Boxfieber - der Thread rund um den Boxsport

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show only replies by Evil
    Hehe... you're welcome!  :)
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


    Lionel

    • Gast
    Felix Sturm hat super gekämpft und war jederzeit Herr der Lage. Sein Gegner war net übel, aber mit dem Auge ging irgendwann nimmer viel. Doch: muss sagen, der Sturm hat echt beeindruckt. So wird er schwer zu schlagen sein.
    Brähmer hat wohl dann auch noch geboxt, war aber zu müde.


    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show only replies by Evil
      Klasse Kampf gestern. Der Sturm ist echt ein Knaller, guter Techniker. Von dem wollte ich keine gewischt bekommen! :staun:
      Aber sehr symphatiches Kerlchen. Der Pittbull... oder Pittman hat aber auch viel einstecken müßen, alter Schwede. :neutral:
      Lohnt es sich die Kämpfe danach noch anzusehen? Die bab ich noch mit aufgezeichnet.
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


      Lionel

      • Gast
      Hab nur gehört, dass Brähmer sehr überlegen war, mein Vater hat noch ein paar Runden geschaut. Wie es jetzt aber genau ausging, weiß ich nicht.



      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Shit veeeerdammt Jungs!  :shock:  :cry:

        Das passiert mir eigentlich nicht oft.  :neutral: Hatte am Samstag nix vor und war zu Hause. Dennoch hab' ich den Sturm Kampf total verpasst...  :bawling:


        Im Urlaub hatte ich ja auch schon einige geile Kämpfe verpasst wie z.B. Samuel Peter vs. Oleg Maskajew (Peter is nun neuer WBC-Weltmeister im Schwergewicht) sowie den Cruiserweight-Knaller David Haye vs. Enzo Maccarinelli (Haye is nun Dreifachweltmeister). Vorletzte Woche waren Matze, Gert und ich ja dann das komplette WE auf den FFFN und da konnte ich den Kampf von Arthur Abraham auch nicht sehen. Fuck mann, 4 geile Kämpfe in den letzten Wochen verpasst.. :bawling:

        Hier mal die Videos auf YouTube:


         :arrow: Samuel Peter vs. Oleg Maskajew (klick) (in Rude 6 war Schluss)


         :arrow: David Haye vs. Enzo Maccarinelli (klick) (in Rude 2 war schon Schluss)




        Maccarinelli hatte ich eigentlich hoch eingeschätzt aber der Haye is schon verdammt schnell und technisch sau gut. Allerdings lässt der seine Deckung ja sau übel hängen. Er will jetzt eine Gewichtsklasse höher ins Schwergewicht wechseln und sich Klitschko vernehmen. Bei der Deckungsarbeit wird er aber keine 3 Runden durchhalten. Und Maccarinelli kommt sicher wieder. Is ein sympathischer Kerl...

        Was den ersten Kampf angeht: Samuel Peter wird ein ernsthaftes Problem für Klitschko. Er hat zwar schon mal gegen ihn nach Punkten verloren aber er hatte Klitschko in dem Kampf 3x am Boden (Gert, wir hatten den Kampf ja zusammen gesehen ;) ). Der Typ is ein Traktor und wird im Schwergewicht sicher noch einiges weghauen...



        Lionel

        • Gast
        Schade Maggus. :sad:

        Ja, erinnere mich an den Kampf. Denke wenn er nochmal gegen Peters antritt, wirds Klitschko ganz schwer haben.

        Was aber Sturm angeht: kanns nur nochmal sagen, SAUstarke Leistung. Bin mal gespannt, was der Junge noch leistet.


