Slither CE mit T-Shirt im Backpack

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hi Jungs!
Hier nun die versprochenen Bilder von der Slither Backpack-Edition.















So, das sind jetzt erstmal genug Bilder. Bewertung des Film erfolgt an anderen Stelle.
Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


Meine kleine DVD-Sammlung



Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show only replies by Masterboy
    toll, wieso ist Shirt schwarz und auf der Packung ist es blau abgebildet?

    Gibts da verschiedene?


    Und wie ich gesagt habe kein Rucksack dabei sondern eine Backpack-Edition in Form dessen dass die DVD ge-huckepackt ist.
    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Mmh, weiss nicht. Optisch ja ganz ok aber im Grunde nur ein T-Shirt dabei, oder?



      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Man will ja nicht meckern: immerhin kein weiteres Steelbook von der Stange, wobei das ja echt nur ne Amaray ist...was "verschmozeneres" in einer Einheit wäre sich besser gewesen, aber was solls :D


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Ich weiss garnich warum um DEN Film so ein Aufriss gemacht wird  :roll:
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Flightcrank

          • Die Großen Alten
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Danke Boon aber die Bilder werden leider nicht angezeigt?! Ist das nur bei mir so?  :roll:

            Zitat von: "JasonXtreme"
            Ich weiss garnich warum um DEN Film so ein Aufriss gemacht wird  :roll:

            Ganz einfach, weil der Film 'ne BOMBE is! :arrow: 8,5-9/10  ;)


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Zitat von: "Flightcrank"
            Danke Boon aber die Bilder werden leider nicht angezeigt?! Ist das nur bei mir so?  :roll:

            Zitat von: "JasonXtreme"
            Ich weiss garnich warum um DEN Film so ein Aufriss gemacht wird  :roll:

            Ganz einfach, weil der Film 'ne BOMBE is! :arrow: 8,5-9/10  ;)


            Versuchst du wieder mit deinem Commodore 64 im Web zu surfen??
            Die Bilder funzen ganz normal ;-)


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Zitat von: "Flightcrank"
              Danke Boon aber die Bilder werden leider nicht angezeigt?! Ist das nur bei mir so?  :roll:

              Zitat von: "JasonXtreme"
              Ich weiss garnich warum um DEN Film so ein Aufriss gemacht wird  :roll:

              Ganz einfach, weil der Film 'ne BOMBE is! :arrow: 8,5-9/10  ;)


              Von mir bekommt die "Bombe" genau 5/10 - Gründe im "Was habt Ihr gesehen" Fred  ;)
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Flightcrank

              • Die Großen Alten
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                Zitat von: "JasonXtreme"
                Von mir bekommt die "Bombe" genau 5/10 - Gründe im "Was habt Ihr gesehen" Fred  ;)

                 :shock: WTF?! Junge echt jetzt...


                Zitat von: "JasonXtreme"
                Zitat von: "Flightcrank"
                Danke Boon aber die Bilder werden leider nicht angezeigt?! Ist das nur bei mir so?  :roll:

                Zitat von: "JasonXtreme"
                Ich weiss garnich warum um DEN Film so ein Aufriss gemacht wird  :roll:

                Ganz einfach, weil der Film 'ne BOMBE is! :arrow: 8,5-9/10  ;)


                Von mir bekommt die "Bombe" genau 5/10 - Gründe im "Was habt Ihr gesehen" Fred  ;)


                Um den Film wird kein Aufriss gemacht, hatte aber angeboten, Bilder von der Version reinzustellen.

                Also ich finde den Film klasse. Kenne allerdings Creeps nicht. Wenn man sich das Bonusmaterial anschaut erfährt man, dass vieles eine Homage an die Filme der 80ziger ist.
                Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
                Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


                Meine kleine DVD-Sammlung



                Offline Masterboy

                • aka Gregor
                • Administrator
                • *****
                    • Show only replies by Masterboy
                  Zitat von: "TheBoondockSaint"

                  Also ich finde den Film klasse. Kenne allerdings Creeps nicht. Wenn man sich das Bonusmaterial anschaut erfährt man, dass vieles eine Homage an die Filme der 80ziger ist.


                  na aber hallo, darum gehts ja.

