat er zwar "nur" eine Nebenrolle als Bad Ass ... aber so will ich nen Bad Ass sehen.


          Die ersten beiden Filme kenn ich leider auch nicht..aber bei den zwei letzteren ist er mir ehrlich gesagt gar nicht aufgefallen :oops:
          Aber ich mir die Filme nochmal genauer ansehn!



          Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure
          Als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz


          Is gespeichert, DVD HARSH TIMES 30. April.

          Muss echt sagen dieses Jahr is filme technisch ne Überaschung.

          Hoff is viel Action dabei, bin ich eigentlich von Bale gewohnt.

          Christian Bale's bester film is Equilibrium find ich.
           8)


          Offline ap

          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
          • Die Großen Alten
            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
              • Show only replies by ap
            Zitat von: "Cyborg"

            Christian Bale's bester film is Equilibrium find ich.
             8)


            Der hat mir überhaupt nicht gefallen....  :? Aber in The Machinist ist er super, und HARSH TIMES hab ich gestern geschaut und war sehr angenehem angetan von dem Film ! Der ist super, coole Story cool umgesetzt, spannend, dramatisch, und mit nem Ende das für einige offene Münder sorgen dürfte.
            Das issn modernes Actionreiches und stylische aufgezogenes ..."Gangster"-Drama, wobei der Gangster-Anteil sich in grenzen hält, eigenltich ist es mehr ein rein menschliches Drama über Freundschaft, und über strale Männer die nicht zugeben wollen das sie looser sind.  ;)
            Sehr cool!


            Zitat von: "ap"
            Der hat mir überhaupt nicht gefallen....  :? Aber in The Machinist ist er super, und HARSH TIMES hab ich gestern geschaut und war sehr angenehem angetan von dem Film ! Der ist super, coole Story cool umgesetzt, spannend, dramatisch, und mit nem Ende das für einige offene Münder sorgen dürfte.
            Das issn modernes Actionreiches und stylische aufgezogenes ..."Gangster"-Drama, wobei der Gangster-Anteil sich in grenzen hält, eigenltich ist es mehr ein rein menschliches Drama über Freundschaft, und über strale Männer die nicht zugeben wollen das sie looser sind.  ;)
            Sehr cool!


            Woll ma uns ma nich streiten welcher der bessere film is, is ja eh geschmackssache. :D

            Auf jeden fall, was du da über den film geschrieben hast gefallt mir.
            Dann muss ich ihn mir so schnell wie möglich anschauen.


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Zitat von: "ap"
              ...Der ist super, coole Story cool umgesetzt, spannend, dramatisch, und mit nem Ende das für einige offene Münder sorgen dürfte.
              Das issn modernes Actionreiches und stylische aufgezogenes ..."Gangster"-Drama, wobei der Gangster-Anteil sich in grenzen hält, eigenltich ist es mehr ein rein menschliches Drama über Freundschaft, und über strale Männer die nicht zugeben wollen das sie looser sind.  ;)
              Sehr cool!

              YES, so sehe ich es auch!


              Harsh Times :arrow: 8/10

              Christian Bale - das ist mittlerweile bekannt - hat's absolut drauf! Das zeigt er auch wieder in seinem neusten Film Harsh Times. Ich hatte ihn zwar vergeblich im Kino erwartet aber dafür ist die DVD schon am Start. Klasse Mischung aus Gangster-/Thriller-/Action-Drama das vor allem durch die schauspielerische Qualität von Bale punkten kann. Ausleihen lohnt auf jeden Fall!!! :-)


              Trifft voll und ganz zu was ihr beiden geschrieben habt.