        Offline Evil

        • Die Großen Alten
          • Split Personality
            • Show only replies by Evil
          Shit veeeerdammt Jungs!  :shock:  :cry:
          Das passiert mir eigentlich nicht oft.  :neutral: Hatte am Samstag nix vor und war zu Hause. Dennoch hab' ich den Sturm Kampf total verpasst...  :bawling:
          Mensch Flight, ich hab doch extra davor noch gepostet! Hab aber den Kampf auf Video...
          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


          Offline Evil

          • Die Großen Alten
            • Split Personality
              • Show only replies by Evil
            (Flight) Die schlasche sich heut uf die Fress:

            Sebastian Sylvester (Deutsche Land) - Javier Castillejo (Spanien)

            Karo Murat (Deutschland) - Christian Sanavia (Italien)

            Heute 23.10 im Ersten!
            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Sebastian Sylvester (Deutsche Land) - Javier Castillejo (Spanien)
              Fight läuft, Flight guckt... 8)


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                Sebastian Sylvester (Deutsche Land) - Javier Castillejo (Spanien)
                Fight läuft, Flight guckt... 8)

                Woah, super Kampf bisher :!:


                Sylvester dominiert Castillejo im Moment nach belieben...


                Auf in Runde 8!  :biggrin:


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  Sebastian Sylvester (Deutsche Land) - Javier Castillejo (Spanien)
                  Fight läuft, Flight guckt... 8)

                  Woah, super Kampf bisher :!:


                  Sylvester dominiert Castillejo im Moment nach belieben...


                  Auf in Runde 8!  :biggrin:


                  RIESENGEILER Kampf :!:

                  KO-Sieg in der letzten Runde für Sylvester! Castillejo ist ein sehr guter Boxer (hat ja auch Felix Sturm 1x durch KO besiegt) aber heute hatte er nicht den Hauch einer Chance...

                  Das war definitiv der beste Kampf den ich von Sylvester bisher gesehen habe!


                  Offline Evil

                  • Die Großen Alten
                    • Split Personality
                      • Show only replies by Evil
                    Hab den ersten Kampf mit Sylvester auch gesehen. Irgendwie war ich aber doch für den Spanier (ja ich weiß, der Evil und seine seltsamen Ansichten). Wahnsinn, was der alles einstecken konnte!!! :staun:  Und in Runde 12 ging er dann doch K.O:!!!  :shock:

                    Die Kamera wurde absichtlich weggedreht weil es wohl doch zu heftig war. Mir tat der Kerl echt leid. Ich war aber ganz froh als Castillejo wieder aufgestanden ist. Boxen ist schon ein "schöner" Sport. Aber das K.O. in der letzten Runde war schon recht heftig.

                    Den zweiten Fight hab ich nur kurz geschaut und dann auf From dusk till Dawn umgeschalten. ;) 
                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      Hab den ersten Kampf mit Sylvester auch gesehen. Irgendwie war ich aber doch für den Spanier (ja ich weiß, der Evil und seine seltsamen Ansichten). Wahnsinn, was der alles einstecken konnte!!! :staun:  Und in Runde 12 ging er dann doch K.O:!!!  :shock:

                      Die Kamera wurde absichtlich weggedreht weil es wohl doch zu heftig war. Mir tat der Kerl echt leid. Ich war aber ganz froh als Castillejo wieder aufgestanden ist. Boxen ist schon ein "schöner" Sport. Aber das K.O. in der letzten Runde war schon recht heftig.

                      Den zweiten Fight hab ich nur kurz geschaut und dann auf From dusk till Dawn umgeschalten. ;) 
                      Im zweiten Fight hat Karo Murat hat einstimmig nach Punkten gewonnen. War ein guter Kampf!

                      Junge, warum Du für den Spanier gehalten hast? Wahrscheinlich weil er besser ausgesehen hat...  :D  ;)  8)


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank


                        Offline Evil

                        • Die Großen Alten
                          • Split Personality
                            • Show only replies by Evil
                          Junge, warum Du für den Spanier gehalten hast? Wahrscheinlich weil er besser ausgesehen hat...  :D  ;)  8)
                          Besser ausgeshen? hmmm... Ich fand er konnte auf jeden Fall wahnsinnig viel einstecken!!!