                  Der Film alleine wäre ein durchschnittlicher Film, aber die ganzen Anspielungen machen ihn ja erst so genial!

                  Anscheind hast Du das erst aus dem Bonus heraus so gesehn, das ist schon fast schade - Markus und ich haben uns im Kino nur amüsiert darüber.

                  Da fällt mir gerade ein da gabs z.B. eine Szene wo Musik läuft die klingt wie Predator oder Phantom Kommando...
                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                  So ein beschiss - ich hab Backpack vorbestellt, und hatte auch die Zusage, dass ich ihn kriege, und dann teilt mir Amazon mit, dass er nicht lieferbar ist. Wozu soll man denn dann vorbestellen, wenn man es eh nicht bekommt, weil andere Kunden einen besseren Draht zu den Großhändlern haben und kräftig abgraben...???

                  Da sausen doch bestimmt wieder ein halbes Dutzend Händler aus dem Ruhrpott da draußen rum, die mal eben schnell 3 Tausender auf den Tisch gelegt haben, sich mit dem Backpack eingedeckt haben und hübsch warten, bis der Rest ausverkauft ist. Und dann verscherbeln sie das Ding im Internet und auf der Börse und machen 300 Prozent Gewinn.  Solches Geschäftsgebaren gehört verboten, schlicht und einfach.

                  Der Lonewolf Pete, der den raffgierigen Händlern die Slithers an den Hals (oder sonstwohin) wünscht...


                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Hm, schon merkwürdig das...

                  also ich hab meine vorbestellte Slither LE jetzt doch noch erhalten ;-)

                  Wartete seit Samstag in meiner Packstation, hab sie gestern nach der Arbeit abgeholt.

                  Imho hätte man anstatt einer ganz normalen Amary da auch was anderes anbieten können, aber wat solls...


                  Offline Masterboy

                  • aka Gregor
                  • Administrator
                  • *****
                      • Show only replies by Masterboy
                    Zitat von: "Lonewolf6"
                    So ein beschiss - ich hab Backpack vorbestellt, und hatte auch die Zusage, dass ich ihn kriege, und dann teilt mir Amazon mit, dass er nicht lieferbar ist. Wozu soll man denn dann vorbestellen, wenn man es eh nicht bekommt, weil andere Kunden einen besseren Draht zu den Großhändlern haben und kräftig abgraben...???

                    Da sausen doch bestimmt wieder ein halbes Dutzend Händler aus dem Ruhrpott da draußen rum, die mal eben schnell 3 Tausender auf den Tisch gelegt haben, sich mit dem Backpack eingedeckt haben und hübsch warten, bis der Rest ausverkauft ist. Und dann verscherbeln sie das Ding im Internet und auf der Börse und machen 300 Prozent Gewinn.  Solches Geschäftsgebaren gehört verboten, schlicht und einfach.

                    Der Lonewolf Pete, der den raffgierigen Händlern die Slithers an den Hals (oder sonstwohin) wünscht...


                    ganz einfache Sache - Du schreibst jetzt Deinen Unmut nieder und schickst eine Mail an Amazon, i.d.R. wird das mit einem 5¤ Gutschein belohnt ;-)
                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                    Offline Flightcrank

                    • Die Großen Alten
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      Jetzt bekomm ich die Bilder angezeigt....gestern ging es nicht...komisch... :?:

                      Also nachdem ich das jetzt gesehen habe, brauche ich die LE def. nicht. Am T-Shirt bin ich absolut nicht interessiert und das is ja im Grunde der einzige Unterschied zur normalen Version. Ich dachte die LE hat vielleicht noch 'ne zweite Special Disc oder zumindest mal 'ne schöne Verpackung. Ich kauf dann die normale Version, wenn sie etwas günstiger wird. Über 15,-EUR ist doch etwas zu teuer für 'ne normale Singeldisc ohne besondere Verpackung...

                      Der Film muss jedenfalls in die Sammlung :!: