Boxfieber - der Thread rund um den Boxsport

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Brrrrrrr postet die Bilder bitte im Maus des Tages Fred. Hier geht es um Boxen! BTW is Frauenboxen lächerlich hoch 10...  8)  ;)


    Online skfreak

    • Serienfreak
    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by skfreak
      Brrrrrrr postet die Bilder bitte im Maus des Tages Fred. Hier geht es um Boxen! BTW is Frauenboxen lächerlich hoch 10...  8)  ;)

      *hüstel* Hast du schonmal Frauenboxen gesehen :)
      Ich weiss nicht, was daran lachhaft ist. Wenn du Frauenboxen lachhaft findest schau einfach mal Axel Schulz an.


      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show only replies by Evil
        Yami. Hast du noch mehr ? :D
        Klar doch. Aber der Flight sperrt uns wohl für die nächste Runde wenn ich hier weiter so mache. Hehe... :)
        Gelle Flightle?
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


        Online skfreak

        • Serienfreak
        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by skfreak
          Yami. Hast du noch mehr ? :D
          Klar doch. Aber der Flight sperrt uns wohl für die nächste Runde wenn ich hier weiter so mache. Hehe... :)
          Gelle Flightle?

          Ach, mach schon. Da muss er durch :D


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Brrrrrrr postet die Bilder bitte im Maus des Tages Fred. Hier geht es um Boxen! BTW is Frauenboxen lächerlich hoch 10...  8)  ;)

            *hüstel* Hast du schonmal Frauenboxen gesehen :)
            Ich weiss nicht, was daran lachhaft ist. Wenn du Frauenboxen lachhaft findest schau einfach mal Axel Schulz an.
            Klar hab' ich schon Frauenboxen gesehen - lachhaft. :)  Aber zugegeben, Axel Schulz ist mehr als nur lachhaft... ;)


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Würde ich nicht so pauschalisieren...

            Der Box-Sport an sich ist nicht so meins wie z. B. Fußball, aber die Kämpfe von Susi Kentikian sehe ich mir eigentlich recht gern an! Die hat auf jeden Fall wat drauf.


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Würde ich nicht so pauschalisieren...
              Ich in diesem speziellen Fall schon.  ;)

              Männerboxen - super
              Frauenboxen - muss nicht sein


              Offline Evil

              • Die Großen Alten
                • Split Personality
                  • Show only replies by Evil
                Gute Nachricht für dich skfreak:
                Samstag, 10.Mai, 22.20 in Pro. 7:
                Susi Kentikian VS Mary Ortega. :)

                Und Vitali Tajbert VS Antonio Joao Bento.
                « Letzte Änderung: 05. Mai 2008, 10:31:34 von Evil »
                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                Online skfreak

                • Serienfreak
                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by skfreak
                  Gute Nachricht für dich skfreak:
                  Samstag, 10.Mai, 22.20 in Pro. 7:
                  Susi Kentikian VS Mary Ortega. :)

                  Und Vitali Tajbert VS Antonio Joao Bento.

                  Cool, vielen Dank für die Info, Evil
                  ....und schön, das du wieder online bist :D


                  Offline Evil

                  • Die Großen Alten
                    • Split Personality
                      • Show only replies by Evil
                    Danke Mr Sinclair. :)
                    Werd den Fight wohl aufnehmen müßen, da ich zu der Zeit in Köln bin.
                    Gruß Evil
                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                    Offline Elena Marcos

                    • a.k.a. Dirk
                    • Die Großen Alten
                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                        • Show only replies by Elena Marcos
                      Danke Mr Sinclair. :)
                      Werd den Fight wohl aufnehmen müßen, da ich zu der Zeit in Köln bin.
                      Gruß Evil
                      Echt ? Wie lange - kommst du noch an Siegburg oder Troisdorf vorbei ???