                          Nächsten Samstag auf Pro 7, 19.4. /22.45
                          WBO Intercontinental Championship im Schwergewicht:
                          Sebastian Zbik - Marco Schulze

                          und Sebastian Köber - N.N. WBA Championship im Mittelschwergewicht
                          « Letzte Änderung: 13. April 2008, 23:12:13 von Evil »
                          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show only replies by Flightcrank
                            Nächsten Samstag auf Pro 7, 19.4. /22.45
                            WBO Intercontinental Championship im Schwergewicht:
                            Sebastian Zbik - Marco Schulze

                            und Sebastian Köber - N.N. WBA Championship im Mittelschwergewicht

                            Nimmst mir nicht übel aber den PRO7-Box-Scheiß guck ich mir nicht an.

                            Nächsten Samstag bzw. die Aufzeichnung am Sonntag (20. April) steigt der Kampf des Jahrhunderts:


                            Bernard Hopkins - Joe Calzaghe



                            Zitat von: www.rtl.de
                            Sonntag, 20. April 2008
                            Information,  45 Min.
                            Es ist einer dieser Kämpfe, auf den nicht nur die Box-Welt wartet: Am 19. April treffen in Las Vegas der Waliser Joe Calzaghe und der US-Amerikaner Bernhard Hopkins zu einem Duell der Superchampions im Halbschwergewicht aufeinander. Der dann 36-jährige Calzaghe ist aktueller Weltmeister nach Version der WBO, WBA und WBC im Supermittelgewicht. Calzaghe ist in 44 Kämpfen als Profiboxer ungeschlagen, seit zehn Jahren Titelträger der WBO und somit der am längsten dominierende Titelträger im momentanen Profigeschäft. Bernhard Hopkins gilt in den USA mit seinen mittlerweile 43 Jahren als eine Art Box-Ikone. 1995 holte er sich im Supermittelgewicht erstmals einen WM-Titel. Erst zehn Jahre später, am 16. Juli 2005, verlor der Linksausleger nach eine Serie von 21 siegreichen Titelkämpfen, der längsten in der Geschichte des Mittelgewichts, gegen Jermaine Taylor. RTL-Box-Experte Tobias Drews, der den Kampf kommentieren wird: 'Auch wenn es nicht um einen WM-Titel geht, gehört dieser Kampf zum Besten, was der internationale Boxsport zu bieten hat...




                            Offline Evil

                            • Die Großen Alten
                              • Split Personality
                                • Show only replies by Evil
                              Kein Problem Flight, dachte eben ich schreibs mal rein...
                              Auser die Sussi Kentikidings da. Die ist echt auf Zack. Boxt die net auch immer auf Pro.7?!
                              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show only replies by Flightcrank
                                Kein Problem Flight, dachte eben ich schreibs mal rein...
                                Auser die Sussi Kentikidings da. Die ist echt auf Zack. Boxt die net auch immer auf Pro.7?!
                                Klar, alle Boxinfos hier sind willkommen! :)


                                Frauenboxen geht aber mal garnicht!  8)


                                Offline Evil

                                • Die Großen Alten
                                  • Split Personality
                                    • Show only replies by Evil
                                  Wieso das denn jetzt wieder? Die Halmlich hab ich eigentlich immer gern geschaut. Leider hat sie immer gewonnen. ;)
                                  Und Raab VS Halmlich war doch auch klasse. 8)  Und die Susi Kentikian geht doch auch immer gut ab!
                                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                  Online skfreak

                                  • Serienfreak
                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by skfreak
                                    Kein Problem Flight, dachte eben ich schreibs mal rein...
                                    Auser die Sussi Kentikidings da. Die ist echt auf Zack. Boxt die net auch immer auf Pro.7?!

                                    Warum auch nicht, ich find's absolut okay.
                                    Susi Kentikian boxt AFAIK nur auf Kontra7. Die Frau hat einen Wahnsinnsbums. Ich bin echt mal gespannt, wie Sie sich entwickelt!



                                    Offline Evil

                                    • Die Großen Alten
                                      • Split Personality
                                        • Show only replies by Evil
                                      Genau! Danke skfreak. :biggrin:
                                      Und weils so schön war... :)

                                      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...