              Ich fandden film echt super, vorallem schauspielerisch Klasse.
              8,5/10


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                Harsh Times :arrow: 8/10

                Christian Bale - das ist mittlerweile bekannt - hat's absolut drauf! Das zeigt er auch wieder in seinem neusten Film Harsh Times. Ich hatte ihn zwar vergeblich im Kino erwartet aber dafür ist die DVD schon am Start. Klasse Mischung aus Gangster-/Thriller-/Action-Drama das vor allem durch die schauspielerische Qualität von Bale punkten kann. Ausleihen lohnt auf jeden Fall!!! :-)

                Da hat sich auch nach fast genau einem Jahr nichts verändert. Der Film ist nach wie vor sehr gut und wie sagte kürzlich irgend jemand hier im Forum: Bale ist ein Monster von einem Schauspieler :!:

                Harsh Times :arrow: 8/10


                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                  Mmh, da kann ich mich leider nicht anschließen, mal über Bale's Können an sich weggesehen war er ja mal die volle Fehlbesetzung, was natürlich nicht sein Fehler war (auf der anderen Seite sollte er mittlerweile ja gut genug gefragt sein um aussuchen zu können und mit Harsh Times hat er sich leider verschätzt):

                  Harsh Times :arrow: 5,5/10
                  Joa, hätte mehr werden können. Bale mag zwar gut spielen war aber dennoch die absolute Fehlbesetzung in meinen Augen. Die "Gangster - Bro - Homie - Bitch" Scheiße nimmt man ihm einfach NULL ab. Weder Aussehen noch Ausstrahlung passen dazu, da kann man machen was man will. Ansonsten viel klassisches "Zeit-totschlagen und durch die Hood Cruisen" und
                  (click to show/hide)
                  . Kann man sich mal ansehen, das wars leider auch schon: Durchschnitt.


                  Offline dead man

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by dead man
                    Ich fand Bale war ne gute Wahl für die Rolle! Eben so nen Typ, der sich auch nich so richtig entscheiden kann was er eigentlich ist, genau wie Mr. Rodrigez...


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      Ich fand Bale war ne gute Wahl für die Rolle!
                      *unterschreib*

                      Ich versteh den Edster da auch nicht...  :confused:


                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      Harsh Times  :arrow: 7,5/10

                      Erstaunlich mitreißendes Drama mit Christian Bale und Freddy Rodruigez (rocken beide).
                      Der Part des traumatisierten Vietnam-Veteranen, der versucht im "Alltag von L.A." Fuß zu fassen, aber es einfach nicht auf die Reihe kriegt, bis er durchtickt, wird von Bale einfach super gespielt - unabhängig davon, was von ihm so in der Presse zu hören war - ein Top-Darsteller ist und bleibt er. Auch Rodriguez bringt seinen Part als bester Freund gut rüber. Eva Longoria hingegen ist nur schickes Beiwerk.
                      Wer einen Amok-Lauf Marke "Taxi Driver" oder "Death Sentence" erwartet, der könnte enttäuscht werden.
                      "Harsh Times" ist ein hartes, menschliches Drama - einzig die Laufzeit von 110 Minuten hätte man straffen können - so kommt gerade im letzten Drittel die ein oder andere Länge durch.



                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        Harsh Times  :arrow: 7,5/10

                        Erstaunlich mitreißendes Drama mit Christian Bale und Freddy Rodruigez (rocken beide).
                        Der Part des traumatisierten Vietnam-Veteranen, der versucht im "Alltag von L.A." Fuß zu fassen, aber es einfach nicht auf die Reihe kriegt, bis er durchtickt, wird von Bale einfach super gespielt - unabhängig davon, was von ihm so in der Presse zu hören war - ein Top-Darsteller ist und bleibt er. Auch Rodriguez bringt seinen Part als bester Freund gut rüber. Eva Longoria hingegen ist nur schickes Beiwerk.
                        Wer einen Amok-Lauf Marke "Taxi Driver" oder "Death Sentence" erwartet, der könnte enttäuscht werden.
                        "Harsh Times" ist ein hartes, menschliches Drama - einzig die Laufzeit von 110 Minuten hätte man straffen können - so kommt gerade im letzten Drittel die ein oder andere Länge durch.

                        :thumb:  :)


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Hab den bis heute nicht gesehen, ich denke ich hol das mal nach :)
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show only replies by Flightcrank
                            Hab den bis heute nicht gesehen, ich denke ich hol das mal nach :)
                            Gefällt Dir sicher!  ;)