                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                      Offline Evil

                      • Die Großen Alten
                        • Split Personality
                          • Show only replies by Evil
                        Diesen Freitag bis Sonntag. Bin dann die 3 Tage in Troisdorf, Elenerich.
                        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                        Offline Elena Marcos

                        • a.k.a. Dirk
                        • Die Großen Alten
                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                            • Show only replies by Elena Marcos
                          Diesen Freitag bis Sonntag. Bin dann die 3 Tage in Troisdorf, Elenerich.

                          War am überlegen, ob man nicht in Troisdorf einen trinken gehen sollten ... hehe

                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show only replies by Flightcrank
                            Hat am Samstag jemand Firat Arslan gesehen? WBA-Weltmeisterschaft im Cruisergewicht. Klarer Punktsieg gegen Darnell Wilson! Respekt was der Arslan mit seinen 37 Jahren abliefert. Der kennt ja nur den Vorwärtsgang...unglaublich! :shock:


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Dennoch finde ich hat er rein technisch nix drauf! Ich fands beschämend Wilson gegen den überhaupt antreten zu lassen - der war doch wie aus ner anderen Boxklasse
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Online skfreak

                              • Serienfreak
                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by skfreak

                                Offline Evil

                                • Die Großen Alten
                                  • Split Personality
                                    • Show only replies by Evil
                                  WTF ? In der ersten Runde schon ein KO ? Wow, Susi rockt !
                                  Das war ein Fight! Ich sag noch zu meinen Freunden, schade daß der Kampf nur über 10 Runden geht. :-)
                                  Und dann sowas!  Junge ich will net wissen wie die im Schalfzimmer abgeht.
                                  Und der Feger ist ja erst 20. Alter Skandinavier!!!
                                  Die Kleine rockt echt!!!! Ich mag sie!


                                  Ich will übrigens ein ReMatch: Susi VS Halmich!!! Da hat sie leider damals verloren, die Kentukine.
                                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                  Offline Flightcrank

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show only replies by Flightcrank
                                    Ich will übrigens ein ReMatch: Susi VS Halmich!!! Da hat sie leider damals verloren, die Kentukine.
                                    Ich hasse zwar Frauenboxen aber Halmich hat nie gegen Kentikian geboxt... ;)







                                    Offline Flightcrank

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show only replies by Flightcrank
                                      Übrigens...traurige Nachricht...



                                      Zitat von: www.blid.de
                                      Klitschko-Trainer Sdunek: Herzinfarkt!
                                      Von THOMAS DIERENGA
                                      Dariusz Michalczewski, Vitali und Wladimir Klitschko – er hat sie alle zu Weltmeistern gemacht. Doch jetzt die Schock-Nachricht...
                                      Fritz Sdunek (61) erlitt einen Herzinfarkt!

                                       Fritz Sdunek ist mit Carola verheiratet, hat zwei Kinder. Er ist seit 1994 beim Universum-Boxstall
                                      Der Weltmeister-Trainer ist Workaholic. Er kennt keine Freizeit, ist immer für seine Jungs da. Er kümmert sich auch um ihre privaten Probleme. Oft Stress pur. Möglicherweise Auslöser für den Gesundheits-K.o.!

                                      Sdunek liegt in einer Hamburger Klinik, wurde am Herzen operiert.

                                      Sdunek: „Ich bin schon wieder recht fit, habe einen neuen 10-Zylinder-Motor eingesetzt bekommen. Aber im Ernst: Ich muss wohl erst mal ein wenig kürzer treten.“

                                       Sdunek misst Ex-Weltmeister Vitali Klitschko im Training den Puls. Der Ukrainer und Sdunek sind auch privat Freunde
                                      In letzter Zeit klagte er über Müdigkeit, fuhr darum mehr Fahrrad. Der Coach: „Dann aber schmerzte der Arm. Samstag habe ich Susi Kentikian im TV angeguckt.“ Als die Schmerzen blieben, rief er BDB-Boss Bodo Eckmann an. Der Internist schlug Alarm: Ab in die Klinik!

                                      Über einen Katheter wurde ein verstopftes Herzkranzgefäß geweitet, mit einem Stent (Mini-Stützgerüst) versorgt.

                                      Sdunek: „Ich habe Fehler gemacht, mir nach meiner Krebsgeschichte nicht genug Zeit genommen.“ Letztes Jahr wurde bei Sdunek Hautkrebs an der Lippe entdeckt und geheilt. Weil er jetzt schnell handelte, kann er heute wieder aus dem Amalie-Sieveking-Krankenhaus raus.

                                      Die nächste Aufgabe wartet schon: Im Oktober will Vitali Klitschko (36) sein Comeback feiern, den WBC-Champ Peter entthronen. Sdunek: „Da stehe ich in der Ecke.“




                                      Offline Evil

                                      • Die Großen Alten
                                        • Split Personality
                                          • Show only replies by Evil
                                        Ich will übrigens ein ReMatch: Susi VS Halmich!!! Da hat sie leider damals verloren, die Kentukine.
                                        Ich hasse zwar Frauenboxen aber Halmich hat nie gegen Kentikian geboxt... ;)
                                        Was? Wo hab ich denn das noch mal gelesen oder gehört? Mensch ich hab mich immer geärgert daß ich den (Phantom)Fight verpasst hab.
                                        Dann gabs denn nie?!?!?!

                                        Traurige Nachricht mit dem Trainer.  :-(

                                        « Letzte Änderung: 14. Mai 2008, 11:41:15 von Evil »
                                        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                        Offline Flightcrank

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Just a guy stuck in the 80s...
                                            • Show only replies by Flightcrank
                                          Gerade läuft Boxen auf ARD...


                                          Ein deutlich unterforderter Alexander Frenkel (kommt übrigens aus Würzburg. Marco kennste den vielleicht? ;)) hat in der ersten Runde kurzen Prozess gemacht...


                                          Jetzt kämpft gerade Marco Huck. Die vierte Runde läuft...


                                          Offline Flightcrank

                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Just a guy stuck in the 80s...
                                              • Show only replies by Flightcrank
                                            ...Jetzt kämpft gerade Marco Huck. Die vierte Runde läuft...
                                            ...und Huck wird ganz schön gefordert!


                                            Offline myotis

                                            • Krawallkobold
                                                • Show only replies by myotis
                                              Meine 5Cent zu diesem Thema:

                                              Ich mag Boxen auch sehr gerne.
                                              Zum Gucken komme ich aber nur selten.

                                              Boxe auch selber gerne; und bin grade am Überlegen mir einen Boxsack zu kaufen.
                                              Allerdings befürchte ich, dass das die Decke hier nicht aushält, wenn ich das Teil aufhänge.
                                              "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                                              Corpse Bride


                                              Offline JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                                Also Huck kann mal garnix finde ich ;) der war ja noch schlechter als Arslan - rein technisch!

                                                Den Frenkel kenn ich nur vom Sehen ;) jap der is von hier.
                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs


                                                Offline Flightcrank

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                                    • Show only replies by Flightcrank
                                                  Also Huck kann mal garnix finde ich ;) der war ja noch schlechter als Arslan - rein technisch!

                                                  Den Frenkel kenn ich nur vom Sehen ;) jap der is von hier.
                                                  Marco Huck hat Herz und das ist schon mal was. Zudem ist er schnell und hat Power in den Händen. Teschnisch, da gebe ich Dir vollkommen recht, hat der Junge noch sau viel zu lernen. Er is ja erst 23 und hat noch genug Zeit. Wobei, ein riesen Techniker wird er nie werden... ;)


                                                  Der Frenkel hat übrigens Zukunft. Ordentlich Bums in den Fäusten, gutes Auge und Technik sowie Schnelligkeit. Er muss nur aufpassen nicht zu überheblich zu werden (wir Huck einst). Der soll erst mal gegen richtig harte Gegner boxen. Da wird aber in Zukunft noch Einiges gehen bei dem Jungen...